Partnerzusammenführung

cheekygirl21

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2006
Beiträge
1
Hallo an alle!

Wer von euch hat schon mal eine Partnerzusammenführung oder hat einen Liebeszauber durchgeführt?Wer kann mir gute! und günstige Leute empfehlen?
Habe echt sehr wenig Ahnung von und möchte nicht über den Tisch gezogen werden.
Wer kennt Sylvia Fischer oder das Fachbuero Esoterik?!
Hoffe auf zahlreiche Antworten.

LG Claudi:)
 
Werbung:
Hallo,
kann leider nur die Erfahrungen Anderer weitergeben:
Fachbüro Esoterik: Du bekommst Mails mit dem Wortlaut: "Bitte glauben Sie uns, dass wir es schaffen, dass Sie mit diesem Mann wieder gklücklich werden." Es wird garantiert, dass sich innerhalb von 10 Wochen schon entscheidendes getan hat.
Silvia soll im Kartenlegen gut sein, den Ist-Zustand super erkennen können. Zu PZF hört man sehr wenig bei ihr. Angblich soll sie immer wieder neue Nachforderungen stellen. Habe ich aber nur gelesen (jedoch mehrer Male)
Das Fachbüro für Esoterik hatte eine Bekannte beauftragt, die ich hier kennen gelernt habe.
Grüße
Schillerchen
 
Ich habe meine Partnerrückführung bei magicpower durchführen lassen. Der Kontakt war sehr nett, wir sind nach 1 Jahr Trennung wieder zusammen gekommen. Günstig ist immer relativ. Mir war es das wert und es hat auch geholfen. :liebe1: :banane:

Genauso ist es mit guten Leuten: leider ist es ja oft so, dass, wenn eine PRF oder PZF nicht funktioniert hat, die Leute als Scharlatane oder Geldgeier abgestempelt werden. :nudelwalk

Kannst ja mal auf die Internetseite gehen: www.magicpower-for-love.de

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!:zauberer1
 
Was hast Du denn im Endeffekt gezahlt, wenn man fragen darf?

Es war sicherlich nicht so viel, wie manch anderer für eine PRF verlangt. Ich bin auf einige Berater (die hier auch bekannt sind) reingefallen, die wirklich nur hinter meiner Kohle her waren. :escape: Bei magicpower wurde auf mich eingegangen und da war es mir das Geld auch wert, weil ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Obwohl bei mir die Erfolgschancen eigentlich sehr gering waren.
 
Es war sicherlich nicht so viel, wie manch anderer für eine PRF verlangt. Ich bin auf einige Berater (die hier auch bekannt sind) reingefallen, die wirklich nur hinter meiner Kohle her waren. :escape: Bei magicpower wurde auf mich eingegangen und da war es mir das Geld auch wert, weil ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Obwohl bei mir die Erfolgschancen eigentlich sehr gering waren.

:D Ok, sag doch einfach, wenn Du keinen Betrag nennen möchtest. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben