Partnerzusammenfuehrung

Hallo,

also ich kann nur zu Aisha Haadi was sagen.

In anderen Foren wird viel über sie geschimpft, bei den meisten scheint es nicht zu funktioniert haben, aber ich hab einerseits ganz gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe zweimal bei ihr "bestellt"

Beim ersten Mal hat das Unmögliche funktioniert, beim zweiten Mal nicht.
Beim zweiten Mal denke ich hab ich nicht ganz die Wahrheit erzählt, insofern könnte das der Grund gewesen sein. Natürlich kann es auch sein, dass alles nur Einbildung war und Aisha wirklich nur auf das Geld aus ist. Dann wäre das natürlich auch ein Grund.

Von der Betreuung her hab ich mich bei ihr recht wohlgefühlt.

Zu den anderen kann ich leider nichts sagen!
 
Werbung:
Nein, ich glaube nicht dass das ganze purer Zufall war - andernfalls hätte ich ja nicht diesen Zauber gesucht :D

Und es ist richtig, dass die Probleme die man vorher hatte nicht wegfallen. Aber darum ging es mir ja nicht - Probleme hin oder her, alles was ich wollte war wieder mit ihm zusammen zu sein. Und das hätte ohne Hilfe von aussen niemals funktioniert.
Natürlich hatten wir auch danach wieder Streit, aber das war es mir wert. Eine Beziehung ganz ohne Streit ist ohnehin langweilig.

Nein, ich fühlte mich nicht krankhaft an ihn gebunden. Es waren sehr angenehme 1,5 Jahre.
Ich fühlte mich nicht mehr oder weniger an ihn gebunden als ich es in unserer Zeit vor dem Zauber fühlte (als wir noch zusammen waren).

Nachdem ich Aisha den Brief geschrieben hatte, kam nach ca. 2 Wochen die erste Mail, danach nach drei Wochen der Fetisch mit den genauen Anweisungen, was ich zu tun hätte.

Über den zweiten Zauber möchte ich nicht sprechen, denn der betrifft das Leben jemand anderes und ich weiss dass sie nicht darüber reden möchte. Es geht um Gesundheit.
Hallo
Du schreibst hier dass die Frau Haadi Hat erst nach 2 Wochen erste email geschrieben. .... (seit dem sie dein Brief erhalten hat)
Und dann weitere 3 Wochen später Ist Talisman gekommen? ??? Verstehe ich das richtig?
In ihre Gästebuch fast alle schreiben Talisman zu erhalten cca 2 Wochen seit dem sie Briefe geschickt haben....
Oder ist es bei jeder unterschiedlich?

Ich habe ihr 8.7.15 Brief gesendet welcher hat sie am 17.7. erhalten ... Seit dem hab ich ihr ich glaube 11 Mails geschrieben aber da kommt gerade noch keine Antwort zurück. ...
Soll ich noch warten???? Oder lieber aufgeben?
Bei mir geht's um Gesundheit und Geld...

Ich werde sehr dankbar, wenn werden sich bei mir Leute melden Welche haben mit Frau Haadi Erfahrungen gemacht

Grüß
 
Werbung:
Hallo
Du schreibst hier dass die Frau Haadi Hat erst nach 2 Wochen erste email geschrieben. .... (seit dem sie dein Brief erhalten hat)
Und dann weitere 3 Wochen später Ist Talisman gekommen? ??? Verstehe ich das richtig?
In ihre Gästebuch fast alle schreiben Talisman zu erhalten cca 2 Wochen seit dem sie Briefe geschickt haben....
Oder ist es bei jeder unterschiedlich?

Ich habe ihr 8.7.15 Brief gesendet welcher hat sie am 17.7. erhalten ... Seit dem hab ich ihr ich glaube 11 Mails geschrieben aber da kommt gerade noch keine Antwort zurück. ...
Soll ich noch warten???? Oder lieber aufgeben?
Bei mir geht's um Gesundheit und Geld...

Ich werde sehr dankbar, wenn werden sich bei mir Leute melden Welche haben mit Frau Haadi Erfahrungen gemacht

Grüß
Kannste knicken,wenn dann solltest Du gleich eine Antwort bekommen.Und zu dem anderen Post hast Du gesehen wie alt der ist?...
 
Zurück
Oben