Partnerzusammenführung

Hallo, ich hab da ein "Problem"
Bin noch ziemlich neu hier.
Und hab ehrlich gesagt keine Erfahrung mit Magie oder Zauberei.
Finde das jedoch sehr interessant und spannend.
Genug gebabbelt, mein Problem is wie folgt...
Ich bin in jemanden verliebt.
Wir haben uns schon 2mal getroffen und was unternommen. Ich weiß das er mich mag. Nur sind wir beide sehr schüchtern in dem Thema Liebe.
Er ist quasi mein Nachbar.
Wir haben auch sehr sehr oft geschrieben, nur in letzter zeit is das auch weniger geworden...
Es tut mir auch weh, wenn ich nicht weiß wo er ist und mit wem..
Kann mir /uns bitte jemand mit einem "liebeszauber" helfen?
Damit es uns leichter fällt uns gegenseitig die liebe zu gestehen,oder das wir uns öfter treffen und allein was machen?
Ich sehe das als einzigsten Ausweg :(
Bitte bitte helft mir...
Ich wünsche mir nix sehnlicher als das....
Danke schonmal im voraus :(
Achja ich bin 24 und er 29
Seit wann braucht eine Frau einen Liebeszauber?
 
Werbung:
Wir haben uns schon 2mal getroffen und was unternommen. Ich weiß das er mich mag. Nur sind wir beide sehr schüchtern in dem Thema Liebe.
Warum sprichst Du Ihn nicht einfach an, und sagst das Du Dich mit Ihm treffen möchtest, so schwer ist das nicht,schließlich warst Du doch schon 2 mal mit Ihm fort, das Eis ist schon gebrochen dazu.Und es gibt auch ein paar Tricks anbei das es einfacher geht.
 
Also hier könnte man sehr gut mit einem allgemeinen Liebeszauber arbeiten. Das ist nicht vergleichbar mit einem Bindezauber oder ähnlichem, dem ich ablehnend gegenüberstehe. Falls du mehr wissen möchtest, darfst mich gerne per PN anschreiben oder mal meine Postings durchlesen.
 
Also hier könnte man sehr gut mit einem allgemeinen Liebeszauber arbeiten. Das ist nicht vergleichbar mit einem Bindezauber oder ähnlichem, dem ich ablehnend gegenüberstehe. Falls du mehr wissen möchtest, darfst mich gerne per PN anschreiben oder mal meine Postings durchlesen.

Hey, würde gerne mehr darüber erfahren.
 
Werbung:
Zurück
Oben