Partnerzusammenführung und andere Magische Hilfe

Sita

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
10
Für alle, die Magische Hilfe benötigen, besonders wenn es um Liebesdinge geht, kann ich nur die Hexe Aisira empfehlen.
Ihre Mail ist Aisira@gmx.de

Eine Anfrage Kostet nichts.
 
Werbung:
warum würdest du eine pzf bei aisira empfehlen? bist du selbst kunde bei ihm?
lg:)
 
angel13 schrieb:
warum würdest du eine pzf bei aisira empfehlen? bist du selbst kunde bei ihm?
lg:)

@Angel13


Sita ist die Frau von Aisira und macht Werbung damit das Brot nicht ausgeht:escape:

Obwohl ich hörte er brauche keine Werbung da ihm die vorhandenen Kunden ja schon neue Klienetn anschaffen:nono:

Lg:liebe1:
 
hallo bergblümchen!

danke für die schnelle antwort- was mich interessiert hätte, ob schon eine pzf bei ihm geklappt hat:banane: ich würde gerne irgendeinen kunden kennenlernen, der sich outen würde und sagen- ja aisira hat uns wieder zusammengebracht:liebe1:

lg
 
angel13 schrieb:
hallo bergblümchen!

danke für die schnelle antwort- was mich interessiert hätte, ob schon eine pzf bei ihm geklappt hat:banane: ich würde gerne irgendeinen kunden kennenlernen, der sich outen würde und sagen- ja aisira hat uns wieder zusammengebracht:liebe1:

lg

Angel,ich denke da kannst du lange warten,ich selber habe zwar mit einigen Kunden und auch Ex Kunden Kontakt aber ich glaube hier wird nur heisse Luft gemacht:) Solltest du Interesse an einer PRF haben ist das Beste du lässt die Finger davon(du machst nur noch alles schlimmer:stickout2 )und unverhofft kommt es dann ganz ohne Magie zu Erfolg.......:banane: :banane:

Wenn du willst weiteres per Pn:)

lg
 
Erfolge gibt es sicherlich,

nur in Foren nicht.
Und wieso?
In Foren werden grundsätzlich solche Beiträge erstellt, wie man sie hier findet. Was wäre denn, wenn jemand schreibt "ich habe Erfolg gehabt"

Es gibt 2 Möglichkeiten.
Entweder wird man als Lügner hingestellt,
oder alles als Zufall abgetan.

Was bringt die Debatte denn?

Blümchen, gedeihe recht gut, und verbreite Deine Neuigkeiten, nur laufe, und verbreite sie schnell, solange Du noch .... besitzt.
(dieses Zitat möchte ich nicht ausführen, sonst heisst es wieder, ich würde
negativ arbeiten, was totaler Blödsinn ist)

Im Ernst.

JEDER der magisch arbeitet, hat seine Erfolge und Mißerfolge.
DAS IST NORMAL.

Jeder der magisch arbeitet, hat die Wahl, für die Menschen die zu ihm / ihr finden einzustehen, oder abzuzocken und dabei kein Gewissen zu haben.

Jeder der magisch arbeitet, wird solche Beiträge um die Ohren geworfen bekommen, wie sie hier entstanden sind. Bevor wir uns nun alle auf das Niveau von Gofeminin begeben, wo es an der Tagesordnung ist, biete ich lediglich eines an.

Meine Analysen sind kostenlos, und werden es auch bleiben. Sammelt doch einfach Eure eigenen Erfahrungen. Denkt doch nur einmal darüber nach, was über wen erzählt wird. Jeder will immer ein Insider sein, jeder will immer alles besser wissen und vor allem gibt es immer grundsätzlich nur Schimpf und Schande. Wenn ich allein daran denke, wie viele irgendwo behauptet haben, Klienten von mir zu sein, die es niemals waren im GoF, und wie stark sich diese Leute selbst diskreditiert haben, kann man dazu nichts weiter sagen.

Bekannt ist ebenfalls, jawohl, ich bin ein Mann, und jawohl, ich habe viele Feinde. Warum habe ich sie? Weil ich mein Schandmaul noch nie halten konnte.

Darum bleibe ich ganz offen.
JA ich habe Mißerfolge.
JA ich habe Erfolge.
JA ich habe zufriedene Klienten.
Ja ich habe auch Klienten, die unbedingt auf ZWANG etwas erreichen wollen und müssen, und sich nicht mit einem "NEIN" des Herzensmannes zufrieden geben, auch wenn es nach MONATEN der erste Kontakt ist, und er konkret "NEIN" sagt, dann liegt es natürlich an mir, nur ist eine Antwort, eine Antwort.

Gegen den Willen eines Partners wird NICHT gearbeitet, die Entscheidung liegt bei ihm. Doch bringt meine Arbeit auch eine klare Antwort hervor, wenn es manchmal auch kein Erfolg ist. Meine Analysen sind bitterhart und direkt, und ich brauche mich wirklich nicht verstecken.

Ich bin kein Gott, ich bin eine Hexe (oder ein Hexer wenn man so will) und ich arbeite nach bestem Wissen und Gewissen. Genau auf die selbe Weise, habe ich Jahrelang Karten gelegt, und wurde genau so verschriehen, nur weil man die Wahrheit, nicht wahr haben wollte, und sich lieber in Hoffnungen hingab die keine sind.

Es zählen die Fakten.
Und falsche Fakten, gibt es über mich genügend.
Natürlich gibt es eine Regel.

Ein MIßerfolg auf dem magischem Gebiet, wiegt 10 Erfolge auf.
Ganz klar, denn dieser Mißerfolg, wird einen verfolgen,die Erfolge verschwinden
im Dunkel, und lassen sehr gern und sehr oft, nichts mehr von sich hören.
Warum? Weil sie ab diesem Punkt wieder ihr Leben leben, der Mißerfolg den man erleidet, schmerzt einen selbst viel mehr, als man angeklagt werden könnte, doch wird er einen verfolgen, schon um seinen Frust über diesen Mißerfolg los zu werden.

Ein Hexer der Euch anbietet, eine 100% tige Garantie auf jede Leistung zu erbringen, ist ein definitiver Lügner, nicht einmal die negativen magischen Kräfte, würden grundsätzlich diese 100 % garantieren, nicht einmal diese.

Denkt einmal darüber nach.
Aisira.
 
HexeAisira schrieb:
Blümchen, gedeihe recht gut, und verbreite Deine Neuigkeiten, nur laufe, und verbreite sie schnell, solange Du noch .... besitzt

Sollte das eine Drohung sein Andreas??AUFPASSEN!!!!

HexeAisira schrieb:
Ein Hexer der Euch anbietet, eine 100% tige Garantie auf jede Leistung zu erbringen, ist ein definitiver Lügner, nicht einmal die negativen magischen Kräfte, würden grundsätzlich diese 100 % garantieren, nicht einmal diese.

Kann mich da mal an ein Gespräch erinnern wo du mir von deinem speziellen Zauberstab erzählt hast mit dem du für immer und ewig jemanden an einen binden kannst.Also gibts doch keine 100% ige Garantie ??????Du hast gemeint du kannst es zu 100%....
Echt krass was Magiewahn aus manchen Menschen macht.

Das Bergblümchen:)
 
Werbung:
Ich bin da ja sehr skeptisch und vorsichtig, was Liebeszauber angeht - das klingt zwar verlockend, wenn man mit jemandem unbedingt zusammen sein will - was ist aber, wenn es zwischen den Partnern dann nicht passt? Dann bleiben sie zusammen, ob sie es nun wollen oder nicht - und beide werden todunglücklich, Liebe wird zu Hass (wenn dann überhaupt schon vorher von Liebe die Rede war), und die beiden Partner kommen nicht oder nur sehr schwer voneinander los - und das ist auf die Dauer extrem ungesund.
Ich glaube, eine Beziehung und Partnerschaft kann nur auf der Basis einer aufrichtigen Liebe möglich sein und nur dann glücklich werden, nicht aber auf der Grundlage magischer Manipulation. Ich hoffe, dass ihr das den Leuten auch sagt, die zu Euch kommen. Ich meine, es ist viel sinnvoller, den Menschen, die sich eine Partnerschaft wünschen zu helfen, den richtigen Partner fürd Leben zu finden. Dazu bedarf es aber Toleranz, ein bisschen Anpassungsfähigkeit und Konfliktfähigkeit, der Fähigkeit, sein Herz für jemanden zu öffnen und sich behutsam auf ihn einzulassen. Aber soetwas geht nun mal nicht so hopp-hopp. Da muss man schon Geduld haben.
 
Zurück
Oben