1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerzusammenführung auf Erfolgsbasis

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Jenny09, 20. November 2010.

1. Jenny09

Jenny09 Neues Mitglied

Werbung:
    Diese Dame bietet dies an.Auch legt sie Karten kostenlos zum Kennenlernen.
    Gefunden bei über google.
    liebeszauber9arcor.de

Jenny

2. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Bist du das?

Komische Werbung, dann solltest du wenigstens die Webadresse richtig schreiben können, wenn man sie - angeblich - bei Google findet. ;)

lichtbrücke

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

..hmm..warum sollte sie/er sich über Google selber suchen und dann auch noch finden :confused:

Aber leider finde ich auch keine Website.....naja, dann bleib ich eben Single :schmoll:

4. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hat sie/er das tatsächlich? Was macht dich so sicher? Papier ist geduldig, virtuelles Papier noch viel mehr. Aber vielleicht hat sie/er ja wirklich, will niemandem zu nahe treten..... ;)

lichtbrücke

5. Jenny09

Jenny09 Neues Mitglied

Nein,bin ich nicht.Habe das mal bei google so eingegeben,und bei kijii,o.ä. ihre Anzeige gefunden.

6. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Nochmal....

Wenn man die von dir angegeben "Adresse" eingibt, kommt Seitenladefehler, diese Website wird nicht gefunden (von Google).

Ich glaube eher, dass das - wenn überhaupt - eine Emailadresse ist. Oder du hast die Adresse irgendwie falsch geschrieben.

lichtbrücke

7. Azura

Azura Guest

LOL, was habt ihr den eingegeben, ist doch eine E-Mail-Adr. mit der 9 statt dem @-Zeichen.

8. Jenny09

Jenny09 Neues Mitglied

Werbung:
    Ja,das ist eine E-Mail Adresse.Habe ich mich verschrieben.Sorry.aber die 9 ist schon richtig

Diese Seite empfehlen