Partnerzusammenführen - wer kann mir helfen

L

leilakay

Guest
Ich bin so traurig, mein Freund hat mich verlassen und ich würde das gerne wieder kitten, aber er verzeiht mir nicht... Ich liebe ihn, aber er will nichts mir von mir wissen.

Wir hatten einen Streit, er hatte schlechte Laune, schrie mich an und auf meine Frage, ob er eine Beziehung überhaupt wolle, bekam ich keine Antwort. Keine Antwort ist für mich ein Nein.

Ich hab mich aus Kurzschlussreaktion in einer Partnerbörse angemeldet, um abgelenkt zu werden, ohne ernste Absichten, hab mich 3 Tage später auch wieder abgemeldet, da ich ihn liebe und nicht weitersuche möchte, aber ein Freund von ihm hat mich gesehen, es ihm gesagt und da hat er Schluss gemacht.

Er verzeiht mir nicht, akzeptiert nicht meine Entschuldigungen und will nichts mehr von mir hören.

Wir waren 6 Monate zusammen (Wochenendbeziehung)....

Kann mir jemand helfen?

Ich weiß, ihr werdet sagen, selbst Schuld, aber ich war so sauer und darf man nicht einen Fehler machen. Hat man keine zweite Chance verdient?

Ich will ihn jetzt nicht verzaubern, er soll ja seinen freien Willen haben, aber ein bißchen nachhelfen?

Danke für Eure Hilfe

leila_kay@yahoo.de
 
Werbung:
Ein bischen nachhelfen? Also entweder du nimmst ihm ganz den Willen, oder du musst es wohl oder übel auf menschliche Weise machen. Anders gehts nicht.
 
leilakay schrieb:
Ich weiß, ihr werdet sagen, selbst Schuld, aber ich war so sauer und darf man nicht einen Fehler machen. Hat man keine zweite Chance verdient?

Ich finde jeder Mensch hat so viele Chancen verdient wie er braucht, aber manche bekommen nicht mal eine geschweige denn Zwei.

leilakay schrieb:
Er verzeiht mir nicht, akzeptiert nicht meine Entschuldigungen und will nichts mehr von mir hören.

Wenn er nicht will, will er nicht.

leilakay schrieb:
Ich will ihn jetzt nicht verzaubern, er soll ja seinen freien Willen haben, aber ein bißchen nachhelfen?

Und wenn er nicht will, kann man nichts tun als den willen zu brechen. Da giebt es kein "nachhelfen"!

Sugar_Nightrose schrieb:
Warte doch erst noch mal ein paar Tage ab, vielleicht hat er sich ja dann wieder abgeregt!;)

Das ist ein guter Tipp erstmal etwas grass drüber wachsen lassen wenn er sich etwas erholt hatt, von der Verletzung, hört er dir vieleicht wieder zu.
 
Werbung:
leilakay schrieb:
Ich hab mich aus Kurzschlussreaktion in einer Partnerbörse angemeldet, um abgelenkt zu werden, ohne ernste Absichten, hab mich 3 Tage später auch wieder abgemeldet, da ich ihn liebe und nicht weitersuche möchte, aber ein Freund von ihm hat mich gesehen, es ihm gesagt und da hat er Schluss gemacht.
Schluss gemacht? Wegen sowas? Ich glaub, ich spinn. Vergiss den Deppen *lol*
 
Zurück
Oben