partnerzurückführung

mausilein28

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2006
Beiträge
2
hey wer von euch hat damit gute erfahrungen gemacht und kann mir jemanden enpfehlen der nicht alt so teuer ist und erfolg hat.
 
Werbung:
Hallo Mausi,
ich habe selbst auch lange gesucht, über ein Jahr lang, nach jemandem der mir helfen konnte. Zweimal bin ich absolut auf die Nase gefallen. Einmal an eine Betrügerin geraten (ich nenne hier nicht Näheres, weil dann alle wieder entsetzt aufschreien), einmal an eine, die sich sehr bemüht hat, aber nichts konnte. Ich habe es aufgegeben. PZF gibt es nicht, nicht dem Sinne, dass der HM auf einmal wieder vor der Tür steht, oder gar so beeinflußt wurde, dass er nicht mehr er selbst ist. Diejenigen, die das anbieten, sind entweder wirkliche Betrüger, oder sie beraten Dich ernsthaft und Dein HM kommt wieder, weil DU Dich geändert hast. Alles andere ist gar nicht möglich. Lies mal in anderen Foren. Gerade in der letzten Zeit wurden alle Hochgelobten aufeinmal entlarvt. Es hat nirgendwo funktioniert.
Gru?
Sigrid
 
mausilein28 schrieb:
hey wer von euch hat damit gute erfahrungen gemacht und kann mir jemanden enpfehlen der nicht alt so teuer ist und erfolg hat.

von welchen Voraussetzungen gehst du denn aus? Was hat "alt" sein mit jemandem zu tun, dem man eine Partnerzusammenführung zutraut...oder auch nicht? Du solltest bedenken, daß erst mit dem Alter die Erfahrung kommt - in welcher Form auch immer-. Aber auch die Erfahrung, Menschen einzuschätzen um zu wissen, was sie wollen, aber nicht haben können. In diesem Sinne und
blessed be
Gandalf der Graue
 
Gandalf27 schrieb:
von welchen Voraussetzungen gehst du denn aus? Was hat "alt" sein mit jemandem zu tun, dem man eine Partnerzusammenführung zutraut...
Sollte wohl heißen : der nicht all zu teuer ist (und nicht : der nicht alt zu teuer ...)
 
hey ich sag jetzt mal ganz weltlich und ego-voll.

seid ihr alle bescheuert oder was ist mit euch los??
denkt ihr dass magie sich nur um liebeszauber und partnerrückführungen handelt??
wenn ihr nicht stark genug seid um mit eurem leben zu befassen dann versucht nicht mal in richtung magie zu schauen!
wenn ihr am boden zerstört seid dass jemand von euch weg geht dann kriecht gefälligst auch den boden entlang bis ihr versteht was überhaupt geschehen ist und geschieht!
will denn heute jeder ums lernen kommen?? so wie schule schwänzen ... so leben schwänzen.... es geht nicht versteht es doch mal!

ihr habt nicht mal eine ahnung was liebe ist und schon wollt ihr jemanden zurück führen.... für was denn???
dass ihr weiterhin eure abhängigkeit beweisen könnt.... eure macht über den anderen..... eure unfähigkeit alleine zu leben und mit sich selbst zu befassen.... eure fehlende selbstliebe..... eure heuchlerei..... ???

ist der beitrag zu hart?
er ist nicht hart genug.... denn schmerz lehrt..... leid lehrt.... das licht ist alles.... nicht nur das schöne und warme.... aber das wollt ihr ja nicht wahr haben.....

und bitte nicht mit sowas kommen wie.... da spricht nur ein frust in dir.... oder das ist nur ein spiegel etc. .... ich weiss was ich da schreibe und ich weiss was es ist *lächel

alles liebe
 
Hallo bestie,

aber Dir ist schon klar, wozu es Bäcker, Elektriker, Piloten, Ärzte, Maurer
und und und... Magier, Schamanen, warum es Esoteriker udgl., Religionen... gibt?

...allerdings soll es Menschen geben die angeblich alles können (gelernt haben)
sich selbst ein Haus bauen, selber Brot backen, Ackerbau und Viehzucht betreiben
selbst operieren... in Urlaub fliegen, sich selbst erkennen
und fraglos selbstsicher sind;
sollte dies auf Dich zutreffen habe ich Hochachtungsvoll nichts geschrieben,
anderenfalls gönne den Leuten ihre Fragen

Grüße v. Askdwaran
 
jaja deswegen hatte ich dies dazugefügt

"und bitte nicht mit sowas kommen wie.... da spricht nur ein frust in dir.... oder das ist nur ein spiegel etc. .... ich weiss was ich da schreibe und ich weiss was es ist *lächel"

und dazu geschrieben dass meine schreibweise ego-voll ist

weil ich wusste dass es kommt


und dein beitrag ist vollkommen stimmig dazu.....
nur wollte ich mit meinem beitrag etwas hart sein weil es raus musste..... und eine bestimmte wirkung haben musste....

der kampf stärkt ....auf dem weg zur kampflosigkeit....

alles liebe
 
Hallo bestie,

es freut mich, daß mein Text Dich bestätigen konnte :)

und was ist mit dem Rest?, welche Wirkung hast Du denn mit Deinem Beitrag bestimmt?

Grüße v. Askdwaran

(das mit dem Ego, :cool:, das lesen wir doch gar nicht mehr...
da stehen wir doch voll über den dingen... :kugel: oder?)
 
...vielleicht um der gekränkten Eitelkeit Herr zu werden?
Hallo erst mal,
ich muss dazu sagen, ich sehe das ähnlich wie die bestie. Is halt nicht immer alles rosarot in der Welt und schon gar nicht im zwischenmenschlichen bereich, da gibt es höhen und Tiefen.
Und mal ehrlich, will man wirklich den selben Scheiss wieder durchmachen mit einem Ex?
Ich für meinen Teil nicht.
Und ich denke auch, das gerade Kriesen einem Menschen zeigen, was er/sie alles tun kann, zur Not auch alleine.
Da sprech ich aber jetzt echt aus meinen Erfahrungen, weil ich denke, ich habe schon ne menge erlebt, was alles schief gehen kann und von Beziehungsstress bis zu Todesfällen alles angesehen...
In diesem Sinne wünsche ich euch aber auch alles gute.
Ihr werdet feststellen, dass nichts Bestand hat als der wandel und alles gut ist, wie es ist. Denn so können wir alle lernen.

LG
Leprachaunees

P:S: Das mit dem harten ton kann ich aber auch nachvollziehen, denn man kann echt nicht für alles die Magie bemühen. Es ist das Leben, dass uns zeigt, wer wir sind, was in uns steckt und bei Problemen ganz besonders. Davon mal ganz ab, eien PZF halte ich für ausgesprochen Wiedernatürlich, da sie gegen den freien Willen angeht. Wer will schon einen Zombie im Bett????
 
Werbung:
die wirkung des kampfes und auseinandersetzung.... die wirkung des wachrüttelns und protests...

ich will mein ego nicht bekämpfen.... es reicht es zu sehen...und zu wissen was es tut und wann...

wisst ihr was...
glauben soll der es weiss aber ich kann euch ein märchen erzählen...


es gab einen mann... er war ein schamane bei den mayas.... er hatte die geister beherrscht und die energien.... das wissen und das unwissen.... die menschen und die unmenschen..... er hat vieles geheilt ..doch auch vieles getötet....
es gibt keine schwarze magie... aber es gibt einen ausgleich..... und all das was unter/über der neutralität liegt wird ausgeglichen...
partnerrückführungen und liebeszauber etc. liegen unter der neutralität und man wird diese sachen alle in dem nächsten leben ausgleichen müssen..... wenn nicht schon im gleichen...
die seele ist frei durch entscheidung doch gibt es konsequenz..... die zeit.... tat und folgende konsequenz.... keine bestrafung ...hölle oder ähnliches.... nur eine selbsterwählte konsequenz durch die freie entscheidung.
könnt ihr euch vorstellen dass ich aus eigener erfahrung spreche? *lächel
ja? nein? es spielt keine rolle...

es soll auf keinen fall eine warnung sein..... sondern eine geschichte die eine geschichte zeigt.


alles liebe
 
Zurück
Oben