Partnerwahl für nächste Reinkarnation jetzt schon möglich?

Liebe hat für mich aber nicht zwingend etwas mit Sex zu tun. Liebe ist viel tiefer. Ich könnte jetzt auch fragen: würdet ihr mit den Menschen auch ins Bett wollen, wenn sie euch körperlich nicht ansprechen? Wenn nein: ist es dann noch immer Liebe? Und bezieht sich diese Liebe ausschließlich auf das andere Geschlecht?

was genau meinst du mit "körperlich ansprechen"

das dir jemand OPTISCH gefält ?

oder die chemie zwischen dir und jemandem ?

für mich selber ist das optische überhaupt nicht so wichtig..persönlichkeit ausstralung..chemie zwischen uns...und von allem

SIMILAR MINDS

glaub mir wenn das alles stimmt ist die optik sagen wir absolute nebensache...

weil die wahre liebe BLIND IST

MM:mad2:
 
Werbung:
Liebe hat für mich aber nicht zwingend etwas mit Sex zu tun. Liebe ist viel tiefer.
ja eh, dass mit "zu viel liebe" war eigentlich ein juxerl

würdet ihr mit den Menschen auch ins Bett wollen, wenn sie euch körperlich nicht ansprechen?
eher nicht - dann wär ich ja nicht scharf, oder?

Wenn nein: ist es dann noch immer Liebe? Und bezieht sich diese Liebe ausschließlich auf das andere Geschlecht?
natürlich liebe ich auch menschen, mit denen ich nichts sexuelles haben mag bzw. nix sexuelles sein muss. ich liebe auch männer - nur hab ich halt keinen bock auf sex mit ihnen. steh ich einfach nicht drauf...

lg, frosch :blume:
 
was genau meinst du mit "körperlich ansprechen"

das dir jemand OPTISCH gefält ?

oder die chemie zwischen dir und jemandem ?

für mich selber ist das optische überhaupt nicht so wichtig..persönlichkeit ausstralung..chemie zwischen uns...und von allem

SIMILAR MINDS

glaub mir wenn das alles stimmt ist die optik sagen wir absolute nebensache...

weil die wahre liebe BLIND IST

MM:mad2:

Ja, ich meinte damit, das optische.
:)
 
ja eh, dass mit "zu viel liebe" war eigentlich ein juxerl


eher nicht - dann wär ich ja nicht scharf, oder?


natürlich liebe ich auch menschen, mit denen ich nichts sexuelles haben mag bzw. nix sexuelles sein muss. ich liebe auch männer - nur hab ich halt keinen bock auf sex mit ihnen. steh ich einfach nicht drauf...

lg, frosch :blume:

Ja liebst denn nun oder bist Du scharf?

Liebst Du den Körper? Oder die Seele?

Bzw. warum liebt man die einen mit, und die anderen ohne Sex?
 
Du liebst doch auch deine Kinder und deine Familie, und dabei denkst du bestimmt nicht an Sex.

Bei der partnerschaftlichen Liebe willst du die Nähe geniessen, mit ihm verschmelzen - auch wenn das mit Sex nicht ganz gelingt, weil immer noch der Körper im Weg ist, aber es ist ein Ansatz.

lg
Denara
 
Ja liebst denn nun oder bist Du scharf?

Liebst Du den Körper? Oder die Seele?

Bzw. warum liebt man die einen mit, und die anderen ohne Sex?

jetzt fang ich langsam nachzudenken.. ob ich überhaupt aus diese welt bin lach

ich hab nimlich schon mit 17 jahren dem schönsten man weit und breit verlassen ... (dem sind scharenweise frauen nachgelaufen) obwohl er optisch mein typ war....

wiel ich mit ihm das gefühl gehabt hab ich kann genauso gut wie mit ihm mit ein sofa reden (ihr wist schon was ich meine, jesus sagte du solst niemandem d...kopf nennen lach)

ich vermute ich bin die einzige frau von welcher er verlassen werde..vileicht deswegen hat mich von kurzen herzlich grüßen lassen..an die andere was er verlassen hat kann sich waschendlich nicht so gut errinern huch ha ha ha :lachen::lachen::lachen: weil das recht viele waren...

kurz danach hab meine erste liebe und SV getroffen was überhaupt nicht mein typ war aber die CHEMIE !!!!!!!!!!!!!!!!!! wau und natürlich similar minds

ach eine von sicherste zeichen von seelenverwandt zu sein ist das man über die gleiche sachen zusamen tränen lachen kann....auch über sich selber übrigens

Miri:mad2:
 
Werbung:
Du liebst doch auch deine Kinder und deine Familie, und dabei denkst du bestimmt nicht an Sex.

Bei der partnerschaftlichen Liebe willst du die Nähe geniessen, mit ihm verschmelzen - auch wenn das mit Sex nicht ganz gelingt, weil immer noch der Körper im Weg ist, aber es ist ein Ansatz.

lg
Denara

Ja, aber warum will man nur mit wenigen Menschen verschmelzen, wenn man doch alle liebt? :)
 
Zurück
Oben