Partnervergleich 7.Haus

Ha, aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht gesehen, mal eine andere Sichtweise.

Das gleiche Spiel kann man auch mit der Sonne machen:
Widder-Zwilling-Sonne ergibt Stier-Sonne. Zumindest beim Composit. Beim Combin kommt es darauf an, wer älter ist.
Ist es der Widder, kommt Stier-Sonne heraus. Ist es der Zwilling, kommt Skorpion-Sonne heraus.
Beide, Composit und Combin sind Halbsummen.
Composit: Halbsumme Planetenstand
Compin: Halbsumme Raumkoordinaten und Zeit.
Beim Composit gibt es bedingt durch den Kreis zwei Lösungen , wobei man stets den kürzeren Abstand nimmt. (Witte, Ebertin).
Zeit ist linear, darum gibt es bei Combin nur eine Lösung.

Also Composit und Combin sind verwandt.
Bei beiden kommt was Neues heraus. Das ist wie die "Verbindung" von Wasser- und Sauerstoff, das zu Wasser wird.
Manche drücken es in "Mehr ist anders aus". Da wird es systemisch!
Beide Methoden können deshalb nur Aussagen zu "Verbindungen" machen: als Ziel bzw. als Bestand.

In der Synastrie nimmt man das Radix des Einen und das Radix des Andern als Transit. Die Frage ist hier, wie wirkt der Andere auf mich - bewußt bzw. unbewußt. Gedreht, wie wirke ich auf den Anderen. Also sind eine Synastrie stets zwei Betrachtungsweisen.

Es reicht der Kontakt, daß die Synastrie wirksam ist und bleibt auch bei möglicher Verbindung erhalten.

Für mich ist Synastrie noch Pyschologie, Composit bzw. Combin eher Gruppendynamik.

D.
 
Werbung:
Für mich ist Synastrie noch Pyschologie, Composit bzw. Combin eher Gruppendynamik.
das sehe ich aber exakt genau so, wobei wie gesagt, Combine halte ich mich eher zurück, da stimmen meine Ergebnisse nicht. Kann also dazu nicht viel sagen.
Beide Methoden können deshalb nur Aussagen zu "Verbindungen" machen
ich denke, das ist die genau wichtige Aussage, weil sie dazu verwendet wird, die Partnerschaft oder Beziehung die bereits besteht entwickeln und festigen zu können. Dazu sind die Themen notwendig, die dazu geeignet sind.
 
Dann würden konkrete Fragen Sinn machen.



Ist das so? Dann ist es gut und verbessert die vorhergehenden Aussagen.

- Ist das so??? Nein dann ist es wohl nicht so! Scheint ja wahnsinnig unwahrscheinlich und schwer erkennbar zu sein, das wir ein Paar sind:X3:...
Das Er aus dem Süden kommt und wir beide in München leben ist hier nachlesbar. -



Man kann Hinweise finden. Aber für einen Beziehungscheck in einem Forum erstelle ich nicht von Grund auf mindestens ein Horoskop.

- Lieber Grey, dass habe ich auch garnicht verlangt und war nie meine Frage - ich wollte nur die Bedeutung von Pluto Mond im 7. Haus, Saturn im 7. Haus, sowie Lilith im 7. Haus erfahren!
Liebe Grüße! -



Es ist eine "Achse". Daran ist nichts widersprüchlich, da du in diesem Bereich zu 2 Himmelsrichtungen eine energetische Beziehung hast. Bei der Verwenund von 45° für eine Richtung nimmt man insgesamt 8 Richtungen an (statt 4 oder 16). Es bleiben also 6 übrig.
 
- Ist das so??? Nein dann ist es wohl nicht so! Scheint ja wahnsinnig unwahrscheinlich und schwer erkennbar zu sein, das wir ein Paar sind:X3:...
Das Er aus dem Süden kommt und wir beide in München leben ist hier nachlesbar. -

Was ist wo nachlesbar? Nicht nur "durfte" ich bereits in meinem eigenen Beitrag nach etwaigen Einbringungen suchen, nun gibt es noch den Anspruch, dass ich alle deine Posts durchforste.
Danke für die Erkenntnis, dass ich in Zukunft hier nichts mehr beitragen werde, da es offensichtlich Zeitverschwendung ist.
 
Werbung:
Was ist wo nachlesbar? Nicht nur "durfte" ich bereits in meinem eigenen Beitrag nach etwaigen Einbringungen suchen, nun gibt es noch den Anspruch, dass ich alle deine Posts durchforste.
Danke für die Erkenntnis, dass ich in Zukunft hier nichts mehr beitragen werde, da es offensichtlich Zeitverschwendung ist.

Lieber Grey,

nichts für ungut, aber Du hast mit - ist das so??- Auf meine Zeilen wo ich schrieb das wir in einer Beziehung sind direkt darauf geantwortet! ???
Da musst Du also nichts durchforsten!...

Zeitverschwendung ist es hier keinesfalls wenn Du Menschen unterstützt und antwortest!

Liebe Grüße, Danke, und einen guten Start in die neue Woche!
 
Zurück
Oben