1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnersynastrie - Mond Konj. Sonne

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von soundso1, 25. September 2007.

1. soundso1

soundso1 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe eine Frage zum Partnervergleich. Z.b. bei mir und meinem besten Freund steht meine Sonne (H5 in Steinbock) in Konjunktion zu seinem Mond (H1 Konj. AC). Wie könnte man das auslegen zumal es keine Verbindung in die andere Richtung gibt, z.b. mein Mond seiner Sonne? Bei meinem Exfreund gibt es eine Trigon von seiner Sonne zu meinem Mond und umkehrt, sowie eine Opposition seiner Sonne zu meiner Venus und meine Venus in Quadratur zu seiner Sonne, wie könnte man das auslegen? Vielleicht kann mir jemand zu diesen Fragen weiterhelfen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen