Partnerschmuck

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wer von euch Partnerschaftsschmuck trägt. Also Ringe oder Kettenanhänger. Und natürlich, was ihr so tragt.
Ich bin auf der Suche nach etwas Ausgefallenem. Also nicht die Herzen oder Puzzlestücke, die man so kennt, sondern irgendwas anderes.
Vielleicht bekomm ich hier ja Inspiration ;)

Bin schon auf eure Antworten gespannt

Alles Liebe

Ronja
 
Werbung:
Hallo,

wir tragen momentan auch "nur" Eheringe- aber irgendwann lasse ich meinem Mann ein Armband oder einen Ring mit seinem Lieblings-Literaturzitat gravieren und werde mir dann wahrscheinlich das passende "Gegenstueck" anschaffen.

Das ist dann wenigstens ein bisschen persoenlicher...

Schoene Gruese,

Aurora
 
Werbung:
Zurück
Oben