1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

partnerschaftszusammenführungen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von gily, 22. September 2003.

1. gily

gily Neues Mitglied

Werbung:
    Wer hat eine Partnerschaftszusammenführung durchführen lassen und kann mir tips geben an wenn ich mich da wenden kann?

2. ayin

ayin Mitglied

haltest du das wirklich für eine gute idee?

3. phoebe22

phoebe22 Mitglied

@ gily
    Ich weiß nicht was bei dir war und ob du eine Trennung hinter dir hast oder nicht. Nur ich kann dir raten so was bringt nichts.
    Also sowas halte ich für keine gute Idee um einen Partner zurück zu holen.

lg

phoebe

4. b ruixa67

b ruixa67 Mitglied

Hallo Gily,
    meinst Du du würdest glücklich mit einem Partner an deiner Seite der es gar nicht sein will?
    Ich weiß , ziehen lassen tut weh aber ich glaub nicht an erzwungenes Glück.
    Liebe Grüße
    Bruixa

5. Lunett

Lunett Mitglied

Wenn ihr von "alleine" nicht zusammenkommt, dann soll es auch nicht so sein...

:trost:

Lunett

6. phoebe22

phoebe22 Mitglied

Werbung:
    @ b ruixa67

Ich muss dir da zu stimmen. Bei mir war auch erst vor kurzem ne trennung aber an Zauber oder so habe ich nie gedachtl. Ich finde einfach das bringt nichts.

@ Lunett

Wahre worte. Ich finde das loslassen ist immer das schwerste an einer Trennung, aber es ist lernprozess.

lg

phoebe

7. Morgaine

Morgaine Neues Mitglied

Ja, also so einfach ist das manchmal nicht... Ich lasse gerade solch eine Zusammenführung machen.
    Das Problem liegt jedoch bei mir ein wenig anders! Ich bin meinen Freund durch schwarzmagische Angriffe einer Frau "los geworden". Unter diesem Aspekt kann man also nicht von "das Schicksal hat es so gewollt...." und man sollte daraus lernen,ausgehen.
    Ich weiss zwar nicht, wie es im Einzelnen bei Dir ist, aber ausschliessen würde ich solche Hilfe( natürlich nur Profis) auch nicht gänzlich.
    Alles Liebe
    Morgaine

8. b ruixa67

b ruixa67 Mitglied

Also dann würde ich sagen: du brauchst keine Partnerschaftszusammenführung sondern einen Schutz oder Bann gegen Schwarze Magie.
    Bruixa

9. Morgaine

Morgaine Neues Mitglied

Ja, das wusste ich zu dem Zeitpunkt der Auslösung des Auftrags leider noch nicht.
    Und da die Gegenpartei auch recht professionell arbeitet, hat es fast 5 Wochen gedauert das aufzudecken.
    Jetzt ist mein Auftragnehmer natürlich erst mal gewechselt von Zusammenführung auf Abschirmung.
    Trotzdem , hätte ich sie nicht eingeschalten, hätte ich ihn verloren und vielleicht gedacht das ist sein wirklicher Wunsch...

Morgaine

10. b ruixa67

b ruixa67 Mitglied

Werbung:
    Ich freu mich wirklich für dich, wenn es so gut geklappt hat. :)
    Wie kommt ihr nur an die schwarzen Magiere ran? Hier sagt das keiner zu, jedenfalls keiner den ich kenne.
    Bruixa

Diese Seite empfehlen