Partnerschaftsvergleich

pandora1175

Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
31
Ort
BW
Hallo hier bin ich nochmal mit einer Frage:

Ich hätte gerne gewusst, ob mein Ex-Freund und ich so gut zusammenpassen, dass sich ein Neuanfang lohnen würde?? Passt die Konstellation gut?

Ich: 23.11.1975 08:25 am, Innsbruck / Österreich

Ex: 08.10.1976 12:15 am, Oberkirch/Baden

Ich bin da echt gespannt :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Werbung:
pandora1175 schrieb:
Hallo hier bin ich nochmal mit einer Frage:

Ich hätte gerne gewusst, ob mein Ex-Freund und ich so gut zusammenpassen, dass sich ein Neuanfang lohnen würde?? Passt die Konstellation gut?

Ich: 23.11.1975 08:25 am, Innsbruck / Österreich

Ex: 08.10.1976 12:15 am, Oberkirch/Baden

Ich bin da echt gespannt :)

Hi pandora :)

so funktioniert das nicht.
Ein Neuanfang lohnt sich, wenn es vom Herzen her stimmt.
Wenn es vom Herzen her stimmt, dann brauchst Du vermutlich hier nicht zu fragen. Und wenn es vom Herzen her nicht mehr stimmt, dann machen sich hier unter Umständen einige Leutchen recht viel Mühe, um alte Kamellen aufzuwärmen.

liebe Grüße,
chimba
 
Zurück
Oben