Partnerschaftsprobleme

naja aber meine Meinung ist nun mal dass wenn ich sowas fokussiere ich es energetisch anziehe und daher ist sie in mein leben getreten.. alles was man denkt wird Wirklichkeit.. und ich kann von tiefstem herzen noch immer sagen dass ich sie über alles liebe
 
Werbung:
und genau das mein ich.. meinst du es war eher so eine art Kurzschlussreaktion? sie will nicht richtig hinschaun und beendet es lieber gleich und es ist "weg"? es gibt ja auch keine zeit, also wieso sollte die liebe, die vor 2 Wochen noch voll da war, bei ihr plötzlich weg sein? vl muss ich die liebe nur wieder reaktivieren..
 
und genau das mein ich.. meinst du es war eher so eine art Kurzschlussreaktion? sie will nicht richtig hinschaun und beendet es lieber gleich und es ist "weg"? es gibt ja auch keine zeit, also wieso sollte die liebe, die vor 2 Wochen noch voll da war, bei ihr plötzlich weg sein? vl muss ich die liebe nur wieder reaktivieren.. aber wie?
 
ich glaub dass normales reden nicht hilft.. wie soll ich das anstellen? ich kann sie ja nicht überreden, oder ihr hinterherkriechen, sowas kommt auch nicht gut.. ist es nicht besser mir das ganze mal energetisch anzusehen?
 
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich muss sagen, ich kann immer mehr nachvollziehen, wieso sie schluss gemacht hat...
Vielleicht fragst du ja mal deine Mama, was du tun sollst...?
 
naja wieso? ich glaub für sie ist die Sache erledigt, einfach aufgrund dieser Aufstellung oder Konfrontation.. ich glaub nicht dass sie da noch drüber reden will.. und ich weiß ja nicht genau was da tatsächlich alles passiert ist..
 
naja wieso? ich glaub für sie ist die Sache erledigt, einfach aufgrund dieser Aufstellung oder Konfrontation.. ich glaub nicht dass sie da noch drüber reden will.. und ich weiß ja nicht genau was da tatsächlich alles passiert ist..
Dann IST die Sache für sie durch und du solltest so fair sein und das akzeptieren. Gerade wenn sie es dir anscheinend nicht wert ist, dass du nochmal nachhakst...

Die Sache klären kannst nur du, und wenn du das nicht tust, bleibt dir nur die Option, es so zu akzeptieren.
 
naja wieso? ich glaub für sie ist die Sache erledigt, einfach aufgrund dieser Aufstellung oder Konfrontation.. ich glaub nicht dass sie da noch drüber reden will.. und ich weiß ja nicht genau was da tatsächlich alles passiert ist..

Glauben ist nicht Wissen. Also: nachfragen, mit ihr reden. Nur so gibt es imho Klarheit.

Und wenn sie tatsächlich die Beziehung beenden will, wenn sie es dir konkret sagt, dann ist das schlicht zu akzeptieren, denn um Gefühle kann man imho nicht kämpfen. Egal wie sehr Du auch glaubst das deine Gedanken ausreichen, die Welt zu verändern oder gar die Gefühle anderer Menschen.

Und wenn Du merkst, Du bist unfähig dies zu akzeptieren, da gibt es Therapeuten, die dir dabei helfen können, autonom, selbstständig zu werden und zu lernen, mit inneren Konflikten, Entscheidungen und Selbstverantwortung und schlechten Gefühlen zurecht zu kommen. :)

LG
Any
 
Werbung:
Glauben ist nicht Wissen. Also: nachfragen, mit ihr reden. Nur so gibt es imho Klarheit.

Und wenn sie tatsächlich die Beziehung beenden will, wenn sie es dir konkret sagt, dann ist das schlicht zu akzeptieren, denn um Gefühle kann man imho nicht kämpfen. Egal wie sehr Du auch glaubst das deine Gedanken ausreichen, die Welt zu verändern oder gar die Gefühle anderer Menschen.

Und wenn Du merkst, Du bist unfähig dies zu akzeptieren, da gibt es Therapeuten, die dir dabei helfen können, autonom, selbstständig zu werden und zu lernen, mit inneren Konflikten, Entscheidungen und Selbstverantwortung und schlechten Gefühlen zurecht zu kommen. :)

LG
Any

Da schließe ich mich an. Die einzige Möglichkeit, wirklich Klärung reinzubringen, ist ein persönliches Gespräch. Wenn sie noch will - Ärmel hoch, arbeitet dran. Wenn nicht - akzeptieren und draus lernen.

Alles Gute.
 
Zurück
Oben