Partnerschaftsliebe

T

tomsy

Guest
Fragen, deren Antworten mich wundernehmen!

Was bringt euch die Liebe zu einem Partner?


Macht euch eure Partnerschaft glücklich?


Was lernt ihr aus der Partnerschaftsliebe?

*
 
Werbung:
Was bringt euch die Liebe zu einem Partner?[/B]

Geborgenheit, Zufriedenheit, Glück, Liebe... einfach schöne Gefühle, nach denen man sich sehnt!


Macht euch eure Partnerschaft glücklich?[/B]

im großen und ganzen ja, sonst würde man ja nicht in einer partnerschaft leben... dass hochs & tiefs dazugehören ist ja klar, und wenn man gemeinsam an den aufgaben wächst, ist es auf alle fälle glücklich und erfüllend!


Was lernt ihr aus der Partnerschaftsliebe?

Rücksicht zu nehmen, sich selbst in einem anderen Licht zu sehen, aufeinander zuzugehen, dass geben und nehmen im einklang stehen, sich fallenlassen zu können... etc. etc. etc.


lamizo
 
Zurück
Oben