partnerschaftskrise

valli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.626
Ort
Zwischen Italien und Österreich
hallo an alle, melde mich nach langer zeit wieder zurück. habe im juni meine kleine magdalena geboren, im mai meinen vater verloren, bin nun übersiedelt - ins haus meiner mutter - muss mein haus nun verkaufen und habe einen fernkurs über astrologie begonnen. ihr seht, es war sehr turbulent.

da nun die letzten 3 jahre absolut reichten - meine scheidung war auch erst letztes jahr - seine zieht sich noch immer - ich sehne mich nun doch nach etwas ruhe in meinem leben. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen - ob diese doch mal eintritt.
lt meinen bisherigen kenntnissen - hätte ich begrenzungen im berufsleben haben müssen, verschwinden jetzt dann, und gehen ins haus der öffentlichkeit, freunde. allerdings kommt mein uranus bald ins 6. haus, dh es kommen turbulente zeiten im berufsleben???

meine daten
25.8.1967 9.25 in Salzburg

kann mir bitte jemand weiterhelfen.

eine frage beunruhigt mich auch noch sehr. mein tochter hat mars im fisch - heißt das nun, dass sie absolut lethargisch und bequem wird??
ihre daten
10.6.05 22.08 in salzburg

ich denke momentan je mehr ich über astrologie lerne, umso verwirrter und verunsicherter bin ich.

danke für eure hilfe

valli
 
Werbung:
hallo marabu,

ich danke für den tipp, wär mir bis jetzt noch nichts aufgefallen, sie nimmt brav zu, und hat wenig blähungen.
könntest du mir vielleicht noch schreiben, was mars in fische dann bedeutet??
lt. meinen astrologischen kenntnissen, hat sie es mit sonne in 6 etwas schwerer im leben, sie sieht alles etwas problematisch - das leben als kampf. sie soll auch entweder beste oder keine gute gesundheit haben - der ac steinbock macht sie aber ehrgeizig - schwächt das der mars?? sie wird mit jup in 9 gerne reisen - und sehr wissbegierig sein -
der mond in 7 - sie braucht das du wie die luft zum atmen saturn wird ihre partnerschaften aber nicht einfach machen - mehr kann ich noch nicht - das sind die naiven interpretationen einer anfängerin
lg valli
 
aber richtig, ich meine man sollte am kind nicht soviel deuteln außer so sachen wie:spuckt oder verschluckt sich(nicht bei euch, allgemein gesagt)
bei mars in fischen kann eine frau zb einen taugenix heiraten, eine erfolgreichen künstler....usw
nicht zum sport zwingen, sonst?liebhaben
marabu
 
Werbung:
Zurück
Oben