partnerschaftshoroskop - wer kann helfen?

unwissender15

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2005
Beiträge
20
ich habe derzeit ein aktuelles Problem, welches ich bereits im Magie-Forum gepostet habe

Hier der Link

was ich bei den Kartenlegern leider nicht gemacht habe, bzw. auch wirklich unwissend übersehen habe ist, dass ich natürlich mal ein Partnerschaftshoroskop erstellen sollte, um Energieflüsse zwischen einem Paar mittels eines Partnerhoroskopes sehen zu können...

Wer kann mir da weiterhelfen?


Die Eckdaten
Meine Liebste: geb. 18.02.1968 in München vormittags gegen 10 Uhr
meiner einer: geb. 15.01.1970 in München, 9.21 Uhr
 
Werbung:
Hallo Unwissender, :)

Du sollst wissen, dass so etwas erhebliche Arbeit bedeutet! Man soll zunächst zwei Horoskope studieren und anschliesend ein Partnerhoroskop erstellen. Du hast anscheinend etwas Pech, die allgemeine Wetterlage lädt eher zum schlafen ein, weniger zum Deuten. Alles geschieht hier letztlich ganz freiwillig. Vielleicht hast du Glück und es nimmt sich jemand deiner an...

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Arnold schrieb:
...Du hast anscheinend etwas Pech, die allgemeine Wetterlage lädt eher zum schlafen ein, weniger zum Deuten. Alles geschieht hier letztlich ganz freiwillig. Vielleicht hast du Glück und es nimmt sich jemand deiner an...

ja, nun gut, ich kann das mit dem Zeitaufwand und der aktuellen Wetterlage absolut verstehen, deswegen hoffe ich wirklich dass mir hier jemand doch noch helfen kann/wird... - so dolle ist das Wetter auch nicht *g*
 
Zurück
Oben