Partnerschaftsfrage

Ambriela

Mitglied
Registriert
9. September 2010
Beiträge
38
Ich: Zwilling mit Aszendent Waage
Er: Widder mit Aszendent Stier

Wäre Eure Prognose dazu eher günstig oder ungünstig?

Ich hab manchmal das Gefühl mich an seinem "Stier-Anteil" zu "reiben". Weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll. :confused:

Aus irgendeinem Grund kam ich noch nie wirklich gut mit Stier-Geborenen zurecht. Die sind mir irgendwie zu behäbig und langsam :D .

Freue mich über Antworten.
Lieben Gruß,
Ambriela
 
Werbung:
Deine Frage kann man so nicht beantworten. Wenn man wissen möchte ob zwei Menschen einigermaßen gut zusammenpassen, schaut man in den Radixhoroskopen nach, wo steht der Merkur-bedeutet kann man gut miteinander kommunizieren, der Stand der Venus verrät wie die Erotische Veranlagung ist, der Mars sagt dir ob du eine Schlafmütze ausgesucht hast. Der Stier ist eigentlich ein super Sternzeichen, viele von ihnen tanzen gern, fotografieren, sind creativ, sind feinfühlig, aber es gibt auch immer das Gegenteil, kommt ja auf die Aspektierung an. Du hast ja einen Widder mit Stier AC. der Widder weiß immer was er will, Widder und Stier, diese Kombi finde ich prima, ich bin das gleiche, der Stier verhindert übereiltes Handeln was der Widder sehr gern macht.
Aber wenn du keine guten Erfahrungen hast, laß es doch einfach mit den Stieren.
Alles Liebe P.
 
Werbung:
Ich: Zwilling mit Aszendent Waage
Er: Widder mit Aszendent Stier

Wäre Eure Prognose dazu eher günstig oder ungünstig?

Ich hab manchmal das Gefühl mich an seinem "Stier-Anteil" zu "reiben". Weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll. :confused:

Aus irgendeinem Grund kam ich noch nie wirklich gut mit Stier-Geborenen zurecht. Die sind mir irgendwie zu behäbig und langsam :D .

Freue mich über Antworten.
Lieben Gruß,
Ambriela

Hast du ihn mal mit deinen Eindrücken verbal konfrontiert?

...Will sagen, damit die Astro-Leute dir differenzierter antworten können, bräuchten sie zumindest Geburtsdaten oder Horoskopzeichnungen, kurz: "Astrologische Informationen", von euch.
 
Zurück
Oben