Partnerschaftsastrologie nach Fidelsberger in Vergessenheit ?

Werbung:
Hai.

siehst du, genau hier liegt das Problem der "kurzen" Erklärungen ... schon dein erster Satz ist grundfalsch :trost:

Nur, wenn man ein technisches Diplom anstrebt. Da ich seit zwanzig Jahren einen Pilotenschein besitze, erlaube ich mir die Geschichte kompetent und nicht langatmig vorzutragen. Zum Fliegen muss man nämlich nix von aerodynamischen Profilen, Auftrieb, Luftwiderstand, Schwerkraft und Vortrieb wissen. Bloss, dass mehr Gas mehr Höhe bedeutet. So, und nun trage du kompetent und auf den Punkt gebracht vor…
 
Hier etwas Aktuelles. Der gerade verstorbene Schauspieler und Tänzer Patrick Swayze und seine Frau Lisa Niemi waren ca. 38 Jahre zusammen. Sie haben sich kennengelernt, als er 19 Jahre alt war.

Hier sieht man, wie harte Saturn- oder Uranusaspekte in der Synastrie in einer guten Ehe konstruktiv ausgelebt werden können. Alle sagen, dass die Zwei eine gute Ehe hatten.

Dies ist seine Grafik:
 

Anhänge

  • Horoskop.jpg
    Horoskop.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 29
und hier die Grafik von Lisa Niemi. Bei ihr habe ich keine Geburtsuhrzeit und deshalb die Mittagsstände genommen. Ich nehme aber an, dass sie nicht später als mittags geboren sein dürfte. Denn er hat den Mond im Löwen und wenn sie sich so gut verstanden, dann dürfte ihr Mond noch im Schützen gestanden sein. Für längere Partnerschaften habe ich festgestellt, ist es wichtiger, die Monde in verträglichen Zeichen zu haben als die Sonnen.

Das Stressige: Er hat seine Saturn-Uranus-Quadratur auf ihrer Venus!:eek:
Sie hat ihren Saturn direkt auf seinem Mars und im Quadrat zu seiner Sonne.

Gutes: Seine Sonne im Trigon zu ihrem Mond.
Sie hat ihre Mars-Jupiter-Opposition auf seinen Mondknoten.
 

Anhänge

  • Horoskop.jpg
    Horoskop.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 18
Hi Chanda,:)

so viel ich weiß, bekamen Swayze und seine Frau keine Kinder (obwohl sie sich diese sehr wünschten).
Könnte nicht der Chiron deshalb in ihr 5-tes Haus fallen? :rolleyes: (Jetzt steht er in 6).

Chiron, die Wunde, die nicht verheilt....


LG
Juppi
 
Werbung:
...wäre möglich, Juppi! Aber da ich nicht soviel Näheres über sie weiß, bleibt das für mich Spekulation.

Egal, um wieviel Uhr sie geboren wurde, hat der transit-Pluto mit ihrem Mond zu tun. Entweder war Pluto noch im Schützen auf ihrem Mond, als die tödliche Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs für ihren Mann gestellt wurde. Oder t-Pluto war auf dem Marsch in Richtung ihres r-Mondes. Was die Bedrückung und die zwangsweise Beschäftigung mit dem Tod anzeigt.

Bei einer Geburt am frühen Nachmittag käme in den Sekundärprogressionen der sekundäre Mond in die sekund.Saturn-Pluto-Quadratur hinein (Mond Konjunktion Saturn und Quadrat Pluto, alles sekundär).
 
Zurück
Oben