Partnerschaftsanalyse

ullimay

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2002
Beiträge
22
Hallo an alle Hobby-Astrologen!

Wer kennt sich mit partnerschaftshoroskope aus? Hab da jemanden kennen gelernt und nun würde mich interessieren, wie gut wir vom astrologischen aspekt her zusammenpassen.
Unsere daten:
ich: 6.10.1976, 01:43 Uhr (nachts), Linz (Österreich)
er: 7.7.1975, 19:14 h in Steyr (Österreich)

Würde mich über eine kleine analyse sehr freuen!

lG, Ulrike
 
Werbung:
ullimay schrieb:
Hallo an alle Hobby-Astrologen!

Wer kennt sich mit partnerschaftshoroskope aus? Hab da jemanden kennen gelernt und nun würde mich interessieren, wie gut wir vom astrologischen aspekt her zusammenpassen.
Unsere daten:
ich: 6.10.1976, 01:43 Uhr (nachts), Linz (Österreich)
er: 7.7.1975, 19:14 h in Steyr (Österreich)

Würde mich über eine kleine analyse sehr freuen!

lG, Ulrike


Eine Partnerschafts-Analyse ist keine "kleine" Sache, sondern eine ziemlich große. Wer eine solche persönlich und ohne Textbausteine - und unter Verwendung der beiden Radixdeutdungen bzw der jeweiligen Solare und Transite - ausarbeitet sitzt etwa 20 Stunden dran. Ein wenig viel verlangt. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Lieber Gandalf,

die volle Kanone Analyse muss ja nicht sein. Da sitz ich länger dran als 20 Stunden. Aber ein kurzes überfliegen, ob's allgemein passt von den Elementen und der Grundverträglichkeit, das ist schon in Kürze machbar. Bei zwei Sonne-Mond-Quadraten trotz Venus-Mars-Konjunktion würde ich mal sagen: Nee, das funkt echt nur 'ne zeitlang in der Kiste. :clown:

:liebe1: v-p
 
Hallo Gandalf!

Mit analyse hab ich etwas übertrieben. Mir würde schon eine kleine deutung genügen. Vielleicht hat ja jemand zeit und lust? ;)

lG, Ulrike
 
Werbung:
venus-pluto schrieb:
Lieber Gandalf,

die volle Kanone Analyse muss ja nicht sein. Da sitz ich länger dran als 20 Stunden. Aber ein kurzes überfliegen, ob's allgemein passt von den Elementen und der Grundverträglichkeit, das ist schon in Kürze machbar. Bei zwei Sonne-Mond-Quadraten trotz Venus-Mars-Konjunktion würde ich mal sagen: Nee, das funkt echt nur 'ne zeitlang in der Kiste. :clown:

:liebe1: v-p

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß je mehr Details zur Verfügung stehen, desto genauer die Möglichkeit zur Partneranalyse besteht. Eine Grundverträglichkeit, wie du sie andeutest hat alleine nichts mit der Tatsache zu tun, daß die von dir angesprochenen Konstellationen nur eine Zeitlang das Funktionieren in der Kiste versprechen. Im Grundsatz gehe ich bei jeder Partneranalyse von der Frage aus, ob ein Grund für eine längerfristige Partnerschaft besteht, oder nicht. Dafür sind mir die unterschiedlichen Bewertungen von Synastrie und Kombin einfach zu wichtig. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben