1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von seinfeld, 6. Dezember 2006.

1. seinfeld

seinfeld Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kann man eigentlich in einem Partnerschaftshorroskop erkennen, wielange man in einer Verbindung bleibt bzw ist das eher eine ungenaue Angabe (falls sich nur einer entfremdet oder so)?

Ich weiss dass es sicher viel Mühe macht, aber kennt sich wer damit aus und könnte es auswerten?

Daten:
    16.06.1980, Uhrzeit: 21:20 Linz/Österreich - sie
    19.02.1979 Uhrzeit: 5:48 in Steyr/Ö.

Lg

2. °²²°

°²²° Mitglied

hi
    kurz und knapp: nöö, kann man nicht. und das ist auch gut so. ;)

was du machen kannst, ist untersuchen, wann eine Partnerschaft tendenziell durch schwierigere Zeiten geht und auch, wer von beiden mehr an den Problemen knabbert und u.u. Trennungstendenzen hat, aber es müssen eine Reihe von Faktoren zusammenspielen, damit eine Trennung tatsächlich eintritt.

3. chanda

chanda Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe mich wirklich viel und ausführlich mit Partnerschaften beschäftigt in über 20 Jahren Astrologie. Nein, es ist nicht möglich zu sehen, wie lange die Zwei zusammen sein werden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen