1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Lystrade, 3. Januar 2006.

1. Lystrade

Lystrade Guest

Werbung:
    Ihr Lieben,

ich würde sehr gerne wissen, ob mein jetziger Freund wirklich zu mir passt.
    Ist hier ein lieber hilfsbereiter Mensch, der für mich mal astrologisch darauf schauen würde? Es muss ja nicht in aller Ausfürlichkeit sein.

Ich wäre sehr dankbar!!

Alles Liebe u. viel Licht an euch! :liebe1:

2. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hallo liebe Lystrade!

Wenn du es darauf abzielst, dann solltest du den Leuten /auch mir
    es etwas leichter machen
    und die Daten hier hinein stellen.

Du weisst sicherlich und hast es auch angedeutet, normalerweise macht man das nicht pauschal, und umsonst, - und deswegen meine ich, wenn dir jemand was sagt, dann wird das bestimmt Gewicht für dein Urteil haben, aber du solltest nicht so viel Gewicht darauf legen, und es von deinem eigenen Urteil abhängig machen, ist ja klar - aber vor allem, weil selten findet sich jemand, der eine ausführliche Anschauung vornimmt und dir Ausführlichkeit bietet für lau. Bei aller Kürze und Würze bildet das dann nur einen Hinweis, eine zusätzliche Info, aber keine Beratung im eigentlichen Sinne. Aber das weisst du alles sicherlich.
    Jedenfalls: Es dient mehr der Anregung, was wir hier tun, auch für unsereiner. Selbst wenn es wichtige oder persönliche Fragen sind. Doch manchmal schaut jemand rein, der auf Anhieb etwas erkennt und es in Kürze mitteilt. Und auch sehr gerne tut. Und deswegen, naja, es fiele mir persönlich zum Beispiel leichter, wenn ich jetzt Daten hätte... (?) - und anderen sicher auch. Denn das problem ist, wenn man nach den Daten fragt, fühlt man sich verpflichtet, auch etwas zu deiner Partnerschafrt zu sagen, obwohl man nciht weiss, ob man was drin erkennen kann!

Ich sage dir gleich, dass ich es nicht weiss, ob ich noch antworte, weil ich eben nicht weiss, ob ich was erkennen kann.

Also, versuchs doch noch mal mit den Daten. Geburtstag, Geburtszeit, Ort reicht. Vielleicht ist es hilfreich, wenn du sagst, wer der weibliche Part ist.

Liebe Grüße
    Ad.

3. Lystrade

Lystrade Guest

Werbung:
    Hallo Antidisch,

natürlich weiß ich das mit den Daten, aber die wollte ich nicht hier in die Öffentlichkeit stellen, sondern via PN mitteilen, sofern sich denn jemand meldet.
    Also erst mal Danke für deine Antwort! :)

Ich schrieb ja auch, dass ein kurzer Überblick genüge.

Im Übrigen habe ich hier auch schon mindestens 15 Menschen für Lau - wie du es nennst - die Karten gedeutet u. auch selber gelegt.
    Daher habe ich einfach auch einmal eine kleine Bitte hier herein gestellt.

Lieben Dank für deine Mühe.
    Datebn kommen via PN.

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen