Partnerschaft

Werbung:
Hallo Syndra :)

ich habe mein Geburtshoroskop eigentlich noch nie in Sachen Partnerschaft untersucht, betrachtet man da das 7. Haus?

Haus ist das Begegnungspotential, Haus 8 die Bindungsfähigkeit. Um dich zu binden, musste also erst mal begegnen - flappsig formuliert. Kann ja sein, dass du ein hohes Begegnungspotential hast, aber wenig Bindungspotential.

Die Herrscher sind also schon einmal eine gute Wahl, vor allem die des III. Quadranten. Im 9. Haus stellt man dann sein Begegnungsverhalten da, zeigt sich also als Paar bzw. Partner.

Die Herrscherin des 7. Hauses (Waage) steht bei mir im 1. Haus. Mein persönliches Motiv für eine Partnerschaft ist der Wunsch nach harmonischer Ergänzung, ich genieße die sinnliche Anregung durch meinen Partner, spiele mit Selbstdurchsetzung und Kompromissfindung, sorge dabei aber für Ausgeglichenheit? :D

Als Konstellation ausgedrückt ist Herrscher von 7 in 1 Venus/Mars. Das knistert und nicht selten knallt es auch. Wenn dein AC Widder ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass du für Ausgeglichenheit sorgst, eher, dass du sie gern hättest. Herrscher 7 in 1 kann auch bedeuten, dass man sich selbst genügt und gar nicht so sehr auf Begegnungen im Außen angewiesen ist - was für eine längere Beziehung vermutlich von Vorteil ist.

Alle verbindlichen Beziehungen (Ehe, Zusammenwohnen mit gemeinsamer Kasse) gehören zu Haus 8 und den Planeten darin, weitere Auskunft gibt der Herrscher.

Erotisches ist Haus 5, darauf kann man auch schauen, und Haus 1 ist interessant, weil es die instinktive und die körperliche Anlage sowie die gesamte Triebstruktur beinhaltet.

Liebe Grüße
Rita
 
Huch, Brutalität soll man aber nirgends zulassen!

Holla! Den hab ich erst gar nicht gesehen..

Der Gag ist: doch. Brutalität muss man auch zulassen können.
Auch die eigene, sofern sie Pflichtgemäß ist. Die Hemmung Pflichtgemäß zu zerstören - wenn es sein muss Brutal - macht nicht nur Erpressbar sondern auch Korrupt.

So mögen sich Saturn und Pluto ;)
 
Wenn man falsche Vorstellungen brutal zerstört (auf welche Art auch immer), dann ist so eine Form von Brutalität doch positiv.
 
Holla! Den hab ich erst gar nicht gesehen..

Der Gag ist: doch. Brutalität muss man auch zulassen können.
Auch die eigene, sofern sie Pflichtgemäß ist. Die Hemmung Pflichtgemäß zu zerstören - wenn es sein muss Brutal - macht nicht nur Erpressbar sondern auch Korrupt.

So mögen sich Saturn und Pluto ;)
Nenn mal ein Beispiel dafür, wo man pflichtgemäß etwas zerstört.
 
Werbung:
Zurück
Oben