Partnerschaft ohne Ergänzung

Ja wir sind eindeutig verschiedener Meinung, weil es mein Lebensglück und die höchste Empfindung ist mich aufzugeben in der Partnerschaft.
Und wie sieht es dann aus wenn der Partner dich verlässt? Wo bleibst du dann?
Man muss bei sich selbst bleiben um auf den Anderen zugehen zu können. Ich möchte keinen Partner haben der sich völlig aufgibt.
 
Werbung:
Und wie sieht es dann aus wenn der Partner dich verlässt? Wo bleibst du dann?
Man muss bei sich selbst bleiben um auf den Anderen zugehen zu können. Ich möchte keinen Partner haben der sich völlig aufgibt.
Ja dann würden wir beide wohl niemals ein Paar werden können. Und damit ich ohne Partner überleben kann, mache ich ja mein Abitur und sorge dafür, dass ich genug verdiene, um alleine überleben zu können. Und dann suche ich eben weiter nach der nächsten Partnerin.
 
Ja wir sind eindeutig verschiedener Meinung, weil es mein Lebensglück und die höchste Empfindung ist mich aufzugeben in der Partnerschaft.

Jedem das Seine!

Dennoch wünsche ich dir, dass du für das geliebt wirst, was und wie du bist. Und nicht für das, was übrig bleibt wenn du alles aufgibst was dich ausmacht.

Von Herzen alles Gute!
 
Laut Statistik steigt die Singlerate. Es ist wie bei einer Massenproduktion. Viel Masse, schlechte Qualität.
 
Sich selber aufgeben?

Das ist zuviel des Guten.

* davor warne*

Du hast Recht, natürlich habe ich weiterhin Wünsche, wie zum Beispiel meinen Freiraum an meinem Buch zu schreiben, Gitarre zu spielen, Musik zu hören und mich nur aus freien Stücken aufzugeben, denn letzteres versäumte ich einmal und das war zuviel des Guten. Auch lasse ich es mir nicht nehmen mich einfach an jemand dran zu hängen, wenn mir der Sinn danach steht.
 
Dieser völlige Zustand der Ekstase hat etwas dieses wenn alles sich nur mehr um zwei Menschen sich dreht und alles andere ähnlich wie wenn das Karussell sich dreht und man die Umgebung nicht mehr wahrnimmt...doch irgendwann bleibt das Karussell stehen und es ist einem einfach nur mehr schlecht...
 
Werbung:
Du schreibst doch selbst in Deiner Signatur "du kannst aus jeder situation einen himmel oder eine hölle machen" ... ich meine so eine Partnerschaft wo beide nicht genug voneinander bekommen können. Einfach so ein richtig geiler Rausch, wo man sich sozusagen auffressen könnte. :D

Nachtrag: Ach KingOfLions, ich sehe erst jetzt Deinen Beitrag: Ja das ist sehr interessant, was Du schreibst. Ich kann momentan irgendwie gar nicht anders, als mich beim Gedanken an eine Partnerschaft bereits in einer Ekstase zu ergehen und überall sind nur Frauen, die Freiheit haben wollen...
unter klammern verstehe ich offenbar etwas anderes als du.
aber wenn du leidenschaft und ekstase meinst, ist das etwas ganz anderes.
von der ekstase kann ich nicht genug kriegen, aber die partnerin muss dazu passen.
ekstase stärkt grundsätzlich, wenn gleichklang da ist.
lg winnetou:whistle:
 
Zurück
Oben