1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerschaft mit Amazon

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 10. April 2002.

1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Wahrscheinlich ist euch schon aufgefallen dass auf der Hauptseite des Forums seit kurzem Buchempfehlungen vom Amazon-Versand aufscheinen, ich möchte kurz erklären worum es geht und wie das funktioniert:

Das Forum erfreut sich einer wachsenden Anzahl an Zugriffen, was mich persönlich sehr freut, andererseits steigen dadurch auch meine Kosten die ich zur Gänze selber trage. Um einen kleinen Ausgleich dafür zu schaffen zeige ich jetzt im unteren Bereich der Hauptseite Buchempfehlungen von Amazon zu den drei Themen Esoterik, Tarot und Reiki an. Wenn jemand über einen dieser Links ein Buch kauft bekomme ich ca. 5% des Kaufpreises von Amazon in Form von Buchgutscheinen erstattet.

Ich hoffe niemand fühlt sich dadurch gestört, ich habe die Links extra nur auf die Hauptseite getan und möglichst weit unten. Ich bitte trotzdem um Kommentare bzw. beantworte auch gerne Fragen dazu. Bitte meldet euch auch dann wenn die Einblendungen dazu führen sollten dass irgendetwas nicht richtig angezeigt wird :)
    Es sei euch versichert, reich werde ich dadurch sicher nicht, ich will auch keinen dazu anhalten dort zu kaufen, aber wer weiss vielleicht findet sich der eine oder andere ein interessantes Buch zu unseren Themen...

2. Sabine Bendlin

Sabine Bendlin Mitglied

Hallo Walter,
    das ist so vollkommen in Ordnung, aber eine Plazierung weiter oben, die ins Bild fällt kann ruhig schon sein. Ich weiß was Du für Arbeit und Kosten hast. Mein Mann ist Tonbandsammler und hat eine sehr umfangreiche Seite. Da sitzt er jeden Tag nach Feierabend dran, Anfragen beantworten u.s.w.
    Viele grüße
    Sabine;)

3. Bastet

Bastet Mitglied

Hallo Walter,

ich möchte mich Sabine anschließen! Ich finde das ganz in Ordnung!

Liebe Grüße
    Bastet :)

4. melinda

melinda Guest

hallo walter,

*schonmaldrübenachgedacht?*: vielleicht ist ja das eine lernaufgabe für dich?
    das, was du (gern und mit hingabe) tust, nicht gänzlich umsonst oder "unter wert" herzugeben?
    schliesslich will das universum, dass geben und nehmen sich die waage halten... *grins*

du hättest deine ankündigung bzgl. des links ruhig selbstsicherer formulieren können, ich glaube, keiner hätte sich daran gestört *liebguck*

in diesem sinne finde ich den link zu amazon völlig in ordnung!

alles liebe
    melinda

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

*selberliebguck*
    Ich lerne ständig dazu, eine meiner Stärken.
    Jetzt muss nur noch wer auch tatsächlich ein Buch bei Amazon kaufen ;)

6. Werbung:
    Hallo Walter vielen Dank für den Tipp habe auch schon bei Amazona nachgeschaut aber leider führen sie das Buch nicht mehr Danke

7. Visitor

Visitor Guest

ich hab auch keine probleme damit - und die ersten 5% müsstest du jetzt bald bekommen, ich hab nämlich die gelegenheit am schopf gepackt und gleich bestellt :)

an dieser stelle noch ein dankeschön, dass du die seite hier betreibst, und so wie ich das bis jetzt beurteilen kann sind die leute hier auch alle froh drüber *malvollrummschleimtaberernstmeint*

liebe grüße
    gerrit:)

8. Bastet

Bastet Mitglied

*rofl*

9. alwin

alwin Mitglied

An
    Walter
    Ich habe vier Buchtipps für dich, die ich sehr gut finde.
    Alle sind von Rudolf Steiner.

Zu beziehen vom Rudolf Steiner Verlag in Dornach/Schweiz
    Taschenbuchausgaben

Die Wirklichkeit der höheren Welten tb 633

Wie erlangt man Erkenntnisse der höheren Welten tb 600

Die Geheimwissenschaft im Umriß tb 601

Vom Verlag Freies Geistesleben in Stuttgart

Das Mysterium des Bösen

Gruss Alwin

10. Dennis

Dennis Neues Mitglied

Werbung:
    dieser thread hat zwar schon einige Tage hinter sich
    aber auch ich möchte Dir Walter sehr danken das du diese Seite ins Leben gerufen hast und weiter am Leben hällst.

lieben Gruß
    dennis

Diese Seite empfehlen