Partnerschaft/Kommunikation/Stress

hi x-toy,


X-Toy schrieb:
also kannst du das deuten gleich lassen und dir überlegen WOHIN WILL ICH MIT MEINER PARTNERSCHAFT VERDAMMT NOCH MAL!!!:kuss1:


das weiß ich ja!:) Ich will ja nicht rumdeuteln, ich möchte die partnerschaft "verbessern" und die Probleme in den "Griff" kriegen. und ich weiß, das ich mit ihm zusammenbleiben möchte.

In erster Linie möchte ich endlich mit meinem Stduium fertig werden, eine wohnung mit balkon und genügend geld (die alte leier) ;)

hm. zuviel verlangt?
 
Werbung:
Hi Merlin,

merlin77 schrieb:
das weiß ich ja!:) Ich will ja nicht rumdeuteln, ich möchte die partnerschaft "verbessern" und die Probleme in den "Griff" kriegen. und ich weiß, das ich mit ihm zusammenbleiben möchte.

hast Du Dich schon mal gefragt, warum Du überhaupt etwas tun musst? Was würde passieren, wenn Du einfach nichts tust? Im schlimmsten Fall? Wenn Du einfach davon ausgingst, dass alles großartig ist, so wie es ist. Du lehnst Dich zurück und läßt geschehen. Wie würde sich das anfühlen?

Ihr habt übrigens eine sehr enge Asteroiden-Konjunktion zwischen seinem Eros (433) und Deiner Psyche (16). Das ist ziemlich selten und steht für Seelenverwandtschaft und eine Verbindung, die "im Himmel gemacht" ist. Nach meiner Erfahrung kommt man damit nicht aneinander vorbei :)

Alles Gute,
Claudia
 
Simi schrieb:
Ich sag's immer wieder, lasst die Finger weg von der Synastrie, bevor nicht das eigene Horoskop bewusst gemacht ist.

dessen bin ich mir durchaus bewußt. nur ergibt das ja mit einem faktor mehr eine neue unbekannte und zum problemlösen gehören immer zwei (wie auch zum problem).


Simi schrieb:
Dein Freund fasst also tatsächlich als Kritik auf, was du als Kritik gemeint hast, so, so.

ne, davon war nie die rede. ich = humor. er = kritik

Simi schrieb:
Da ist Saturn-Geburtstag klasse, Pluto-Transit Quadrat Sonne hast du auch noch, prima.

saturn geburtstag: hab ich schon im letzten jahr mein fett weg gekriegt.


@ green tara:

green tara schrieb:
Wenn du erwartest, dass es in einer Beziehung immer harmonisch zugeht, dann bist du einem Trugbild (Fische / Neptun) oder einer Idee (Pluto) aufgesessen. Und eventuell auch noch ein paar Verhaltensregeln, -normen, die du schon mit der Muttermilch in dich aufgenommen hast (Mond-Saturn). Mit Mond-Uranus (Mond in Wassermann, Mond-Uranus-Quadrat und Uranus am IC) musst du dich vermutlich binden und dann trennen, um zurückkehren zu können.
Ich denke, es lohnt sich auch, auf die Punkte zu schauen, die dir Simi nannte. Schau auf dich.

Tu ich ja. Tu ich schon ein ganzes Leben lang, leider ohne Erfolg, weil jedesmal wenn ich denke das ist jetzt wirklich so und so ist es doch wieder SO.

green tara schrieb:
Wenn du erwartest, dass es in einer Beziehung immer harmonisch zugeht, dann bist du einem Trugbild (Fische / Neptun) oder einer Idee (Pluto) aufgesessen. Und eventuell auch noch ein paar Verhaltensregeln, -normen, die du schon mit der Muttermilch in dich aufgenommen hast (Mond-Saturn). Mit Mond-Uranus (Mond in Wassermann, Mond-Uranus-Quadrat und Uranus am IC) musst du dich vermutlich binden und dann trennen, um zurückkehren zu können.

Ich habe mit der Muttermilch gelernt was jede Tochter einer geschiedenen Mutter lernt. War leider nicht zu ändern, schließlich kann man sich seine Väter nicht aussuchen.

Zu was soll ich denn dann zurückkehren? Wenn man sich einmal getrennt hat, dann bleibt man getrennt.

lg und gute nacht,
sophie
 
Werbung:
so. angeregt durch simi und green tara, bin ich jetzt entschlossen die lösung aller probleme in mir selbst zu finden;)

anbei mal eine grafik, ich hoffe das klappt.

1. löwe ac: das ist glaube ich klar, wurde ja hier schon vielfach disskutiert.

Mars am DC in Wassermann: Kann ich irgendwie nicht soviel mit anfangen weil ich eher passiv bin und die dinge gern auf mich zukommen lassen. wenn jemand von mir entscheidungen will krieg ich die krise. allerdings hab ich ein problem im team zu arbeiten und gern die kontrolle über alles.

uranus am ic im skorpion: oft umgezogen, turbulentes elternhaus. hm. sagt mir nicht soviel. war eigentlich immer gern zuhause, obwohl ich mich oft gestritten habe. oder besser, wenn ich nicht da war wollte ich hin und wenn ich da war wollte ich weg.

sonne in acht mit angebranntem merkur: ich suche gern nach der wahrheit bis ins kleinste atom. und manchmal rede ich schneller als ich denken kann.

mond in 6 im wassermann: ich liebe meine freiheit, besonders in der arbeit. das wird noch ein problem wenn ich mit dem studium fertig bin. vielelicht studierte ich ja deshalb so lange:jump20: nein, ohne mist: die vorstellung gezwungenermaßen geregelt zu arbeiten und nicht mal um acht und mal nachts um zwei, macht mich echt fertig. vor allem die vorstellung ein leben lang das gleiche machen zu müssen. die forscher die ihr ganzes leben damit verbringen herauszufinden welches molekül am Bau von Protein XY beteiligt ist, verpassen meiner meinung nach was.

SOnne Konjunktion Merkur:
müsste dich eigentlich für eine blendende Kommunikationsfähigkeit gelten? Das direkte Ich ist direkt auf Draht mit Merkur. Ein Problem ist wohl der SMall Talk... (8. Haus)
Was bedeutet jetzt eigentlich ein angebrannter Merkur? Kann mir das mal jemand genauer erklären? Und wenn die Konjunktion unter ein Grad ist, soll es ja nicht mehr angebrannt sein sondern eine direkte Welle...
Das einzige was ich wirklich gut kann ist schreiben.

MC im Stier mit Jupiter in 10: Sieht auf alle Fälle nicht nach trockener Wissenschaft aus. LEider hab ich mich aber genau da hinmanövriert... wie komm ich da nur wieder raus? Was meint ihr welche Berufe zu Stier MC passen?

Widder-Venus: Die mag ich dort ganz und gar nicht. Ich will in der Liebe nicht widderig sein! ICh fühl mich auch gar nicht widderig... nur leider verhalte ich mich manchmal so... und widder eigenschaften entsprechen ja so ganz und gar nicht dem bild der frau.


So das wars jetzt erst mal, ich kann nicht mehr.:sleep2:



Aber eines wüßte ich doch nicht gern:
Was bedeutet die Venus Pluto Konjunktion beim Mann? In Kombination mit einer Mond Uranus Konjuntion? ( 4 Grad ORbis) Jetzt mal aus dem unzusammenhängenden Zusammenhang gegriffen...

gute nacht, sophie
 

Anhänge

  • astro_bild.gif
    astro_bild.gif
    51,4 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben