Partnerschaft - kann mir jemand helfen?

ich glaube, Gabi, er erfindet seine Geschichten nur, um die unerfüllten Wünsche der Familie gegenüber zu rechtfertigen. AC Löwe vermittelte eine Wirkung nach außen hin, Ausstrahlung, die sich bei Frauen in der ersten Kennenlernphase als eine achtenswerte, respektable Persönlichkeit spiegelte. Familienstatus kam dazu. Mit der Zeit bröckelte die Patina, hinter dem LöweAC kam SonneMarsUranusKrebsKonjunktion in 11 im Quadrat zu SaturnNeptunWaage (im Trigon zum WassermannMond) , in 3 zum Vorschein. Venus Herr von 10 in 10, im Quadrat zum Pluto (Herr von 4) am AC, und im Quadrat zum Mond am DC, Uranus Herr von 7, Sonne von 1.

So ein Transit kam tatsächlich 2009. Mars in Krebs. Er hat keine irdischen Probleme mehr.
 
Werbung:
SonneMarsUranusKrebsKonjunktion in 11 im Quadrat zu SaturnNeptunWaage
Hallo Xchen,:)

dieses Vermischen von Lüge und Wahrheit, bzw. es nicht unterscheiden können, ist ja ein neptunisches Phänomen. Mit zwei persönlichen Planeten im Spannungsaspekt zu Neptun kann ich das gut nachvollziehen, ich hab Mond/Mars in Opp. zu Neptun. Damit ich selber Klarheit habe, frage ich immer wieder mal z.B. Kartenleger oder eine hellsichtige Frau, wie die Dinge stehen. Das holt mich dann oft auf den Boden zurück.
 
Zurück
Oben