Partnerschaft für mich?

W

WildSau

Guest
Liebe Leute! :)
Ich bin zum ersten Mal in diesem Unterforum. Die liebe @Red Eireen hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mein Anliegen hier posten könnte. Ausgangspunkt war dieser Thread Liebe für Dauersingle? Vielversprechender Transit im Anmarsch | Esoterik-Forum im Astrologie-Unterforum.
Mein Problem: ich bin seit 10 Jahren single, möchte es aber nicht mehr sein. Und ich weiß, dass ich mir dabei selbst im Weg stehe.
Ich stelle mal das Blatt ein, dass ich über Red Eireens Link gezogen habe. ich hoffe, ich schaff das. Vielleicht mag sich ja jemand dazu zu Wort melden. Ich würde mich freuen! :)







Ich hoffe das stimmt so.
 
Werbung:
Ob ich in absehbarer Zeit die Liebe finde und sich eine Partnerschaft ergibt.
Daran hab ich nicht so genau gedacht. Innerhalb des nächsten halben Jahres etwa? Bald jedenfalls.

Du liegst hier als Dame mehrfach angezeigt total verbunden mit Intuition und Vorahnung. Sämtliche Karten, die darauf hinweisen sind mit dir verbunden. Sterne im Hausplatz der Dame - Dame auf den Fischen - Fische auf dem Mond, Schlange auf den Büchern - geheimes Wissen und Bücher auf dem Ring für Beziehung.

Ich werde aus deinem KB heraus den Eindruck nicht los, dass der nächste Partner eine Frau ist.

Dame rösselt auf die Schlange auf dem Platz der Bücher, passend dazu die Bücher auf dem Ring - wie ins eigene Lebensbuch geschrieben. Auf dem Platz der Schlange der Baum für Langfristiges, Ausbaufähiges. Auf dem Platz des Baumes die weibliche Karte der Wege-Dame auf deren Platz der Reiter als eine der "Bringer-Karten" liegt und auf die Wege rösselt und umgekehrt. .

Baum rösselt auch auf die weibliche Karte der Blumen-Dame - für Kontakt wie ein Geschenk - die auf dem Platz des Herzens /Gefühle liegt..

Mond als weibliches Prinzip auf der Sonne - auf die Schlange spiegelnd. Auf dem Mond die Fische auf denen du als Dame selbst liegst und direkt ins Herz schaust - unten in der Schicksalslinie. Auf dem Herz die Blumendame. Schicksalhaftes Treffen in der Öffentlichkeit oder Internet - Kreuz auf Blumen - Park auf Kreuz.

Und mit Sense gleich auf 1 kann es überraschend auch schnell und unerwartet gehen. Reiter - die Bringerkarte von Platz 1 reitet in die Eulen auf denen die Störche auf den Eulen liegen und in das Haus fliegen - sich mit jemandem angekommen und Zuhause fühlen. Klee für Glück im eigenen Haus auf Platz 4 und auf dem Klee die Nachricht/Kontakt an zweiter Stelle im Bild.

.
 
Liebe Red Eireen,
Vielen lieben Dank, dass du dir das angeschaut hast. Leider verstehe ich fast gar nichts von dem, was du schreibst. Folgendes habe ich jetzt mal rausgefiltert.
Ich werde aus deinem KB heraus den Eindruck nicht los, dass der nächste Partner eine Frau ist.
Schicksalhaftes Treffen in der Öffentlichkeit oder Internet
Und mit Sense gleich auf 1 kann es überraschend auch schnell und unerwartet gehen.
sich mit jemandem angekommen und Zuhause fühlen.
Das klingt ja schon mal interessant.
Aber du hast so viel mehr geschrieben. Und natürlich würde ich gern wissen, was das alles bedeutet.

Falls du also noch mal ran magst, und mir das ausdeutschen könntest, würd ich mich sehr freuen! :)
 
Du liegst hier als Dame mehrfach angezeigt total verbunden mit Intuition und Vorahnung. Sämtliche Karten, die darauf hinweisen sind mit dir verbunden. Sterne im Hausplatz der Dame - Dame auf den Fischen - Fische auf dem Mond, Schlange auf den Büchern - geheimes Wissen und Bücher auf dem Ring für Beziehung.
Was bedeutet das für mich?
 
Werbung:
Ob ich in absehbarer Zeit die Liebe finde und sich eine Partnerschaft ergibt.

hallo wildsau,

ich sehe schon das du willst, aber ob du deine eigene Zurückhaltung und vorallem auch deine eigenen Zweifel so schnell los wirst?
Ich bin mir nicht sicher, du siehst mir hier zu wenig Handungs.und aktivbereit aus, der Turm auf der 3, ist leider so etwas, was immer noch die Entscheidung in sich trägt, will ich oder will ich nicht,
es scheint noch zu brauchen bis du innerlich bereit bist.
Aktuell sind meiner Ansicht nach viele nötigen Energien für eine neue Liebe und vorallem den Gang in eine Beziehung schwer behindert,
ich sehe da altes vergangenes was noch in dir schwingt und mit beeinflusst.

um dein Herz zu öffnen bedarf es mehr Freude, Lebensfreude und fliessen von Energien. Auch das Zulassen von neuem. Impulsiver werden, etwas wagen,, Mutig sein, über deinen schatten springen.

Gespräche kann ich mir vorstellen, also in die Richtung kann etwas ankommen,
aber ob es dann zu Liebe und Partnerschaft kommen kann, bezweifle ich vorerst doch,
gerade weil du selbst in den unteren 4 Karten liegst, und rechts neben dir die Ruten stehen.
Was du kennst das gibt dir Sicherheit, was dich durcheinander bringt kannst du noch nicht für dich ordnen und vertrauen, somit glaube ich, dein Wunsch ist ein Anfangsgedanke einer längeren Phase, in der du dich auf dem Weg machen kannst,
aber schnell und hopps, auf Platz 10 liegt der Berg, - wird es nicht gehen.

Also es könnte sein das du jemanden kennenlernst, aber das ergeben einer Partnerschaft ist für mich nicht sichtbar.

Sorry, wenn ich da mal leider es eher negativer sehe,
 
Zurück
Oben