Partnerschaft - Differenzen am Horoskop erkennbar?

Und warum trifft man dann aufeinander?

alternativfrage:
wie gehe ich mit der begegnung um, und zu was wird sie erst durch meinen umgang damit?
vor welchem hintergrund meiner zB prinzipienentscheidungen im leben oder zu konkreten fragen, die sich aus meiner sicht der welt odre situation ergeben..findet sie statt?
sind die begegnung/synastrie und die damit verbundenen probleme oder potenziale nicht auch eine antwort (statt nur quelle von) darauf.. die so harmonsich oder ärgerlich wirkt, wie der hintergrund ist und woe man das lernt oder umsetzt was die zeit gebietet..?

Ist es nicht so, dass gerade durch spannungegeladene Aspekte die unbewussten Anteile zum Tragen kommen?

bestimmt.. doch..
nur: muss das immer 'gut sein?

Es gibt das schöne Sprichwort "Betroffene Hunde bellen". Und das ist ein schönes Beispiel für Spannungsaspekte in der Synastrie.

naja.. oder:
-bin ich schon betroffen? (was ist der hintergrund?)
-oder mache ich mich betroffen? (welchen hintrgrund schaffe ich?)

warum diese frage?
manche menschen treffen entscheidungen in ihrem leben..
vor diesem hintergrund finden dann begegnungen statt..
begegnungen können auch entscheidungen erst 'gebähren.. sie werden in der beziehung geboren..
es entstehen ketten.. evtl auch karma-style.. bis das innere sich ändert.. was ein schlüssel zu glück zB auch mal sein kann..

so.. deswegen liegt auch die frage nahe, welche begegnung (muster/inhalt/'sinn durch synastrie symbolisiert) unter welchen umständen auftritt..

deswegen meine frage immer nach:
-partner? oder
-komplize?

anderer hintergrund.. also werden die begegnungen (oder deren muster) auf meine lebensentscheidungen evtl abgestimmt sein.. auf das innere kommt es an.. das innere in bezug auf das wahre.. (das göttliche für leute denen das schmeckt ;) )

Kann ich so nicht ganz bestätigen - aus meiner Erahrung und aus meinen Beobachtungen heraus.

also bei mir definitiv..

Das wäre ein Thema für sich, um das es sich lohnen würde zu diskutieren.

jup


b&b ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben