°partnerrÜckfÜhrung°liebesmagie°magie ansich°

Hallo Amira!
Kannst du mir mal schreiben wie es so ist mit PRF. Bin auch gerade dabei, eine machen zu lassen. Hast du es deinem Partner dann auch gesagt?
Kann noch keine PN schreiben, aber vielleicht antwortest ja auch so.
Danke
Lg Mafee

Halloween ist doch vorbei, oder?


"Du entkommst mir nicht, ich will Dich haben und ich werd Dich kriegen und dann gehörst Du mir, für immer und ewig....muaaah:firedevil"
...mit Liebe hat das nix zu tun...eher mit kindischem Egoismus pur. "Will,will, will habn, haben haben" (auf den Boden schmeiß und strampel und kreisch...)


Sage
 
Werbung:
Damit hat bei mir alles begonnen (Partnerrückführung). Inzwischen möchte ich gerne mehr über Magie erfahren und mich vielleicht mit ein paar austauschen, die tolerant sind und nicht zu sehr auf nur einer einzigen Wahrheit und Meinung beharren.

Zur PRF: Das wollte ich und es war gut für mich und letztendlich für uns. Von daher möchte ich darüber nicht diskutieren, denn das geschieht ja leider allzu oft im Forum. Es ist einfach so und ich habe es keinefalls bereut und es sind nun auch schon viele Jahre vergangen und wir sind glücklich zusammen.

ZUR Magie: Habt ihr mir vielleicht ein paar Buchempfehlungen?
Führt ihr Magie auch aus? Für Euch selbst oder für das Allgemeinwohl? (Das gibt es auch, oder?)

Amira
Hallo,

ich habe gerade mein erstes geschrieben und veröffentlicht,

gib in der Onlinehandlung deiner Wahl

Magie, Ritual und Liebeszauber

ein,

kleine Rituale zum ausprobieren

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen
 
Hallo,

ich habe gerade mein erstes geschrieben und veröffentlicht,

gib in der Onlinehandlung deiner Wahl

Magie, Ritual und Liebeszauber

ein,

kleine Rituale zum ausprobieren

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen


Hallo!
Auch antworten auf die Fragen die hier im Forum gestellt werden. Denn das ist es ja, was die Leute wirklich bewegt?
LG
 
Hallo,

ich lese hier immer wieder von Partnerrückführungen und ich frage mich ernsthaft wo das hier immer alle machen lassen. Ich habe eigentlich kein Interesse daran, da ich jamit meinem Mann zusammen lebe, aber grundsätzlich interessiert mich einfach wo man sowas machen lässt und wieviel es ca. kostet???

LG YASMINA
 
Halloween ist doch vorbei, oder?


"Du entkommst mir nicht, ich will Dich haben und ich werd Dich kriegen und dann gehörst Du mir, für immer und ewig....muaaah:firedevil"
...mit Liebe hat das nix zu tun...eher mit kindischem Egoismus pur. "Will,will, will habn, haben haben" (auf den Boden schmeiß und strampel und kreisch...)


Sage

Hallo Sage!
Glaube, dass du dich da irrst. Es funktioniert ja nur wenn noch Liebe da ist, und es andere Umstände gegeben hat, dass man eben nicht mehr zusammen sein kann. Und manchmal hat es auch andere Gründe (SV, karmische Verbindungen) warum man nicht los lassen kann. Nicht kindischer Egoismus.
 
Hallo,

ich lese hier immer wieder von Partnerrückführungen und ich frage mich ernsthaft wo das hier immer alle machen lassen. Ich habe eigentlich kein Interesse daran, da ich jamit meinem Mann zusammen lebe, aber grundsätzlich interessiert mich einfach wo man sowas machen lässt und wieviel es ca. kostet???

LG YASMINA

Im Internet findest du ziemlich viele Anbieter - mit sehr unterschiedlichen Preisen. Würde da eher jemanden fragen, der es schon gemacht hat. Frag auch in der Umgebung, da gibt es sicher jemanden, der jemanden kennt der es macht. Magie ist nämlich überall.
 
Hallo Sage!
Glaube, dass du dich da irrst. Es funktioniert ja nur wenn noch Liebe da ist, und es andere Umstände gegeben hat, dass man eben nicht mehr zusammen sein kann. Und manchmal hat es auch andere Gründe (SV, karmische Verbindungen) warum man nicht los lassen kann. Nicht kindischer Egoismus.

...dann wäre wohl ein "Loslaß-Ritual" erforderlich und nicht das beliebte srirituelle Kidnapping...aber genauso wie Jogging besser klingt als Dauerlauf...klingt "karmische Verbindung" zumindest im Esloland besser als "ich will aber genau den haben".


Ob beim "Wunschpartner" noch Liebe da ist...nu, der, der sich das einreden will, schafft´s auch, egal wie knallhart der andere zu verstehen gibt, daß er endlich seine Ruhe haben will..."hach, das sagt er nur...in Wirklichkeit liebt er mich gaaanz doll und will das bloß nicht zugeben"
Einbildung ist auch ne Bildung....


Sage
 
Hallo Sage!
Glaube, dass du dich da irrst. Es funktioniert ja nur wenn noch Liebe da ist, und es andere Umstände gegeben hat, dass man eben nicht mehr zusammen sein kann. Und manchmal hat es auch andere Gründe (SV, karmische Verbindungen) warum man nicht los lassen kann. Nicht kindischer Egoismus.

Natürlich ist das kindischer Egoismus, und zwar gewaltig.

Seinen Egoismus dann auch noch mit SV, Karmischen Verbindungen oder sonstwas erklären zu wollen, ist auch gängig.

Man muss sich das ja zurechtbiegen...

Lg
Suena
 
@Sage und Suena!
Natürlich kann man Alles schlecht machen. Ich frage mich nur, ob ihr das auch anders argumentieren könnts, wie kindischer Egoismus, oder dass es keine karmische Verbindung gibt? Und wenn denn ihr nicht daran glaubts, dann wird man ja nur sein Geld los, und beim Anderen zeigts eh keine Wirkung. Also, was solls - dann wird es euch eh nicht treffen.
 
Werbung:
@Sage und Suena!
Natürlich kann man Alles schlecht machen. Ich frage mich nur, ob ihr das auch anders argumentieren könnts, wie kindischer Egoismus, oder dass es keine karmische Verbindung gibt? Und wenn denn ihr nicht daran glaubts, dann wird man ja nur sein Geld los, und beim Anderen zeigts eh keine Wirkung. Also, was solls - dann wird es euch eh nicht treffen.


Mafee, natürlich kann man anders argumentieren - man kann kleinkindlichen Egoismus auch in andere Worte verpacken.

Was nämlich gerne übersehen wird, ist die Seite desjenigen, der einen Liebeszauber aussprechen möchte. Warum macht man soetwas?

Erklär mir das....welches Defizit verursacht diesen Wunsch, etwas unbedingt besitzen zu wollen, wurscht, ob derjenige das will oder nicht.

Jemanden die Freiheit der EIGENEN Entscheidung nicht zuzugestehen, weil man meint, man müsse ihn besitzen.

Erklärs mir Du - mit Deinen Worten, oki?

Lg
Suena
 
Zurück
Oben