°partnerrÜckfÜhrung°liebesmagie°magie ansich°

Werbung:
war das freiwillig?
oder isses mein zauber?:D

naja - nächstes Mal könntest Du mich etwas liebevoller fragen.....- war wohl doch eher der Zauber...

@ Partnerrückführungsbefürworter.....

funktioniert halt manchmal, liebe Leute - aber irgendetwas fehlt...:confused:

blue aus Erfahrung spricht.....*g*
 
naja - nächstes Mal könntest Du mich etwas liebevoller fragen.....- war wohl doch eher der Zauber...

@ Partnerrückführungsbefürworter.....

funktioniert halt manchmal, liebe Leute - aber irgendetwas fehlt...:confused:

blue aus Erfahrung spricht.....*g*

mir gings jetzt nicht um dich persönlich, sondern nur um die beleuchtung des hintergrundes.
mag dich doch, altes mädchen, weißte doch:kiss4:
 
mir gings jetzt nicht um dich persönlich, sondern nur um die beleuchtung des hintergrundes.
mag dich doch, altes mädchen, weißte doch:kiss4:

Mist - ich habe den Grinsesmiley vergessen

ich weiß, daß Du mich magst und ich Dich auch....:)

...und bei so viel emotionaler Offenheit muß ich mich erstmal ganz schnell verziehen......



(sonst wird uns hier noch was angedichtet.....*kicher*)
 
Werbung:
Hallo Amira!
Kannst du mir mal schreiben wie es so ist mit PRF. Bin auch gerade dabei, eine machen zu lassen. Hast du es deinem Partner dann auch gesagt?
Kann noch keine PN schreiben, aber vielleicht antwortest ja auch so.
Danke
Lg Mafee

Damit hat bei mir alles begonnen (Partnerrückführung). Inzwischen möchte ich gerne mehr über Magie erfahren und mich vielleicht mit ein paar austauschen, die tolerant sind und nicht zu sehr auf nur einer einzigen Wahrheit und Meinung beharren.

Zur PRF: Das wollte ich und es war gut für mich und letztendlich für uns. Von daher möchte ich darüber nicht diskutieren, denn das geschieht ja leider allzu oft im Forum. Es ist einfach so und ich habe es keinefalls bereut und es sind nun auch schon viele Jahre vergangen und wir sind glücklich zusammen.

ZUR Magie: Habt ihr mir vielleicht ein paar Buchempfehlungen?
Führt ihr Magie auch aus? Für Euch selbst oder für das Allgemeinwohl? (Das gibt es auch, oder?)

Amira
 
Zurück
Oben