Partnerrückführungen

satnaam schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, das find ich echt gut ausformuliert, worum es geht.

Deswegen habe ich ihr auch für diesen Weg viel glück gewünscht. Das wird bestimmt ne irre Selbsterfahrung.
Fehler kann man als solche nur dann erkennen, wenn man sie gemacht hat, und sich nicht beschwatzen läßt. Aus der Konsequenz lernt man 100mal mehr als wenn sie nur theoretisch abgehandelt, aber nie durchlebt hat.
Und dann sind Fehler auch keine Fehler mehr.
Ich würde heute auch vieles in meinem Leben anders machen, aber ich bereue nicht eine einzige Entscheidung oder Sekunde, denn die hat mich genau da hin gebracht wo ich jetzt bin.

Na siehste... und gerade deswegen weil jeder seinen Weg gehen muss und seine Entscheidungen trifft, gerade deswegen ist es nun mal wirklich an der Zeit dass wir auf die Bitte und Anfrage von Lilahnah eingehen, als ihr nur eigene Erlebnisberichte oder dinge vom "hören-sagen" wiedervorkauen!
 
Werbung:
mona1501 schrieb:
Na siehste... und gerade deswegen weil jeder seinen Weg gehen muss und seine Entscheidungen trifft, gerade deswegen ist es nun mal wirklich an der Zeit dass wir auf die Bitte und Anfrage von Lilahnah eingehen, als ihr nur eigene Erlebnisberichte oder dinge vom "hören-sagen" wiedervorkauen!
In meinen Ausfürhrungen wollte ich sie ja auch nicht davon abhalten - sondern lediglich ihren inneren Standpunkt herausfinden.
Aus diesem Grund hatte ich sie ja dann gefragt, wie ernst ihr das wirklich ist und das es schwer werden wird, da echt jemanden zu finden.
Da ist es ja nicht mal so eben mir einem Zauber getan, sondern da geht es auch um karmische Hintergründe, die geklärt werden müßten um in diesem Beziehungsgefüge an der richtigen stelle gezielte Eingriffe drin vorzunehmen - wenn es Erfolg haben soll.
 
dass kommt mir so vor als wenn ich in ein Autohaus gehe um mir einen BMW Cabrio zu kaufen, und du beräts mich dass für mich der VW Golf viel passender wäre...

Wenn du mit dem BMW die Kurve nicht kriegst, weil er zu gross für dich ist, ist der Golf sicher passender :ironie:

Weisst du, mona1501... ich denke, es ist durchaus erlaubt, hier im Forum jemanden vor etwas zu warnen, was dieser im Moment nicht sehen kann. So manch kleine Denkanstoss von aussen hat andere Menschen schon vor Schaden bewahrt.

Wer partout nicht über gut gemeinte Tipps nachdenken bzw. sich in sie hineinfühlen möchte, bitte sehr. *Wer nicht hören will, muss fühlen.*

Ich klinke mich aus dieser Diskussion aus, hab keine Lust, mir deinen Frust aufzuladen *sorry.

Im übrigen verweise ich auf den letzten Absatz in meinem ersten Antwortposting.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Sorry Lichtbrücke
Also ich habe nicht den Eindruck das Mona gefrustet ist, sie hat lediglich mal einen Sachverhalt klargestellt.
Vielleicht hat dich das ja in wirklichkeit schon selbst gefrustet.
Klar hast du in deinen ausfürungen recht, man sollt in jedem Falle drauf hinweisen.

Ich kenn einen Freund, der hat eine Autoreperaturwerkstatt für BMW und Benz.
Der lebt davon, die Schrottaustos von denen aufzukaufen, die festgestellt haben das sie es nicht können, richtet die wieder her und verkauft sie den Leuten, die glauben das sie es können.

Jedem das seine.
 
satnaam schrieb:
Sorry Lichtbrücke
Also ich habe nicht den Eindruck das Mona gefrustet ist, sie hat lediglich mal einen Sachverhalt klargestellt.
also es stimmt - ich bin nicht gefrustet - wenn ich einen gefühlszustand von mir derzeit beschreiben will trifft: genervt wohl eher zu - weil es vielen so geht wie es mir ergangen ist!
Ich bin auch hier ins Forum gegangen, dachte mir ich bekomme fundierte Hinweise und Informationen - und was ich bekommen habe im öffentlichen Bereich war lediglich ein sammelsurium an Themaverfehlungen - ich habe mich damit aber in keinster weise von meinem Weg abbringen lassen - warum auch - ich habe es so entschieden für mich - also mach ich es nun auch... - schade nur dass hier öffentlich mir keiner helfen wollte im sinne der Hilfe die ich erwartete... - nun gut, dann bin ich halt weitergezogen, und mittlerweile habe ich "meine" Hexe gefunden - vermutlich war es vielleicht gut so, sich nicht auf das "geh zu dem xxx, oder zu dem xxx" zu verlassen, sondern wirklich aktiv seinen Weggefährten zu suchen!
 
Hallo Mona, ich finde es sehr gut und treffend was Du schreibst.
Ich war auch mal so ein Fall und ich muss sagen ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der PRF gemacht...es hat alles geklappt und heute sind wir glücklich, meinem Freund ist es egal ob er hergezaubert wurde oder nicht, wir sind glücklich.
Aber auch ich musste selbst nach der richtigen PRF suchen, da ich hier übers Forum nur zu hören bekam dass ich es nicht machen soll und und und, das Gleiche quasi. Und was ich nicht verstehe ist dass dies hier ein Esoterik Forum ist, ich könnte es besser verstehen wenn ich in einem Flirt oder Gesundheitsforum gefragt hätte.
Tabea
 
mona1501 schrieb:
Ich bin auch hier ins Forum gegangen, dachte mir ich bekomme fundierte Hinweise und Informationen - und was ich bekommen habe im öffentlichen Bereich war lediglich ein sammelsurium an Themaverfehlungen - ich habe mich damit aber in keinster weise von meinem Weg abbringen lassen - warum auch - ich habe es so entschieden für mich - also mach ich es nun auch... - schade nur dass hier öffentlich mir keiner helfen wollte im sinne der Hilfe die ich erwartete...

Habe ich im anderen Thread verfolgt. Aber es hat dich letztendlich zum Ziel gebracht.
Vielleicht lag es ja an deiner Erwartung wie diese Hilfestellung zu erfolgen hatte. Jede Entäuschung zeigt dir letztendlich nur die eigene Täuschung der man erlegen ist (Sagt das Wort ja eigentlich schon Ent-Täuscht). Erst wenn die aufgehoben ist kommt man zum ziel.
Ich wünsche dir viel erfolg und hoffe für dich, das dein Partner(in) für dieses Projekt, wirkliche Kenntnisse besitzt und in der Lage ist das mit dir zusammen durchzuziehen kann.
Schick mir mal ne mail - obs geklappt hat. Sowas interessiert mich.
 
also ich habe mich von dem Gedanken gelöst dass sich in diesem Forum wirklich öffentlich Personen tummeln die sich mit Magie ernsthaft beschäftigen, quasi also Hexen oder Magiere sind - die sind hier nicht - die haben ihre eigenen Foren wo die sich austauschen - also quasi Gleichgesinnte suchen Gleichgesinnte...

Ich habe deshalb zwei geschlagene Tage das internet komplett umgedreht, war in Hexenforen, magischen Zirkeln, habe Links verfolgt war plötzlich in Seiten die kein Google zuvor gesehen hat etc. etc. ----> schlussendlich hat der Suchende auch nicht überall "Zugriff" es gibt sogar Foren, die entscheiden per Hand und Kopf ob die teilnehmen darfst oder nicht - und wenn du nichts mit Magie am Hut hast - 5 Fragen an der Eingangstür nicht beantworten kannst - so wie wir Fach-Laien - dann kommst du gar nicht weiter...

Ich habe Seiten und Foren gesehen, da wird über einen Schadenszauber ganz normal gesprochen, sowohl vom Ritualaufbau bis hin zum Schaden etc. - ganz normal - ohne 20 Seiten "tu das jaaa nicht..." - stell dir dies mal hier in diesem Forum vor - UNVORSTELLBAR!!!

Eine richtige Hexe hat es nicht nötig Werbung zu machen - die braucht keine Internetseite, keinen Internetauftritt - die erkennst du nur, indem sie sich in einem Forum wo sie heimisch ist sich mit Gleichgesinnten austauscht - und du siehst an den Reaktionen der anderen, inwieweit sie von den anderen "angenommen" bzw. "auseinander" genommen wird, und inwieweit sie Stellung zu Ihrer Meinung bezieht!

Wenn du beim Lesen ein gutes Gefühl bekommst für Deine Hexe, dann, erst dann ist sie die richtige - und sie wird sicherlich der richtige Wegbegleiter innerhalb der PZF sein!

"Meine" Hexe nimmt eigentlich gar niemanden mehr als Kunden an, sieht sich eher als Lehrer und gibt ihr Wissen mittlerweile weiter - ich habe ihr von meiner Geschichte erzählt, und anscheinend "erweichen" können, sie arbeitet auch auf Erfolgsbasis - will heissen, nur a bisserl was am Anfang, damit sie die Ritualzutaten einkaufen kann und sieht dass ich es wirklich ernst meine, und dann, bei Erfolg gibts erst das richtige Geld - es wurde sogar schriftlich festgehalten mit einem Dienstleistungsvertrag und, ich musste schriftlich zustimmen dass ich sie nicht preisgeben werde - da sie, wie gesagt, eigentlich keine Kunden mehr annimmt!
 
mona1501 schrieb:
"Meine" Hexe nimmt eigentlich gar niemanden mehr als Kunden an, sieht sich eher als Lehrer und gibt ihr Wissen mittlerweile weiter - ich habe ihr von meiner Geschichte erzählt, und anscheinend "erweichen" können, sie arbeitet auch auf Erfolgsbasis - will heissen, nur a bisserl was am Anfang, damit sie die Ritualzutaten einkaufen kann und sieht dass ich es wirklich ernst meine, und dann, bei Erfolg gibts erst das richtige Geld - es wurde sogar schriftlich festgehalten mit einem Dienstleistungsvertrag und, ich musste schriftlich zustimmen dass ich sie nicht preisgeben werde - da sie, wie gesagt, eigentlich keine Kunden mehr annimmt!
Das war bisher die beste Schleichwerbung zu dem Thema. :)
 
Werbung:
Palo schrieb:
Das war bisher die beste Schleichwerbung zu dem Thema. :)
ne, glaub mir - das ist einfach so... - so habe ich sie auch gefunden - sie lehrt und gibt ihr wissen weiter! Und, ich finde es nur ok, wenn jeder seinen eigenen Wegbegleiter sich selbst sucht - nur so wird er während der sicherlich harten zeit innerhalb einer PZF das Vertrauen in seine Hexe nie verlieren
 
Zurück
Oben