Partnerrückführung

Und in deiner Wertlosigkeit willst du jetzt genau WAS erreichen?
Kannst du es mal von der anderen Seite ansehen- quasi mit seinen Augen?
Was könnte er von einer derart wertlosen Person wollen, wenn sie es tatsächlich wäre?
Könnte es sein, dass er dich deshalb so weit wie möglich runtermacht, ganz tief runtermacht, weil er sonst fürchtet zu dir aufblicken zu müssen?
Als Betthäschen musst du jedenfalls besser gewesen, als alles, was er seither erlebt hat. Sonst hätte es kein Mail gegeben., denk Da muß ja doch was kuschelinges an dir dran sein, das ihn reizt.
Dass er das in einer Form sagt, die dich verletzen muss, läßt einen zweifachen Schluß zu: erstens hat der Typ kein Benehmen, zweitens einen satten Minderwertigkeits-Rucksack.
Dazu fällt mir noch die Frage ein: War er so gut im Bett, dass es für dich dafür steht, sein miserables und beleidigendes Verhalten zu tolerieren? Wenn ja, könnt er ja für dich den Betthasen spielen. :banane: Warum solltest du auf was gutes verzichten, nur weil der Kerl sich derart unkultiviert darstellt?
Sei umarmt- :kiss4:es ist leider eine der schlimmsten Tatsachen, dass sich die meisten Buben einfach nicht benehmen und dabei glauben, man müsste ihnen zur nicht vorhandenen Zivilisation noch gratulieren.
Von euch beiden bist DU sicher nicht der wertlose! :lachen:
Alles Liebe!
Erec

Danke Erec für deine Antwort!

Im Endeffekt liebe ich ihn.. von ganzem Herzen. Obwohl er mich verlassen hat, kurz darauf eine andere geheiratet hat, mich ständig demütigt und verletzt...

Und was er in mir sieht? Das ist ja das komische.. Ich blicke da einfach nicht durch! Er hat mich ja einst so sehr geliebt.. und angeblich, diese worte kamen mal aus seinem Mund, liebt er mich ja immer noch. Oder er sagte es nur damit ich weiterhin mit ihm schlafe?

Ich bin einsam ohne ihn.. sehr einsam. Und deshalb auch wertlos, habe ich das Gefühl. Klar, von den Taten her ist er das eindeutige Monster von uns.. Und trotzdem bin ich ein Niemand wenn ich ihn nicht an meiner Seite habe..... :(
 
Werbung:
Zurück
Oben