Partnerrückführung

Ghostdancer

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
43
Ort
Nürnberg
Ich glaube an Gott. Und an Geister. Und an alles was dazwischen ist. Aber ich habe eine ehrliche Frage, was Magie angeht. Funktioniert sie wirklich? Ws geschieht eigentlich bei einer Partnerrückführung? Heißt es nicht, dass man niemanden ZWINGEN kann zu lieben?? Man kann nur die Augen dafür öffnen? Habt ihr euch schon mal damit auseinander gesetzt??



lg maggie
 
Werbung:
Namasté!

PRF wurde schon in vielen Themen fast bis zur Erschöpfung diskutiert. Ich empfehle dir die Suchfunktion, da wirst du viele Meinungen dazu finden.


Gruß

Drarak
 
Hallo Drarak, es gibt weder handfeste Beweise für Gott, Geister oder Magie. Von daher muss man deine erste Frage leider beneinen. Ob man jemanden zwingen kann zu Lieben ist ein anders Thema, zu dem, aus Gutem Grund, nicht viel Information existiert. Prinzipiell würde ich, mit Verweis auf das Stockholm-Syndrom, sagen, dass dies aber möglich ist.
 
illusionsräuber;1411209 schrieb:
Hallo Drarak, es gibt weder handfeste Beweise für Gott, Geister oder Magie. Von daher muss man deine erste Frage leider beneinen.
Oder bejahen, der Gegenbeweis ist nähmlich auch nicht erbringbar. Eigentlich das ewige Patt... :)

@ Drarak

Man kann Menschen zwingen, ja, aber was aus Zwang aufgebaut wird, endet irgendwann in Terror. Daher mein Tipp: Finger weg - böses Thema...
 
Oder bejahen, der Gegenbeweis ist nähmlich auch nicht erbringbar. Eigentlich das ewige Patt... :)

@ Drarak

Man kann Menschen zwingen, ja, aber was aus Zwang aufgebaut wird, endet irgendwann in Terror. Daher mein Tipp: Finger weg - böses Thema...

Ahm Hallo! ?

Also mich braucht ihr hier nicht zu belehren, ich hab doch nur ein Hinweis auf die tolle Suchfunktion des Forums gegeben!! :confused:

Gruß

Drarak
 
meinereine fasst es nicht... über ein jahr streifte ich durch die lande und bin wieder hier und was sehen meine alten äuglein... partnerrückführung... eine never ending story scheint mir.
lasst sie doch ziehen, diejenigen die nicht mehr wollen. so viele mütter haben noch liebe kinder. aber da kann man sich fusselig reden... *seufz
 
Werbung:
Man kann Menschen zwingen, ja, aber was aus Zwang aufgebaut wird, endet irgendwann in Terror. Daher mein Tipp: Finger weg - böses Thema...

jaja, wenn sie's nur mal begreifen würden, aber der katzenjammer ist jeweilen gross und das objekt der begierde so fern, da verkauft man schon mal die seele , die eigene und erst recht die andere... was kümmert morgen?

mit liebe hat das nichts zu tun, jedenfalls nicht mit der art liebe wie ich sie verstehen möchte... ein graus die idee, dass mich jemand so an sich knechten möchte... ein graus jemanden so hinter mir herzuschleifen wider seinen willen
 
Zurück
Oben