1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerrückführung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Ghostdancer, 17. April 2008.

1. Ghostdancer

Ghostdancer Mitglied

Werbung:
    Ich glaube an Gott. Und an Geister. Und an alles was dazwischen ist. Aber ich habe eine ehrliche Frage, was Magie angeht. Funktioniert sie wirklich? Ws geschieht eigentlich bei einer Partnerrückführung? Heißt es nicht, dass man niemanden ZWINGEN kann zu lieben?? Man kann nur die Augen dafür öffnen? Habt ihr euch schon mal damit auseinander gesetzt??

lg maggie

2. Drarak

Drarak Mitglied

Namasté!

PRF wurde schon in vielen Themen fast bis zur Erschöpfung diskutiert. Ich empfehle dir die Suchfunktion, da wirst du viele Meinungen dazu finden.

Gruß

Drarak

3. illusionsräuber

illusionsräuber Neues Mitglied

Hallo Drarak, es gibt weder handfeste Beweise für Gott, Geister oder Magie. Von daher muss man deine erste Frage leider beneinen. Ob man jemanden zwingen kann zu Lieben ist ein anders Thema, zu dem, aus Gutem Grund, nicht viel Information existiert. Prinzipiell würde ich, mit Verweis auf das Stockholm-Syndrom, sagen, dass dies aber möglich ist.

4. Drarak

Drarak Mitglied

Ahhhm :)

Du meinst ganz sicher Ghostdancer. :zauberer1

5. illusionsräuber

illusionsräuber Neues Mitglied

Oh ja, tut mir leid.

6. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Oder bejahen, der Gegenbeweis ist nähmlich auch nicht erbringbar. Eigentlich das ewige Patt... :)

@ Drarak

Man kann Menschen zwingen, ja, aber was aus Zwang aufgebaut wird, endet irgendwann in Terror. Daher mein Tipp: Finger weg - böses Thema...

7. Drarak

Drarak Mitglied

Ahm Hallo! ?

Also mich braucht ihr hier nicht zu belehren, ich hab doch nur ein Hinweis auf die tolle Suchfunktion des Forums gegeben!! :confused:

Gruß

Drarak

8. DPM2010

DPM2010 Mitglied

HI!

Klar kannst du jemanden dazu bewegen dich zu lieben.
    Aber wenn du damit aufhörst ist diese Liebe weg.
    Liebe ist ja überflißende Energie.
    Wenn du ihm das gibst liebt er dich.

DPM2010

9. wahya

wahya Mitglied

meinereine fasst es nicht... über ein jahr streifte ich durch die lande und bin wieder hier und was sehen meine alten äuglein... partnerrückführung... eine never ending story scheint mir.
    lasst sie doch ziehen, diejenigen die nicht mehr wollen. so viele mütter haben noch liebe kinder. aber da kann man sich fusselig reden... *seufz

10. wahya

wahya Mitglied

Werbung:
    jaja, wenn sie's nur mal begreifen würden, aber der katzenjammer ist jeweilen gross und das objekt der begierde so fern, da verkauft man schon mal die seele , die eigene und erst recht die andere... was kümmert morgen?

mit liebe hat das nichts zu tun, jedenfalls nicht mit der art liebe wie ich sie verstehen möchte... ein graus die idee, dass mich jemand so an sich knechten möchte... ein graus jemanden so hinter mir herzuschleifen wider seinen willen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen