Partnerrückführung?????

Werbung:
Da muss ich Dir widersprechen,es gibt zumindest immer wieder neue Ansätze und verschiedene Antworten und wenn eine Person danach frägt ist es doch seine Sache.
Wenn Du etwas in Erwägung ziehst neu zu machen, oder einen Gegenstand zu kaufen schaust Du Dich auch zuerst um und nimmst nicht das erstbeste. Dazu sind doch auch diese Fragen hier um in diesem Forum neue Erkenntnisse zu bekommen oder etwa nicht, sonst braucht man das hier mit PRF,Liebeszauber, oder anderem gar nicht hier einstellen und sollte einfach verboten werden!Es sind Fragen offen in einer Situation wo mache nicht mehr weiterwissen und verschiedene Menschen möchten darüber mehr in Erfahrung bringen.
Es kann vor und Nachteile mit sich bringen so eine Prf nur wenn danach nicht mehr gefragt werden darf ,an wenn sollen sich solche Menschen wenden.Das ist und bleibt ein Thema für das sich viele interessieren die in sich so einer Situation befinden.
Der eine geht diesen WEG der andere geht zu einer Paarberatung oder tauscht sich aus mit Freunden oder Personen denen er sich anvertraut.
Letztendlich wählt er/Sie diesen WEG weil er für dies sich entscheiden will/möchte,ob das richtig oder falsch ist das ist immer die Sache die die Person selbst wählen muss.
Dazu ist es ein Thema das meist immer herunter gezogen wird und über einem hergefallen wird wenn jemand Fragen stellt wegen PRF. Anstat sich vernünftig in einem normalen Ton auszutauschen ,wird man gleich überfahren so das es zu keinem weitern Austausch kommen kann, und die User die mehr drüber Wissen möchten werden somit ausgeschaltet, so das Sie sich nicht mehr trauen etwas noch zu fragen ist aber bei vielen anderen Themen fast immer so.
Meist wird man in der LUFT zerrissen wenn diese Fragen kommen, nur wenn danach nicht mehr gefragt werden darf über solche Themen dann wäre es am besten diese heraus zunehmen, und nicht mehr einzustellen dann gäbe es solche Provokationen nicht mehr.
Jeder selbst kann durch diese Fragen und Antworten sich ein Bild darüber machen was es einem bringen könnte ,eine PRF zu machen demnach kann dann sich selbst derjenige sich entscheiden ob er das durch führen will oder nicht.

Danke:thumbup:
 
Da muss ich Dir widersprechen,es gibt zumindest immer wieder neue Ansätze und verschiedene Antworten und wenn eine Person danach frägt ist es doch seine Sache.
Wenn Du etwas in Erwägung ziehst neu zu machen, oder einen Gegenstand zu kaufen schaust Du Dich auch zuerst um und nimmst nicht das erstbeste. Dazu sind doch auch diese Fragen hier um in diesem Forum neue Erkenntnisse zu bekommen oder etwa nicht, sonst braucht man das hier mit PRF,Liebeszauber, oder anderem gar nicht hier einstellen und sollte einfach verboten werden!Es sind Fragen offen in einer Situation wo mache nicht mehr weiterwissen und verschiedene Menschen möchten darüber mehr in Erfahrung bringen.
Es kann vor und Nachteile mit sich bringen so eine Prf nur wenn danach nicht mehr gefragt werden darf ,an wenn sollen sich solche Menschen wenden.Das ist und bleibt ein Thema für das sich viele interessieren die in sich so einer Situation befinden.
Der eine geht diesen WEG der andere geht zu einer Paarberatung oder tauscht sich aus mit Freunden oder Personen denen er sich anvertraut.
Letztendlich wählt er/Sie diesen WEG weil er für dies sich entscheiden will/möchte,ob das richtig oder falsch ist das ist immer die Sache die die Person selbst wählen muss.
Dazu ist es ein Thema das meist immer herunter gezogen wird und über einem hergefallen wird wenn jemand Fragen stellt wegen PRF. Anstat sich vernünftig in einem normalen Ton auszutauschen ,wird man gleich überfahren so das es zu keinem weitern Austausch kommen kann, und die User die mehr drüber Wissen möchten werden somit ausgeschaltet, so das Sie sich nicht mehr trauen etwas noch zu fragen ist aber bei vielen anderen Themen fast immer so.
Meist wird man in der LUFT zerrissen wenn diese Fragen kommen, nur wenn danach nicht mehr gefragt werden darf über solche Themen dann wäre es am besten diese heraus zunehmen, und nicht mehr einzustellen dann gäbe es solche Provokationen nicht mehr.
Jeder selbst kann durch diese Fragen und Antworten sich ein Bild darüber machen was es einem bringen könnte ,eine PRF zu machen demnach kann dann sich selbst derjenige sich entscheiden ob er das durch führen will oder nicht.

0007.gif

@Salomoa hör bitte damit auf ein auf verständnisvoll zu machen , ich weiß wer du bist! Du willst nur deine Partnerrückführung anbieten und wie ich schone schrieb, so ein Esoterikforum bietet einen besonderen Nährboden für (versteckte-) Eigenwerbung. Wir sind nicht total verblödet!
 
Und schon wiedermal jemanden den Mund verbieten ich schreibe hier was ich für richtig halte, und das las ich mir vor Dir ganz bestimmt nicht vorschreiben in Deiner dominanten Art und Weise.Ich finde das Stoppschild noch etwas zu klein geraten bitte achte das nächste mal darauf!

Nimm's leicht. Du schreibst nur "zufällig" genau so wie ein alter User hier. :whistle:
 
Meist wird man in der LUFT zerrissen wenn diese Fragen kommen,
Na, du scheinst dich ja auszukennen...wohl doch nicht so neu, wie dein Nick es suggeriert? ( Hoffentlich kein Doppel-Account..)
nur wenn danach nicht mehr gefragt werden darf über solche Themen dann wäre es am besten diese heraus zunehmen, und nicht mehr einzustellen

Ich hoffe, dieser Tag wird bald kommen...
 
Es gibt leute, wo durch viel streit und wut usw. Die gefühle unter einem berg verschüttet liegen und da hilft man dann halt nach um sich wieder an die guten Dinge und gefühle zu erinnern oder sehe ich das falsch?

Das erreicht man aber auch mit einer Paartherapie, mit Paarseminaren oder ähnlichem. Wenn der Partner wirklich an der Beziehung festhalten will, um sie kämpfen will und bereit ist, dafür zu arbeiten und zu ackern. Auch so kann man die guten Gefühle wieder nach oben kommen und man den Berg abarbeiten unter dem sie begraben sind. Der Vorteil bei einer Therapie, Seminar oder Mediation ist auch, dass ihr euch auf neutralem Boden mit einer neutralen Person bewegt, die Missverständnisse in der Kommunikation ausräumen kann und euch erklärt, wo die Missverständnisse liegen. Dann wird nämlich auch verstanden, warum sie entstehen und warum es zu einem Berg kommt, der alles begräbt.

Aber das ist halt der schwerere Weg, bei dem man sich selbst auch Fehler eingestehen muss und man an sich selbst arbeiten muss. Und wer will das schon?! Das ist den meisten dann doch zu anstrengend
 
Aber das ist halt der schwerere Weg, bei dem man sich selbst auch Fehler eingestehen muss und man an sich selbst arbeiten muss. Und wer will das schon?! Das ist den meisten dann doch zu anstrengend

Es gibt halt Partner wo es sich lohnt (darum zu kämpfen).

Und Partnerschaften wo man eh nicht mehr will ...
 
Es gibt halt Partner wo es sich lohnt (darum zu kämpfen).

Und Partnerschaften wo man eh nicht mehr will ...

Das meinte ich ja. Wenn der Partner, der rückgeführt werden soll, an der Beziehung festhalten will, kann man das auch im Rahmen einer Mediation oder Therapie klären. Und wenn der rück zu führende Partner diesen Schritt nicht gehen will, zweifle ich an der "Freiwilligkeit". Gesetz der Resonanz hin oder her.
 
Werbung:
Aber das ist halt der schwerere Weg, bei dem man sich selbst auch Fehler eingestehen muss und man an sich selbst arbeiten muss. Und wer will das schon?! Das ist den meisten dann doch zu anstrengend

Schwerer als was? Eine PRF?
Weit gefehlt. Es gibt kaum eine Form von Magie, die ein "Selbstläufer" ohne menschliches Zutun ist. Zumindest muss man den entsprechenden "Kanal" zur Verfügung stellen, damit sich die gewünschten Ergebnisse manifestieren können. Bei einer PRF muss man sich dann entweder weiterentwickeln oder zurückentwickeln - nämlich zum Beginn der Beziehung hin. Das ist nicht einfach und nichts für "Faule".
Ich unterscheide zwei grundlegende Arten von PRF:
1. Der Partner haut nach einem Streit einfach ab, da er/sie extrem aufgebracht ist.
2. Es gibt eine Trennung aufgrund von verschiedenen akuten Problenen und gerade in dieser Phase ist der Partner nicht mediierbar.
Im optimalen Fall greift man bereits magisch ein, wenn es Probleme gibt und noch keine Trennung vorliegt. Aber: In beiden obigen Fällen wäre eine Paartherapie zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Eine PRF kann aber die Voraussetzungen dazu schaffen. Wenn dann beide eine Paartherapie wollen, und sie angezeigt ist, umso besser. Eine PRF ist, wie jede andere Form von Magie auch, nur ein Werkzeug, ein Hilfsmittel, um ein bestimmtes Ziel leichter zu erreichen. Nur absolute Laien haben diese Fantasyvorstellung von suuuuuuuuuper määääächtiger Magie, die auch dann alles gerade rückt, wenn man alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat.
 
Zurück
Oben