Partnerrückführung

Die Frage ist, ob es wirklich diese Zauberei gibt. Weil aus dieser heraus würden Missbräuche entstehen. Das ist nämlich die ganze Kunst des Menschen, der Mißbrauch. Über kurz oder lang kommt sowieso immer letztlich die Wahrheit raus und diese schmeckt niemandem, ausser er steht dazu.
 
Werbung:
Entschuldige Sibel, ich bin schon mehrere Monate hier angemeldet und wollte niemanden mit meinen Problemen nerven.
Ich bin weiblich, 40, aufgrund eines Unfalls seit vielen Jahren behindert und berentet.
Ich habe schon einige Male unwissend nach Hilfemöglichkeiten gefragt, und bin jedes Mal angegriffen worden.
Ich will niemandem etwas Böses, mir hat nur die Fragestellerin ein bißchen leid getan.
Ich habe meinen Partner 2015 in Kuba kennengelernt und wir haben uns entschieden zusammen zu leben. Da das in Kuba schwierig ist, ist er nach einigen gemeinsamen Monaten in Kuba mir zuliebe nach Mexiko ausgewandert. Ich habe meine Zelte hier abgebrochen und ebenfalls alles für die Auswanderung vorbereitet.
Dann wurde er von außen bearbeitet, seine Tochter, die er schon viele Jahre nicht sehen durfte sei im Krankenhaus, weil der Vater sich mit zugewandt hatte.
Er hat einem gemeinsamen Freund noch geschrieben, er würde mich sehr lieben, das Leben seiner Tochter sei aber wichtiger als das seine.
 
Ich weiß nicht, ob Magie hilft.
Ich habe mir eine Zeitlang gewünscht, es würde einen Wahrheitszauber geben, der Menschen befähigen würde Lügen als solche zu erkennen.
Ich glaube nicht, dass man einen Menschen zwingen kann einen anderen zu lieben. Das wäre grausam. Aber ich bin unwissend, da geht es mir wie den meisten Fragestellern.
 
Mag mich ja nicht so sehr einmischen, aber wie wär´s, wenn Du Dich lieber für andere Männer interessieren würdest; weil, wenn Du Dich nur für Magie interessierst, weil Du verlassen worden bist, dann wird sie Dich nicht weit bringen..

Ist ja auch eher unwahrscheinlich, dass Morgana gleich selbst praktizieren will. Und keine Magie zu praktizieren, hat bisher noch niemanden gehindert, im MUF zu schreiben. Es ist allerdings ziemlich witzig, wie moralisch jeder wird, wenn es um "Liebeszauber" geht, aber bei anderen Magieformen gibt es kein Wimpernzucken.
 
Ist ja auch eher unwahrscheinlich, dass Morgana gleich selbst praktizieren will. Und keine Magie zu praktizieren, hat bisher noch niemanden gehindert, im MUF zu schreiben. Es ist allerdings ziemlich witzig, wie moralisch jeder wird, wenn es um "Liebeszauber" geht, aber bei anderen Magieformen gibt es kein Wimpernzucken.

Da geb ich Dir schon Recht, mir ging´s eher um die Aussage, dass sie sich für Magie interessiert, weil sie verlassen wurde, darum ging´s mir... find ich persönlich halt eigenartig...
 
Ich habe seit vielen Monaten nichts mehr von meinem Ex gehört und seit dem schweren Erdbeben in México City keinen Kontaktversuch mehr unternommen. (Er lebt noch immer in Mexiko.) Nur mit seiner Familie, die in Kuba lebt, stehe ich in engem Kontakt.
Meine Liebe ist nicht vergänglich. Wäre sie das, wäre es keine wahre Liebe. Das Abwarten dient doch nur dem Zweck, die Redlichkeit der Gefühle zu prüfen, oder?
Natürlich kann man ohne Liebe leben. Ich stehe jeden Morgen auf und gestalte mein Leben, schön ist das allerdings nicht mehr, denn es fehlt etwas.
Ich bin immer noch auf der Suche nach Antworten, und lese immer wieder von anderen, die das Gleiche belastet.

Ohne Kontakt und auf einem anderen Kontinent - wird das sehr wahrscheinlich nichts werden. Wenn es dir wirklich so ernst ist, ist mein Rat: Sieh zu, dass du über seine Familie seinen Aufenthaltsort bestimmen kannst und versuche ihn so zu kontaktieren. Und dann würdest du hinfliegen müssen. Lokal ließe sich auch magisch eher etwas machen. Andernfalls solltest du keine größeren Erwartungen haben. Es wird einfach technisch sehr schwer bis unmöglich, magisch mit solchen Ausgangsbedingungen zu arbeiten.
 
Da geb ich Dir schon Recht, mir ging´s eher um die Aussage, dass sie sich für Magie interessiert, weil sie verlassen wurde, darum ging´s mir... find ich persönlich halt eigenartig...

Das ist (leider) nichts neues in der "hiesigen" Kultur. Für den größten Teil der Bevölkerung ist Magie Unsinn oder etwas aus Fantasyromanen/-filmen, oder sie sind der Fehlinformationen aufgesessen, dass man Magie "nur im äußersten Notfall" gebrauchen dürfte. In anderen Kulturen wird das viel einfacher und problemloser gehandhabt. Rein technisch gesehen wäre der richtige Zeitpunkt für ein magisches Eingreifen spätestens, wenn es "kriselt" und besser sogar noch, präventiv zu wirken. Ist halt wie bei anderen Angelegenheiten im Leben auch.
 
????

Die Frage ist, ob es wirklich diese Zauberei gibt. Weil aus dieser heraus würden Missbräuche entstehen. Das ist nämlich die ganze Kunst des Menschen, der Mißbrauch. Über kurz oder lang kommt sowieso immer letztlich die Wahrheit raus und diese schmeckt niemandem, ausser er steht dazu.

Die Frage ist, ob es Baseball Schläger gibt. Weil aus dem heraus würden Missbräuche entstehen. Das ist nämlich die ganze Kunst des Menschen, der Mißbrauch.

Die Frage ist, ob es Messer gibt. Weil aus dem heraus würden Missbräuche entstehen. Das ist nämlich die ganze Kunst des Menschen, der Mißbrauch.

Die Frage ist, ob es Waffen gibt. Weil aus dem heraus würden Missbräuche entstehen. Das ist nämlich die ganze Kunst des Menschen, der Mißbrauch.
 
Werbung:
????



Die Frage ist, ob es Baseball Schläger gibt. Weil aus dem heraus würden Missbräuche entstehen. Das ist nämlich die ganze Kunst des Menschen, der Mißbrauch.

Die Frage ist, ob es Messer gibt. Weil aus dem heraus würden Missbräuche entstehen. Das ist nämlich die ganze Kunst des Menschen, der Mißbrauch.

Die Frage ist, ob es Waffen gibt. Weil aus dem heraus würden Missbräuche entstehen. Das ist nämlich die ganze Kunst des Menschen, der Mißbrauch.
Nette Auflistung. Hast du noch mehr? Weil Missbrauch liegt dem Menschen sehr nahe.
 
Zurück
Oben