Partnerrückführung

Werbung:
Hallo Jenny,
Ich habe bereits Erfahrungen gemacht.

Wenn du nach der Zeit Immernoch der Meinung bist ihn zurück zu wollen dann erst solltest du den Gedanken einbringen ob du magische Hilfe in Anspruch nehmen sollst.

Leider kann ich keine PN schreiben.
Melde dich wenn du möchtest einfach bei mir. Lg


@monerle Solang deine "Erfahrungen" keine Eigenwerbung ist... :D


Danke dir. Jetzt hab ich langsam den Durchblick

..Wir auch.
 
Hallo,
mein Name ist Morgana987. Mein Partner hat mich vor ziemlich genau einem Jahr verlassen. Seitdem interessiere ich mich für Magie. Vorher hatte ich weder Bezug noch Bedarf...
Deshalb weiß ich nur das, was mir in dieser Zeit erklärt würde, bzw ich mir angelesen habe.
Trotzdem entstehen immer neue Fragen, von meiner Sehnsucht, die nicht weniger wird ganz zu schweigen.
Immer wieder wird geraten, eine Zeit abzuwarten. Monerle schreibt das z.B.
Ich habe trotz aller widrigen Umstände, die durch unsere Trennung entstanden sind abgewartet und auch in den letzten Monaten niemanden mehr mit Fragen gelöchert.
Aber jetzt lese ich an anderer Stelle, dass Hilfe immer schwieriger wird, umso mehr Zeit vergangen ist.
Ich habe seit vielen Monaten nichts mehr von meinem Ex gehört und seit dem schweren Erdbeben in México City keinen Kontaktversuch mehr unternommen. (Er lebt noch immer in Mexiko.) Nur mit seiner Familie, die in Kuba lebt, stehe ich in engem Kontakt.
Meine Liebe ist nicht vergänglich. Wäre sie das, wäre es keine wahre Liebe. Das Abwarten dient doch nur dem Zweck, die Redlichkeit der Gefühle zu prüfen, oder?
Natürlich kann man ohne Liebe leben. Ich stehe jeden Morgen auf und gestalte mein Leben, schön ist das allerdings nicht mehr, denn es fehlt etwas.
Ich bin immer noch auf der Suche nach Antworten, und lese immer wieder von anderen, die das Gleiche belastet.
Ich glaube, niemand der um Hilfe bittet, möchte dass die Gefühle des anderen "vergewaltigt" werden. Ich für meinen Teil weiß, welche Gefühle mein Ex für mich hatte und mit welchen Mitteln er wochenlang bearbeitet wurde, um sich letztendlich von mir abzuwenden. Es wäre zu lang, um es hier aufzuführen, aber das war ein Zwang! Ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass alles gut würde, wenn er die Wahrheit wüsste. Es geht mir also (wie den meisten Fragestellern) nicht um eine Vergewaltigung. Vergewaltigt wurde er höchstens mit all den Lügen und Drohungen, die ihm in Bezug auf mich und sein Kind eingeredet worden sind.
Die Frage, die sich so viele stellen ist doch einfach nur, ob jemand helfen kann. Ob mit einem Ritual, das man besser selbstdurchführt oder mit der Nennung eines vertrauenswürdigen Helfers, der dafür natürlich entlohnt werden möchte. Vollkommen egal, Jenny ist genau wie ich und viele andere einfach auf der Suche nach Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr als jetzt kann ich mich wohl kaum mit den Begebenheiten abfinden...
Sollte die Liebe irgendwann vollständig erlischen, brauche ich auch keine Hilfe mehr.
Außerdem ist es für jeden Hilfesuchenden schwierig, mit Phrasen vertröstet zu werden.
Wir alle wollen doch gehört werden und jeder einzelne möchte als Individuum gesehen werden. Dazu gehört eine eigene Geschichte und eigene Probleme. Und es gibt tatsächlich Trennungen, die von außen gesteuert werden, bei denen man allein hilflos ist und die von beiden nicht gewollt war.
 
Vollkommen egal, Jenny ist genau wie ich und viele andere einfach auf der Suche nach Hilfe.

Nach HILFE?


Hilfe einem Menschen einen fremden Willen aufzuzwingen???!!
In seiner freien Entscheidung zu berauben?

Ihm das schlimmste an zu tun was möglich ist?

Und wer hilft dann ihm?
Sich aus daraus zu befreien?
Wieder Herr seiner Sinne zu sein?


Es ist eine Vergewaltigung.

Denn wenn er bei euch sein wollte, dann wäre er bei euch ... :sneaky:
 
Und es gibt tatsächlich Trennungen, die von außen gesteuert werden, bei denen man allein hilflos ist und die von beiden nicht gewollt war.

Das mag es tatsächlich geben, ja.


Aber nochmals:

Er will nicht bei dir sein.
Sonst wäre er doch bei dir!


Ist das so schwer zu verstehen?
So schwer zu akzeptieren?


Es ist stalking was ihr da betreibt.
 
Es ist einfach sinnlos.
Normale Antworten auf normale Fragen zu erhalten ist wohl unmöglich.
Würdest du unsere Geschichte kennen, würdest du mir so etwas nicht unterstellen. Aber es ist so einfach sofort draufzuhauen.
Er wurde gezwungen, den Kontakt zu mir abzubrechen. Nicht ich will ihn zwingen, sondern ihm helfen, sich aus diesem Zwang zu befreien und danach frei wählen zu können.
Ich habe auch nicht nach Liebeszaubern oder sonstigem gefragt, sondern nur angemerkt, dass es schwierig ist Antworten zu erhalten, weil man aufgrund einer Frage sofort zur Schlachtbank geführt wird.
Und sofort kommt die Bestätigung! Danke dafür.
 
Außerdem ist es für jeden Hilfesuchenden schwierig, mit Phrasen vertröstet zu werden.
Wir alle wollen doch gehört werden und jeder einzelne möchte als Individuum gesehen werden. Dazu gehört eine eigene Geschichte und eigene Probleme.

Ein Hilfesuchender, der völlig neu im Forum ist, sich weder vorgestellt, noch seine Geschichte beschrieben hat, kann wohl kaum damit rechnen , adäquate Hilfe zu bekommen...( wenn überhaupt ein Forum dazu in der Lage ist ) Und wenn du schon Antworten an dich als Phrase abstempelst, vergeht völlig die Lust, mit dir zu kommunizieren.

Mein Partner hat mich vor ziemlich genau einem Jahr verlassen. Seitdem interessiere ich mich für Magie. Vorher hatte ich weder Bezug noch Bedarf...

....
 
Werbung:
Zurück
Oben