Partnerrückführung

Werbung:
Weisst du denn, auf welchen Zeitraum du dich einstellen müsstest? Nach einer PRF ist es außerdem noch nicht getan. Wenn es funktioniert (ohne Garantie) braucht es im Anschluss ein Ritual für Liebe und Parnerschaft.

Meiner Erfahrung nach kommt es darauf an, um was für eine "PRF" es sich handelt. Wenn es so ist, wie in meinem Beispiel in einem anderen Faden (Streit und Auszug)* - ja, dann ginge es klar um eine Rückkehr mit anschließend notwendigen Bindungszauber. Wenn es aber eine "normale" Trennung ist, macht es eher Sinn, so zu arbeiten, dass man die alte Liebe neu entfacht.

*https://www.esoterikforum.at/threads/was-passiert-bei-einer-prf.218021/
 
Meiner Erfahrung nach kommt es darauf an, um was für eine "PRF" es sich handelt. Wenn es so ist, wie in meinem Beispiel in einem anderen Faden (Streit und Auszug)* - ja, dann ginge es klar um eine Rückkehr mit anschließend notwendigen Bindungszauber. Wenn es aber eine "normale" Trennung ist, macht es eher Sinn, so zu arbeiten, dass man die alte Liebe neu entfacht.

*https://www.esoterikforum.at/threads/was-passiert-bei-einer-prf.218021/


Die Trennung kam aufgrund eines Streites.
 
ja glaub ich auch ;)
spart euch eure deppaten sinnlosen Kommentare :)

wenn man nicht mal eine frage stellen kann ohne das man gleich deppat von da seite angegangen wird .. traurig :)

es könnte sein, dass es diese Partnerrückführung nicht gibt, dann musst du dich selber anstrengen,
liegt das drin? Nur weil das hier ein Esoterikforum ist, sind hier doch nicht alles Deppen unterwegs.
Die Antworten gefallen dir nicht und doch sind sie realitätsnäher als dein Wunsch.

Die Trennung kam aufgrund eines Streites.

die gibt es immer wieder und wenn er abhaut willst du ihm wie oft hinterher rennen?
 
Hallo,

ich habe leider vor fast 5 Monaten meinen Freund verloren.
Er ist die Liebe meines Lebens.
Seit ca. 2 Monaten hat er eine neue Freundin - in meinen Augen aber eine komische Beziehung.

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer PRF ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Liebe Jenny1992,

ob es in deinen Augen eine "komische Beziehung" ist oder auch nicht, spielt es keine Rolle. Die "Liebe deines Lebens" hat sich anders entschieden und damit wirst du dich (auch wenns schwer fällt), abfinden müssen.

Liebe ist zwar bedingungslos, aber Liebe beruht auch auf Gegenseitigkeit!

Du musst lernen zu akzeptieren, dass die Dinge im Leben nicht immer so verlaufen, wie du es vielleicht gern hättst. Wenn es wahre Liebe ist und kein purer Egoismus, weißt auch du, dass du spätestens jetzt loslassen musst!
 
Wenn der so in etwa abgelaufen ist wie dein Verhalten in diesem Thread, wundert das nicht...

sich aufführen wie die Axt im Wald, der Kerl rafft es will das nicht und verschwindet.. sucht sich eine Andere, findet sein Glück..
und nun auf PRF machen.. ist wohl einfacher Geld auszugeben statt sich einer beziehung zu mühen

So wie du dich hier gibst, kann ich den Mann gut verstehen...
gib dein Geld aus, die Liebe ist eh dir größte Magie... aber vielleicht lernst du einiges,, z.b dein Verhalten ändern

4 Seiten... und was wurde geschrieben, geraten?

und noch ein kleiner Tipp.. anmelden, sich vorstellen, einbringen, freundlich sein kommt man besser ans Ziel als die anderen (von denen du Hilfe möchtest)so anzugehen
 
Hallo Jenny,
Ich habe bereits Erfahrungen gemacht.

Es stimmt schon, man sollte zumindest die Zeit für sich nutzen um zu reflektieren und an sich zu arbeiten.
Wenn du nach der Zeit Immernoch der Meinung bist ihn zurück zu wollen dann erst solltest du den Gedanken einbringen ob du magische Hilfe in Anspruch nehmen sollst.

Leider kann ich keine PN schreiben.
Melde dich wenn du möchtest einfach bei mir. Lg
 
Werbung:
Hallo Jenny,
Ich habe bereits Erfahrungen gemacht.

Es stimmt schon, man sollte zumindest die Zeit für sich nutzen um zu reflektieren und an sich zu arbeiten.
Wenn du nach der Zeit Immernoch der Meinung bist ihn zurück zu wollen dann erst solltest du den Gedanken einbringen ob du magische Hilfe in Anspruch nehmen sollst.

Leider kann ich keine PN schreiben.
Melde dich wenn du möchtest einfach bei mir. Lg


Ich weiß leider nicht wie das geht.
Ich lass dir meine mailadresse da
*** eMail Adresse entfernt ***
du kannst mir gerne eine mail schreiben und mir von deiner erfahrung berichten - würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben