Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein dieses Wort PartnerrückFÜHRUNG verursacht mir Magenkrämpfe.
Als ob der ehemalige Partner geführt werden müsste, weil er sonst nicht weiß, wohin.
Als ob nicht er nicht wüsste, was gut für ihn ist, sondern eben nur der verlassene Partner. ( husch husch zurück ins Körbchen. ...)
Das ist so ein unangenehmes Ego Ding, diese PRF, ....brrr, gruselig die Gedankengänge der Menschen, die sowas planen.

Meistens geht es dabei um Macht. Also ganz klar Egodenken.

Könntet ihr es nicht einfach mal sein lassen immer die Menschen zu kritisieren welche nach einer Prf, Liebeszauber oder sonstiges suchen.

Die Menschen haben ihre Gründe warum sie so etwas suchen so wie ihr eure Gründe habt so etwas nicht zu mögen.

Leben und Leben lassen und nicht immer solche Threads nutzen um Menschen schlecht zu machen weil sie anders denken als ihr.

Hier reden alle immer von Toleranz und Akzeptanz aber in Wirklichkeit der reinste Kindergarten.

Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Beeinflussung eines anderen Menschen kann man wohl kaum tolerieren.

Stell es Dir einfach mal für Dich selbst vor.

Und wer so ein Thema ins Forum stellt, muss damit rechnen, dass Gegenmeinungen kommen. Dann mit der Toleranzkeule zu kommen, ist ja wohl mächtig intolerant.
 
Werbung:
Hey.. also ich habe auch Erfahrungen gemacht, allerdings andere als PRF.. ich möchte dazu aber nicht detaillierter drauf eingehen, aus mehreren Gründen.

Wer Interesse hat, kann mir gerne privat schreiben und ich kann von meinen Erfahrungen berichten bzw jemand für mich kompetentes (bezogen auf Magie) empfehlen.

Allen einen schönen Sonntag noch. :)
 
Könntet ihr es nicht einfach mal sein lassen immer die Menschen zu kritisieren welche nach einer Prf, Liebeszauber oder sonstiges suchen.

Die Menschen haben ihre Gründe warum sie so etwas suchen so wie ihr eure Gründe habt so etwas nicht zu mögen.

Leben und Leben lassen und nicht immer solche Threads nutzen um Menschen schlecht zu machen weil sie anders denken als ihr.

Hier reden alle immer von Toleranz und Akzeptanz aber in Wirklichkeit der reinste Kindergarten.
Thuata, würdest du dich vielleicht einmal bei mir melden, da ich noch keine Nachrichten schreiben kann. danke
 
Hallo Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Magier, der fähig ist einen Liebeszauber durchzuführen? Gibt es hier jemanden?
 
Hallo,
An alle, die hier vielleicht positive Erfahrungen mit PRF haben, bitte PN an mich.
Danke!
 
Hallo @Xenia-89 könntest du mir eine Nachricht schreiben?

Auf Profil von Xenia 89 bedanket sich Darkmoon33 für die schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Xenia. So anscheinend hat beauftragt dem Darkmoon. Ich natürlich nicht wissen, ob für magische Zusammenarbeit. Trotzdem, Darkmoon wären sie so nett mich zu schreiben an? Ich kann leider noch nicht versenden private Mitteilung.
 
Werbung:
Hey.. also ich habe auch Erfahrungen gemacht, allerdings andere als PRF.. ich möchte dazu aber nicht detaillierter drauf eingehen, aus mehreren Gründen.

Wer Interesse hat, kann mir gerne privat schreiben und ich kann von meinen Erfahrungen berichten bzw jemand für mich kompetentes (bezogen auf Magie) empfehlen.

Allen einen schönen Sonntag noch. :)

Hallo Xenia, ich kann dir leider nicht schreiben. Sendest du mir bitte eine PN? Danke. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben