Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich praktiziere Magie. Allerdings mache ich keine klassiche PRF/PZF und zwar aus unterschiedlichen Gründen, die Gründe habe ich hier auch schon öfter geschrieben.:cool:
 
Werbung:
Also man muss da schon unterscheiden: Ein allgemeiner Liebeszauber hat mal noch überhaupt nix mit PRF zu tun. Und überhaupt gibt es verschiedene Abstufungen. Jedesmal wenn hier von Liebeszauber gesprochen wird, kommen immer gleich die Gegner angerannt das wäre ja furchtbare Manipulation
der übelsten Art. Dabei gibt es durchaus "unterschiedliche" Liebeszauber. Natürlich auch den schwarzmagischen Liebeszauber, den hier immer alle gleich annehmen. Aber im Grunde ist das genauso, wie wenn ich das Wort Suppe erwähne. Und alle sagen nein Tomatensuppe ist ja ganz, ganz übel. Dabei gibt es aber auch noch Spargelsuppe und die Zwiebelsuppe etc. Dies mal als Vergleich, etwas Differnzierung würde den Schreibern hier nicht schaden.

Das Problem ist dabei allerdings, daß, wie von mir bereits mehrmals angemerkt, dafür schlicht die Sachkenntnis fehlt. Und die Fantasie ist für gewöhnlich zu flach, um das auszugleichen. Wer käme schon darauf, daß "wir" Liebeszauber auch zu einem großen Teil für Beliebtheit verwenden - vom Hilfe/Unterstützung erhalten, über den Verkauf von Waren, bis zu Wahlen.
 
Allein dieses Wort PartnerrückFÜHRUNG verursacht mir Magenkrämpfe.
Als ob der ehemalige Partner geführt werden müsste, weil er sonst nicht weiß, wohin.
Als ob nicht er nicht wüsste, was gut für ihn ist, sondern eben nur der verlassene Partner. ( husch husch zurück ins Körbchen. ...)
Das ist so ein unangenehmes Ego Ding, diese PRF, ....brrr, gruselig die Gedankengänge der Menschen, die sowas planen.
 
Könntet ihr es nicht einfach mal sein lassen immer die Menschen zu kritisieren welche nach einer Prf, Liebeszauber oder sonstiges suchen.

Die Menschen haben ihre Gründe warum sie so etwas suchen so wie ihr eure Gründe habt so etwas nicht zu mögen.

Leben und Leben lassen und nicht immer solche Threads nutzen um Menschen schlecht zu machen weil sie anders denken als ihr.

Hier reden alle immer von Toleranz und Akzeptanz aber in Wirklichkeit der reinste Kindergarten.
 
Klar das du moralapostel deinen senf dazu geben musst, haben ja alle schon auf dich gewartet
 
Werbung:
Also man muss da schon unterscheiden: Ein allgemeiner Liebeszauber hat mal noch überhaupt nix mit PRF zu tun. Und überhaupt gibt es verschiedene Abstufungen.

Aber hierbei geht es ja um Partnerrückführung. Und was an Liebeszauber positiv sein soll, erschließt sich mir gerade nicht. Wahrscheinlich aber bin ich mit diesen Dingen zu wenig bzw. überhaupt nicht vertraut.

Meine Devise ist eher "Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren und was ich verliere, hat nie zu mir gehört". Heißt auch, dass zurückkommt, was im Moment verloren scheint.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben