Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß es nicht Janchen, google einfach und Du wirst einige Erfolge aber auch nicht Erfolge finden...
Also ich weiß, dass der Empfänger auch auf Empfang eingestellt sein sollte. Will der das aber nicht, dann blockiert er das einfach.

Wenn ich nicht will, dann will ich einfach nicht. Dann riech ich auch nicht mehr sein Rasierwasser, rieche nicht seine Zigarette und empfange auch sonst nichts an Informationen.

Damit ist der telepathische Kontakt auf Eis gelegt.

:(

Partnerrückführungen hat aber in der Regel immer etwas mit Manipulation zu tun. Gegen den Willen der betroffenen Person. Oder aber der LP unterliegt einer Manipulation, die aufgelöst werden soll, damit dieser wieder Herr seiner Sinne ist....

So denke ich mal......
 
Es gibt da durchaus vielversprechende Versuche den Partner zu zombifizieren. Für einen entsprechenden Obulus kann ich das ja gerne mal probieren oder einfach nur aus Spass...

Soweit ich weiß, muss man da einen Liebeszauber ausführen ... oder Liebestrank benutzen ... oder .....

Aber ehrlich, wer will schon einen Partner haben, den man sich erzwingen muss. o_O

Zumal die Täuschung irgendwann zuende ist. Und was man sich da für Karma auflädt ......

In welcher Form hättest Du denn gern den Obulus? Leichte Schläge auf das Hinterteil :brav:?


;)
 
Also man muss da schon unterscheiden: Ein allgemeiner Liebeszauber hat mal noch überhaupt nix mit PRF zu tun. Und überhaupt gibt es verschiedene Abstufungen. Jedesmal wenn hier von Liebeszauber gesprochen wird, kommen immer gleich die Gegner angerannt das wäre ja furchtbare Manipulation
der übelsten Art. Dabei gibt es durchaus "unterschiedliche" Liebeszauber. Natürlich auch den schwarzmagischen Liebeszauber, den hier immer alle gleich annehmen. Aber im Grunde ist das genauso, wie wenn ich das Wort Suppe erwähne. Und alle sagen nein Tomatensuppe ist ja ganz, ganz übel. Dabei gibt es aber auch noch Spargelsuppe und die Zwiebelsuppe etc. Dies mal als Vergleich, etwas Differnzierung würde den Schreibern hier nicht schaden.
 
Werbung:
Also man muss da schon unterscheiden: Ein allgemeiner Liebeszauber hat mal noch überhaupt nix mit PRF zu tun. Und überhaupt gibt es verschiedene Abstufungen. Jedesmal wenn hier von Liebeszauber gesprochen wird, kommen immer gleich die Gegner angerannt das wäre ja furchtbare Manipulation
der übelsten Art. Dabei gibt es durchaus "unterschiedliche" Liebeszauber. Natürlich auch den schwarzmagischen Liebeszauber, den hier immer alle gleich annehmen. Aber im Grunde ist das genauso, wie wenn ich das Wort Suppe erwähne. Und alle sagen nein Tomatensuppe ist ja ganz, ganz übel. Dabei gibt es aber auch noch Spargelsuppe und die Zwiebelsuppe etc. Dies mal als Vergleich, etwas Differnzierung würde den Schreibern hier nicht schaden.
Hallo

Hast du selbst Erfahrung mit einer prf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben