Partnerrückführung

Werbung:
Ob man nun dran glaubt oder nicht...ob es funktioniert oder nicht...es ist einfach ne miese Geistes?haltung der-/desjenigen, der den Willen seines/-r Ex nicht respektiert und diese Person per Magie an sich ketten will...mit Liebe hat das nix zu tun...

Sage
 
mit Liebe hat das nix zu tun...

Probleme einer übersättigten Gesellschaft.
Dass Partnerschaft unbedingt etwas mit Liebe zu tun haben braucht, ist eine Idee, die voraussetzt, dass für jeden von allem soweit genug "da" ist. Manchmal ist es schlichtweg einfacher, Kinder großzuziehen oder das eigene Überleben zu sichern, wenn der Partner nicht einfach abhaut, weil es sich mit dem 30 Jahre jüngeren, niedlichen Dingen angenehmer lebt.
 
Hallo.. Wollte mal fragen, ob sich jmd. mit einer Partnerrückführung auskennt..funktioniert es tatsächlich und wem kann man sich anvertrauen?

ja habs auch gemacht hat funktioniert .. war toll .. bis ich dann nicht mehr zusammen sein wollte & jemand neuen kennengelernt habe .. und naja dann ging der Ärger los .. kannste dir ja denken ..
 
Partnerschaften, wobei einer aus freien Willen die Beziehung auflöst, kann man nur gegen den eigentlichen Willen dieser Person wieder "rückführen". Dabei wird das Ziel "geblendet" und es entsteht ein scheinbares Gefühl von Liebe bei dieser Person. Ich finde hier die Szene aus Dschungelbuch mit der Schlange Kaa recht passend. Es ist wie ein Ruf der Verführung ("Vertraue mir, ich bin die Erfüllung für Dich."). Dieser Partner verhält sich nicht mehr "normal" - eher als ob er unter Hypnose steht. Wahres Glück kann man hier nicht empfinden, weil die Liebe einfach nur ein "Fake" ist. Das wird tief im Inneren gefühlt und der "Verzauberte" wehrt sich irgendwann immer stärker dagegen. Je nach "Stärke" der Person kann der Zauber auch garkeine oder nur eine sehr kurze Zeit über Wirkung zeigen. Wer derlei "Gewalt" anwendet, wird nie etwas Gutes erreichen und sich selbst eine schwere Bürde auferlegen (Karma).

Oder eine Partnerschaft hat sich einfach "erledigt". Vielleicht, durch die Angst verlassen zu werden, wobei ein Partner versucht den anderen Partner immer mehr zu kontrollieren, so lange bis sich der andere daraus "befreit" und die Partnerschaft auseinander geht. Die Ängste des Kontrollierers werden so bestätigt, weil er seiner Angst gefolgt ist. Hier hängt ein Partner oft immer noch an dem anderen Dran und will ihn unbedingt zurückhaben, weil es ja oft Anfangs eine wirklich "himmliche" Beziehung war. Hier finde ich es ratsam loszulassen und dem anderen damit aus dem Druck freizulassen, unter den man ihn nach und nach gesetzt hat. Liebe kann nur in Freiheit erblühen und wachsen. Wenn der "Kontrollierer" das verstanden und verinnerlicht hat, bietet sich die Chance für eine neue erfüllende Liebebeziehung. Dies kann mit dem alten oder auch einem neuen Partner geschehen. ;)

Wenn man den anderen wahrhaftig liebt, dann wünscht man seinem Partner innerlich alles Gute und dass er glücklich werden wird. Z. B. durch: "Ich wünsche mir, dass alle belastenden Bindungen zwischen uns gelöst werden und nur die bedingungslose Liebe bleibt... Möge sich die Situation zum Wohle aller entwickeln!". Es ist nicht immer einfach so loszulassen. Dabei hilft es sich selbst zu hinterfragen und dabei ehrlich zu sich selbst zu sein.

Auch kann es sein, dass eine dritte Person eingegriffen hat und einen Partner manipuliert bzw. so geblendet, dass er sich abwendet. Auch hier spielen Ängste oft eine Rolle. Auch hier ist die beste Lösung in die Liebe zu gehen. Rachegefühle und Zwänge sind stets Sackgassen.;)

Wahre "Partnerrückführungen" gehen also nur, wenn man loslässt, dem Partner die freie Wahl lässt und sich so selbst auch "befreit".:)


liebe Grüße
Alesius
Soweit so gut... dass hab ich alles verstanden. Aber das ist für mich keine partner Rückführung . Eine PRF wäre für mich wenn jemand drittes eingreift und vielleicht 3x um den Baum rennt.
Das was du geschrieben hast, ist für mich ein ERKENNEN das der jenige ein Fehler gemacht hat. Was durchaus vorkommt... mit gewissen Abstand sieht man immer klarer.

Ich möchte hier nur hinzufügen... ich habe keinerlei Interesse das mein ex zu mir zurück kommt!!! Mich hatte nur interessiert.

Das einzige was ich von meinem ex nur noch gern hätte, wäre eine ehrliche Aussprache aber dazu wird es wohl nie kommen, weil sein leben auf lügen aufgebaut ist !
 
Deine Sache. Aber ich persönlich suche nicht ewig herum, welche Fragen ich hier beantworten *könnte*. Und wenn du eine Antwort suchst, bist du diejenige, die etwas will.
Warum gleich so griesgrämig? Mich hatte es nur allgemein interssierz wie sowas von statten geht.... ich habe kein Interesse dass mein ex zu mir zurück soll. Soll die andere sich mit seinem Pascha verhalten auseinander setzen. Ich bin mir mehr wert.... wie ich schon schrieb, antworten hätte ich nur gerne
 
Werbung:
Wovon hängt es ab, ob es funktioniert?
Es hängt erst einmal davon ab wie lange Du schon von Deinem Partner getrennt bist, und ob es noch relevant sei, da magisch tätig zu werden.Denn um so größer die Abstände sind, um so geringer werden Deine Chancen den Partner zurückzugewinnen.
 
Zurück
Oben