Partnerrückführung

@Yvonnscherl: er hat mir auch bereits gesagt ich soll an meinem selbstwertgefühl arbeiten.. ich habe auch im netz gelesen das was du genau schreibst... mittlerweile weiß ich dass es falsch war... hab es heute geschafft mich den 1 Tag nicht bei ihm zu melden und es hat mir enorme kraft gekostet.. wir haben uns sonst mehrmals täglich kontaktiert..
 
Werbung:
@PsiSnake:Er hat auch schon bereits gemeint ich soll ihn in Ruhe lassen und wer will das schon wenn wer wem hinterher läuft... doch ich hab einfach angst wenn ich genau jetzt loslasse dass er in die "Arme einer anderen läuft"... Das mit dem Nein akzeptieren hat er mir auch gesagt.. :/Hab mich heute den ganzen Tag nicht bei ihm gemeldet..
 
aja er ist fotograf... er fotografiert ständig mädls.. hab gerade wieder ein bild gesehen im netz dass er heute eine fotografiert hat... er hat mir auch schon erzählt das er mehr mit seinen models hatte... da ist es wohl klar dass ich iwie eifersüchtig bin.. ich denk mir dann da läuft mit einer von den vielen was..
 
@Kinnaree: Bitte könntest du es verschieben ich will ihn halte mich für verrückt aber ich will ihn...

Du versuchst ein totes Pferd zu reiten. Wie stellst du dir das vor mit der Partnerrückführung? Willst du ein Zombie als Kerl an deiner Seite?

Deine Not kann ich durchaus erkennen, ein blödes Gefühl diese gefangenen Gefühle. Man rät dir natürlich davon ab mit ein wenig Zauberei diesen Kerl zurück haben zu wollen. Weißt du was ich dir vorschlagen würde, es zu versuchen egal wie, tanz um Tisch, zahle ein paar hundert Euro an jemanden der so was macht.

Vielleicht stellst du eines Tages fest, das der Kerl den du wiederhaben willst, dich schon längst so verhexen ließ, damit du ihm auf dieser, für mich erbärmlicher Art und Weise hinterherläufst und dabei dein liebliches Wesen zerstörst.

Damit du das unterumständen erkennst, sage ich dir, tu es und ich werde für dich beim lieben Gott ein Gebet hinterlassen, damit du eines Tages, Achtung und Respekt vor dir bekommen kannst und das schützt was dich ausmacht, eine Frau zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Schneerose,

jetzt mal Tacheles. Du willst eine PRF machen, damit es dir gut geht, er ist dir dabei egal. Du willst es sogar tun, ohne das er es erfährt - Lügen und Verschweigen sind also probate Mittel, um eine Beziehung zu halten.

Wundert es dich, dass du eifersüchtig bist? Das du Lug und Trug befürchtest - wo du doch selbst bereit bist, zu lügen und zu betrügen?
Wundert es dich, dass es ihm anscheinend egal ist, was du willst - wo es dir doch auch völlig egal ist, was er will?

Das mag hart klingen. Ja, du bist verzweifelt und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Du klammerst dich wie ein Ertrinkender an alles, was sich bietet - egal, ob es mit dir untergeht.

Nein, liebe Schneerose, so wird das nichts. Es ändert sich nie was, wenn sich nicht was ändert. Und dabei von Liebe zu sprechen ist blanker Hohn. Du magst mich jetzt hassen dafür und es sei dir erlaubt - denn du wirst eh jetzt nicht umdenken wollen. Ich meine es nicht bös, im Gegenteil, denn wenn du so weitermachst, wirst du wohl nie so glücklich, wie du es verdienst. Therapie hin oder her - du wirfst einem Menschen vor, wie er reagiert und reagierst selbst völlig unangemessen. Der Blick in den Spiegel kann schmerzen, aber ist hilfreich.

Ja, dir wurde wehgetan. Ist das Berechtigung genug, selbst zu verletzen?

Mach es, wie du es meinst zu müssen. Ich wünsche dir alles Gute dabei und das du an den Punkt kommst, wo du umdenken magst und kannst - wenn du es willst.
 
Zurück
Oben