Partnerrückführung

Ja Trennungen sind immer schmerzhaft aber er genießt es glaube ich weg von mir zu sein. Ich habe alles versucht ihn ca. 1 Monat lang ständig nach treffen gefragt
Ok, das ist schon die Antwort auf meine Frage...( " Wenn Frauen zu sehr lieben.." )

Und ja...wenn dein Freund so entnervt ist, kann ich verstehen, daß er anteilig quasi Untermiete von dir verlangt...
 
Werbung:
@fantastfisch: Ich hatte bisher immer das Problem dass ich von jedem betrogen wurde bis auf den jetzigen Freund (also er hat mir zumindest gesagt er hat mich nicht betrogen er habe vorher jede betrogen aber mich nicht) ich weiß aber auch was mein Problem ist ich bin zu gut... ich tue alles das sich der Partner bei mir wohlfühlt... und bevor er zu einer anderen geht.... tue ich noch mehr das um ihn zu halten was ihm gut tut..
 
@fantastfisch... ja das er nicht meine Probleme lösen kann das ist mir klar... ich habe echt keine schönen Zeiten gerade... er hat mir auch schon vielemals gesagt dass er mir bei meinen Problemen nicht helfen kann... das kann aber so gut wie niemand auf dieser Welt... also ich rede jetzt von meinen familiären Problemen ... und dass er jetzt auch noch weg ist das macht mich kaputt...vlt. hätte ich ihm niemals von meiner familiären Situation erzählen sollen vlt. wäre dann alles anders... wenn ich ihm sage es geht zuhause gerade schlecht zu sagt er jetzt fängst du schon wieder damit an und wenn du ständig von deinen problemen redest will keiner zu dir versteh das... das ist wohl ein negativpunkt den ich mir eingehandelt habe offen und ehrlich zu sein ihm zu sagen was mich bedrückt und mcih auch ausreden zu können.
 
@Kinnaree: Hast du einen Therapieplatz genommen? Mir hat der Therapeut gesagt dass ich 2-3 Mal in der Woche hingehen muss und eine Stunde mit Abzug unterschiedlich von Therapeuten zwischen 70 und 90 Euro kostet. So viel Geld verdiene ich nicht wenn ich mri das im Monat hochrechne...ich überlege es mir bis am Abend... wie ist zur Zeit ist kann es auch nicht weitergehen... ich hab echt schwierige Sitaution daheim... Ich geb dir heute noch Bescheid... ;)

Hallo Schneerose,
in D zahlt in bestimmten Fällen die Kasse eine Therapie. Das würde ich auf alle Fälle mal probieren. Du hast auch die Möglichkeit, zw. 3-4 Stunden den Therapeuten erstmal kennenzulernen, zahlt auch die Kasse. Wie das in A ist, weiß ich leider nicht.
 
Zitat: ich weiß aber auch was mein Problem ist ich bin zu gut... ich tue alles das sich der Partner bei mir wohlfühlt... und bevor er zu einer anderen geht.... tue ich noch mehr das um ihn zu halten was ihm gut tut..

Es soll nicht so klingen, als wäre dein Partner völlig unschuldig an der Situation,
und das mit der Miete hört sich zum Beispiel auch skurril an. Ich hoffe das war nicht so, als ihr noch ein Paar wart :rolleyes:. Allerdings denke ich, dass du in erster Linie versuchst "alles" zu tun, sofern du denkst, dass du denjenigen dadurch halten kannst. Ich denke dass da ein Unterschied zu liebevoller Aufmerksamkeit ist, auch wenn es manchmal ähnlich aussehen mag.
 
ich weiß aber auch was mein Problem ist ich bin zu gut... ich tue alles das sich der Partner bei mir wohlfühlt... und bevor er zu einer anderen geht.... tue ich noch mehr das um ihn zu halten was ihm gut tut..

Sorry, du bist nicht zu gut, sondern berechnend...wer mit aller Macht andere Menschen bei sich behalten möchte, betreibt seelischen Terror...und deine Überlegung, jetzt auch noch eine Partnerschaftsrückführung einsetzen zu wollen, ist in dieser Hinsicht wirklich das allerletzte... Stell dir nur vor, was passieren würde, wenn dein Partner davon erfahren würde!

Ich ahne, das hinter deinem Tun der Wunsch nach Zugehörigkeit,Anerkennung und Liebe steht,aber niemand-außer du selbst- kann dir das geben, was du brauchst!
 
... ich weiß aber auch was mein Problem ist ich bin zu gut... ich tue alles das sich der Partner bei mir wohlfühlt... und bevor er zu einer anderen geht.... tue ich noch mehr das um ihn zu halten was ihm gut tut..

Und wie gehts es dir dabei, wenn Du möglicherweise Dinge tust, die Du unter 'normalen' Umständen nicht tun würdest? Das hört sich an, als würdest Du dich ganz schön verbiegen, um zu bekommen, was Du willst. Wo ist denn da die wahre Schneerose?
Und man mag dabei auch an Manipulation denken...
 
@fantastfisch: Ich hatte bisher immer das Problem dass ich von jedem betrogen wurde bis auf den jetzigen Freund (also er hat mir zumindest gesagt er hat mich nicht betrogen er habe vorher jede betrogen aber mich nicht) ich weiß aber auch was mein Problem ist ich bin zu gut... ich tue alles das sich der Partner bei mir wohlfühlt... und bevor er zu einer anderen geht.... tue ich noch mehr das um ihn zu halten was ihm gut tut..

Wenn man sich für den Partner auf opfert, alles tut damit er bei einem bleibt und klammert dann wird man ganz schnell uninteressant. Da du dich immer wieder bei ihm meldest, hat er ja gar keine Gelegenheit dich eventuell zu vermissen und um dich zu kämpfen.
Männer mögen Selbstbewusste Frauen, mit der "Mitleids-tour" (mir geht es nicht gut, ich habe familiäre Probleme etc.) erreichst du nur, dass er sich nur noch weiter von dir entfernt. Vielleicht gibt es ja noch eine Chance für euch, wenn er sieht das du dir Hilfe holst, an deinen Selbstwertgefühl arbeitest und ihm nicht zum Überleben brauchst.
 
@Sibel: Das mit der PRF würde er ja niemals erfahren... das mit dem zu gut sein hab nicht ich gesagt dass haben mir Leute die mich kennen gesagt aber anscheinend auch nur um mich zu trösten :/ Ich bin sicher die jenige die sich das geben kann was fehlt.. doch im Moment ist der Wunsch des Zusammenseins viel höher..
 
Werbung:
@ashes: natürlich geht es mir nicht gut dabei wenn ich mich verbiege doch die Gefahr ist einfach vorhanden dass er sonst zu einer anderen läuft... er wollte zb immer in der früh wissen wann ich genau komme... und kaum war ich mal am we zuhause hat er sich aufgeregt... :/
 
Zurück
Oben