1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerrückführung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von jafang, 12. Mai 2013.

1. jafang

jafang Mitglied

Werbung:
    Wer kann mir bitte wirklich helfen und jemanden für eine PRF empfehlen?
    Bitte keine Belehrungen etc pp - ich hab mich eindringlich mit dem Thema befasst und JA, ich möchte sie trotzdem machen lassen.
    Danke für euer Verständniss und eure Hilfe

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

OK, keine "Belehrungen", aber auch keine Hilfe bei der Suche nach jemandem der einen Mann manipulieren soll, der aus eigenem Willen beschlossen hat mit dir keine Beziehung (mehr) zu führen.

R.

3. jafang

jafang Mitglied

Und woher weißt du, dass er das aus eigenem Willen beschlossen hat?
    Hat er nämlich nicht... Er ist schon manipuliert worden und ich suche jemanden, der diese Manipulation rückgängig machen kann. Es wäre schön, wenn ihr vorher fragen würdet, was genau der Grund für den Wunsch einer PRF ist und nicht einfach drauf los kommentiert. Nichts gegen dich Ruhepol; aber ich hab mich wirklich intensivst mit dem Thema und uns beiden beschäftigt und auch die Geister diesbezüglich befragt. Alle sprechen sich für uns aus. Ich bin einfach nicht stark und erfahren genug, um diese Manipulation selber zu lösen und deswegen suche ich Hilfe. Danke

4. kittymaus10

kittymaus10 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe auch schon welche machen lassen und kann dir leider keinen empfehlen. Leider. pass echt auf die meisten sind nur Betrüger und sind nur auf Geld aus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen