Partnerrückführung

jafang

Mitglied
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
421
Ort
Bremen
Wer kann mir bitte wirklich helfen und jemanden für eine PRF empfehlen?
Bitte keine Belehrungen etc pp - ich hab mich eindringlich mit dem Thema befasst und JA, ich möchte sie trotzdem machen lassen.
Danke für euer Verständniss und eure Hilfe
 
Werbung:
OK, keine "Belehrungen", aber auch keine Hilfe bei der Suche nach jemandem der einen Mann manipulieren soll, der aus eigenem Willen beschlossen hat mit dir keine Beziehung (mehr) zu führen.

R.
 
Und woher weißt du, dass er das aus eigenem Willen beschlossen hat?
Hat er nämlich nicht... Er ist schon manipuliert worden und ich suche jemanden, der diese Manipulation rückgängig machen kann. Es wäre schön, wenn ihr vorher fragen würdet, was genau der Grund für den Wunsch einer PRF ist und nicht einfach drauf los kommentiert. Nichts gegen dich Ruhepol; aber ich hab mich wirklich intensivst mit dem Thema und uns beiden beschäftigt und auch die Geister diesbezüglich befragt. Alle sprechen sich für uns aus. Ich bin einfach nicht stark und erfahren genug, um diese Manipulation selber zu lösen und deswegen suche ich Hilfe. Danke

OK, keine "Belehrungen", aber auch keine Hilfe bei der Suche nach jemandem der einen Mann manipulieren soll, der aus eigenem Willen beschlossen hat mit dir keine Beziehung (mehr) zu führen.

R.
 
Werbung:
Ich habe auch schon welche machen lassen und kann dir leider keinen empfehlen. Leider. pass echt auf die meisten sind nur Betrüger und sind nur auf Geld aus
 
Zurück
Oben