Partnerrückführung

Werbung:
Spiegelneuronen feurern doch nur, wenn Sichtkontakt vorhanden ist. Eventuell auch noch bei Schallwellen oder Berührungen wäre ein ähnlicher Effekt zumindest denkbar. Aber ganz ohne Verbindung zwischen Spiegel und dem sich spiegeln Wollenden, wie soll das funktionieren?

Bei Tieren und Naturvoelkern feuern sie auch ohne Sichtkontakt. Aus der magischen Praxis hab ich ähnliche Erfahrung, vermute aber, dass das so ziemlich jeder mal erlebt hat. Wie das funktioniert weiß ich nicht, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal.
 
Ich finde den Erklärungsversuch über die Spiegelneuronen ganz interessant, auch wenn ich einerseits kritisch bin kann ich andererseits auf Erfahrungen zurückblicken, die diese Erklärung nicht so abwegig erscheinen lassen.

привет
 
*zauberhaft* heißt ja schlicht: den weg nicht zu kennen.

Ja, aber diesen trotzdem zu gehen und keine Angst zu haben.

Angst drückt sich gerne durch Fragen bzw. dem Bedürfnis nach Erklärungen aus.
Das sind versuche aus der eigenen Existenzkoordinate auszubrechen und andererseits aber Erlebbares genau in diesem Koordinatensystem einzuordnen.

Die Suche nach Alternative mit Sicherheitsgurt zwischen sich und dem Altbekannten ist die Tragödie in der Magie.

привет ее
 
und *weg* heißt trotzdem: .be.geh.bar.

definiert als: möglich, alternativ, gängig, bereitet etc.
sonst wär's ja keiner.


bei allem a weng schizo letztlich bzw. vorab^^



auch hallo! ;~)
 
Ich muss jetzt aufpassen nicht zu sehr ins Kalte zu gleiten, in dessen Anlehnung obiger Beitrag entstanden ist.

Gemeinsame Schnittmenge mag sein, dass Weg Konsequenz impliziert... einen Weg (ver)folgen, siehe die gefühlsmäßige Assoziation zum Design einiger Straßenschilder, aber auch die Rune Tiwaz.

Magie im trivialen Sinne bedeutet ja Ermöglichung durch Nutzung allgemein "unbekannter" Mechanismen. Wie du sagst: "möglich".

Aus eismagischer Sicht halte ich die assoziative Verknüpfung von Weg und "bereitet" für ungünstig. Jede andere Form der Beschreibung allerdings auch. Wahrscheinlich ist schon "Weg" etwas in Frage zu stellendes.

gerne und danke.
 
Hallo

möchte auch eine PRF machen, weiß abr nicht wem ich vertrauen kann. Bin gerade dabei eine zu machen, aber das sind wohl auch nur Abzocker. Kennt jemand einen seriösen Magier? Also jemand der dies auch wirklich macht und einen nicht verarscht und aufs Geld aus ist.
 
Werbung:
Hallo

möchte auch eine PRF machen, weiß abr nicht wem ich vertrauen kann. Bin gerade dabei eine zu machen, aber das sind wohl auch nur Abzocker. Kennt jemand einen seriösen Magier? Also jemand der dies auch wirklich macht und einen nicht verarscht und aufs Geld aus ist.

ich schreib dir ne PN, wenn's geht. :)
 
Zurück
Oben