partnerrückführung

Ich habs bei mir selber auch schon beobachtet, allerdings räume ich es eher in den Bereich Autosuggestion ein - Magie ist's noch nicht. Jedenfalls keine richtige Magie, auch wenn's manchmal zauberhaft wirkt... ;)

Think positive and create your luck! ;)
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Iron, aber was ist Deiner Meinung nach Magie?

Für mich ist es nämlich genau das. Positiv denken, so wie es in vielen Bücher gelehrt wird greift nur viel zu kurz und läßt einiges weg was wichtig ist, z.B. sich bewusst zu machen was man über eine bestimmte Situation denkt und was man dabei fühlt. Sie klatschen einfach eine positive Suggestion auf all die anderen zum großen Teil Negativen drauf.

All die Techniken der Magie, die oft zeremoniell wirken sind meiner Meinung nach nur dazu da, sich erstens in einen anderen Bewusstseinszustand zu bringen und zweitens den Willen verschlüsselt ins Unbewusste zu schicken.
Irgendwann werden dann diese Techniken nicht mehr benötigt und man nennt es dann Technik der leeren Hand.

Und es ist viel mehr möglich als man glaubt und die Auswirkungen werden von allen die keine Erklärung dafür haben MAGIE genannt, denn es ist einfach erstaunlich was geschehen kann, wenn man lernt dieses Wissen bewusst einzusetzen. Ich bin da echt total überrascht und begeistert. Gerade die letzten 2 Monate haben mich so stark weitergebracht wie die ganzen letzten Jahre nicht. Deshalb bin ich mir auch so sicher.

Aber ich schreibe hier die ganze Zeit wie meiner Meinung nach Magie funktioniert, sonst tut es niemand. Dabei würden mich andere Meinungen wirklich mal interessieren. Ich wüsste gerne ob es hier auch Teilnehmer gibt, die ebenso von ihrer eigenen Sicht der Magie erstens so überzeugt sind wie ich und zweitens das aus gutem Grund, weil sie funktioniert. Ich möchte wissen ob sich Gegensätzliches nun ausschließt oder nicht. Obwohl es eigentlich gar nicht mehr möglich ist zu meiner Vorstellung der Magie einen wirklichen Gegensatz zu formulieren.

Du hast glaube ich mal geschrieben, das Du Dich auch mal mit Magie beschäftigt hast. Jetzt nicht mehr?
Praktiker gibt es hier sehr wenige glaube ich. Zumindest Wenige die sich sicher sind, das funktioniert was sie tun. Die, die etwas zu wissen scheinen geben es nicht preis. Da hat man dann die Wahl ob man denkt, sie wollen ihr Wissen geheim halten oder nur den Schein wahren weil da nicht viel hinter ist. Ich meine Dich, Iron, da nicht persönlich. Du behauptest ja nicht Magie zu praktizieren. Aber wo liegt der Sinn sein Wissen geheim zu halten? Diejenigen die damit etwas anfangen können, wären sowieso darauf gestoßen. Dann gibt es noch die, die es zwar glauben können aber es nicht können, weil sie noch nicht "weit" genug sind und dann die, die es nicht glauben. Meiner Meinung nach muss das alles Hand in Hand gehen. Wissen, die Überzeugung das es wahr ist, also der Glaube daran und die Fähigkeit es anzuwenden, die sich aber glaube ich von selbst steigert. Bei mir war es ganz langsam und dann ist aufeinmal ein Knoten aufgegangen und seitdem geht die Entwicklung sehr schnell. Ich lerne fast jeden Tag dazu. Zumindest habe ich oft das Gefühl. Kennt das jemand, also das Gefühl einen Durchbruch zu haben nach dem es steil bergauf geht? Ich würde gerne mal jemanden kennenlernen der auf einem ähnlichen Stand ist wie ich oder weiter und nicht so ein Geheimniskrämer. Bei GP verstehe ich es ja noch ein bisschen, weil er das als Job macht und sich wahrscheinlich gar nicht auf Diskussionen einlassen will, aber bei den anderen verstehe ich es nicht. Zumindest wenn es etwas gibt was sie können und wissen. Was mich auch wundert ist, dass hier soviel Meinungen präsentiert werden, aber nie Begründungen. Das und das ist richtig oder falsch. Warum es so ist, wird nicht gesagt. Das ist gerade bei dem Thema PRF so. Gerade die, die der Meinung sind es sei unmoralisch, die sie ja auch haben können geben sich aber oft wenig Mühe dem/der-jenigen zu helfen. Sie sagen einfach nur: Mach das nicht.... Du liebst nicht wirklich... Das wird sich rächen... etc.
Aber eine Alternative wird nicht angeboten. Dabei wäre es für jemanden der etwas mehr weiß sehr leicht, jemandem in dem Fall zu erklären wie er/sie es sich zumindest leichter macht sich von dem Traumpartner emotional zu lösen. Das habe ich aber noch nie gelesen. Und dann frage ich mich, wie sehr denn überhaupt geholfen werden soll, oder ob diejenigen einfach nicht genug Ahnung haben, um praktische Tips zu geben. Ich meine damit ja nichtunbedingt, das man Tips gibt wie z.B. Corsalady bekommt was sie möchte, aber wie gesagt dann vielleicht ihre Sehnsucht in den Griff zu bekommen. Das ist ja noch viel einfacher als ihn zurückzubekommen, zumindest in den meisten Fällen.

So, das war jetzt mal meine Meinung, die man nicht zu ernst nehmen sollte. Braucht sich auch niemand angesprochen zu fühlen. Ich habe heute einfach nen bisschen viel Zeit ;-)

Viele Grüße,
C.
 
Hallo Ihr Lieben,

mann oh Mann, immer wieder bei diesem Thema muß man wirklich darauf achten, hier nicht zerfleischt zu werden.
Mag ja durchaus sein, das manch einer denkt, es verstößt gegen die moralischen Vorstellungen.
Aber ich kann aus Erfahrung sagen, das man grad in der Zeit des Leidens Hilfe in diesen Forum sucht.
Irgendwann sind Freunde und Bekannte von diesem Thema nur noch genervt und vielleicht möchte man auch niemanden damit belasten.
Irgendwann konnte man diese Sprüche wie "Vergiß ihn doch endlich", "such Dir endlich was neues", etc nicht mehr hören.

Wenn Liebe im Spiel ist, hört oft der Verstand auf zu arbeiten.

Ich hab eine PRF machen lassen. Ich bin jetzt glücklich und auch mein Partner hat diesen Schritt nicht bereut.
Ich glaube, er brauchte lediglich einen Anstoß..........

Versucht doch einfach mal den Hilferuf hier zu erkennen............


Liebe Grüße
Nicki :kiss4:
 
Werbung:
Hallo!

Endlich mal wieder eine von wenigen, die Ihre ehrliche Meinung sagt. Ich finde alles genauso wie du. Manche Menschen brauchen mal einen Anstoss. Habe auch mal PRF gemacht, bereue es bis heute nicht. Wo es wirklich keinen Sinn hat verstehe ich es, es gibt aber im Leben viele Situationen, wo der Partner/in von andere beeinflusst wird oder irgendwelche Magie wie z.B. Trennungsmagie, böse Auge usw. gemacht wird. Und da denke ich, dass man eingreifen kann. Das gleiche ist wenn Blockaden da sind. Letztens habe ich es wieder mal bei eine Freundin gesehen, sie ist jetzt auch wieder glücklich. Denn die Liebe war da, aber irgendwas passte doch nicht.Ich denke, gerade in diesem Forum sollte man versuchen Tipps zu geben, und nicht irgendwelche Moralposten! Wenn nicht hier, wo dann? Ich finde es sehr wichtig, dass man hier über seine erfahrungen austaucht und nicht einem gesagt wird wie das moralisch ist. Abgesehen davon, was ist heute noch moralisch??? Ich finde, die Liebe selbst ist wie eine Magie, wenn beiderseits die Liebe da war und ist. Die Wahrheit ist, es hat die Magie immer schon gegeben, und es wird immer geben. Solange man niemanden schaden tut, finde ich es O.K. Lasst bitte jedem seine Meinung. Wenn ihr krank seid geht ihr auch zum Arzt oder? Was hat sich geändert? Man bekommt Medikamente und nach einer Zeit geht es einem besser. Und wie ist das wenn jemand eine unheilbare Karnkheit hat? Da nützt auf der Welt keine Medizin, garnichts. Man kann die Kranheit nur verzögern aber nicht mehr. Ich finde, so ist es auch in der Liebe. Wenn die Liebe da ist, ist sicherlich was zu machen. Wenn nicht muß man sich damit abfinden, denn erzwingen kann man nichts. Inzwischen weiß ich, dass unseriöse Magier auch da was machen, des hält aber nicht lange. Jedenfalls, ich finde, jeder muß es für sich selbst entscheiden, egal in welchem Lebensweg. :schaukel:
 
Zurück
Oben