Partnerrückführung

Meine Meinung dazu ist das der jeweilige Partner einen guten grund hatte sich zu trennen.

Partnerückführungen sind für mich eine Art von Seelischer Entführung *ggg*

Letztendlich gilt für MICH erzwinge nichts!!!!
 
Werbung:
Rhashyd......
Er sagte mir er arbeitet mit weißer Magie und Voodo. Ich habe ihm ein Foto mit den Daten von uns beiden zugesandt.


Jeder soll tun was er für richtig hält....(auf dich bezogen)......doch mit weisser Magie hat dies aber sicherlich nicht in deinem Fall , das kleinste-und geringste zu tun.......!

lg
moon wizard
 
Werbung:
Halte davon garnix.
Schließlich kann man niemandem zu einer Beziehung zwingen.
Ich denke die Leute die das machen lassen wollen sollten sich überlegen wie es ihnen ginge, wenn sie durch Magie zu einem Ex-Partner zurückgebracht werden, den sie einfach nicht mehr lieben und sich aus sicher gutem Grund von ihm getrennt haben. :rolleyes:

Meine Meinung dazu :zauberer1

viele Grüße

Schattenfrau
 
Zurück
Oben