Partnerrückführung

mensch zauberlerling, laß mir doch masl meine romantische ader und meine fantasien das es immer dann klappt :schmoll:


und teilhaben laß ich niemanden an irgendwas, außer käferl will das ;)
bin verschwiegendes engelchen :D

Och Engelchen :trost:, hast Du schon mal eine PRF machen lassen? Ich habe in meiner Leidensphase einige dieser Magier konsultiert und bei keinem hat es geklappt. ;) Es hat nichts damit zu tun, ob der Andere einen liebt - es hat damit zu tun, ob es so kommen soll und vorherbestimmt ist, dann funktioniert es auch ohne Magie. Wenn es nicht so kommen soll, kann man noch so viel Geld in PRF investieren, es wird nichts bringen. :D

Irgendwann wird jeder - sobald er diese Leidensphase überwunden hat - zur Besinnung und zur Erkenntnis kommen. Dann wird er auch verstehen, dass Liebe nicht gleichbedeutend einer Beziehung ist, sondern dass man jemanden lieben und von jemanden geliebt werden kann, ohne dass es zwanghaft zu einer Bindung kommen muss. :zauberer1:kiss4:
 
Werbung:
@ spacy: lass dich nicht unterkriegen, wenn du glaubst, dass es für dich der richtige schritt ist, dann ist diese erfahrung für dich wichtig und vorgesehen. aber du hast völig recht, hier in einem forum sein innerstes zu posten in der hoffnung, man bekommt verständnis, mitgefühl und hilfe für seine situation, fehlanzeige....so erging es mir leider auch. plötzlich wussten völlig fremde menschen, dass er mich nicht mehr liebt, etc. besser ist, jemanden zu finden, der zunächst einmal ohne jede beeinflussung in sein innerstes schauen kann, wie es in ihm aussieht. wenn da noch sehr viel gefühl und liebe vorhanden ist, er es aber nur verdrängt gibt es noch chancen. es hilft einfach zu wissen, wie es in dem menschen, den man so sehr liebt aussieht, wenn er sich völlig verschließt. zum glück habe ich ein paar leute gefunden, mit denen ich mich über mail und telefon austauschen kann....wir haben alle ähnliche trennungsgeschichten hinter uns und halten uns für den erfahrungsaustausch lieber von foren fern. die erste kontaktaufnahme lief über pn. alles andere macht wirklich keinen sinn, wenn man ernsthafte hilfe sucht. denn was man dann ganz bestimmt nicht braucht, ist sich rechtfertigen zu müssen für seine verzweiflung, die man in dem moment empfindet.

@bellastrega: oh das klingt wirklich vielversprechend. ich möchte auch mal das wunschdenken versuchen, vielleicht hast du davon schon mal gehört? man stellt sich ganz konkret sein wunschziel vor, wie es sein wird, wenn man es erreicht und lebt so, als hätte man es schon erreicht. dann wird es auch eintreffen. ich werde nun damit anfangen und mal sehen, was so alles danach passieren wird :banane:
auf den film bin ich gespannt, gibts du dann hier bescheid darüber, wenn das werk vollendet ist?

euch allen einen guten rutsch!
 
@bellastrega
ich finde es schön wie du das schreibst...ja man sollte auf jeden fall los lassen wenn man nicht mehr geliebt wird!!!!!!
und von dem was du schreibst habe ich gehört, dass das, das unmögliche war machen kann!!!!

@ engelchen
ja ich kann dein erstaunen sehr gut verstehen und die frage WAS IST DENN HIER LOS :lachen: kann ich auch sehr gut nachvollziehen ich habe mir gestern auch nur an den kopf fassen können und leider mich mit hinreissen lassen erklärungen abzugeben die im grunde gar nicht hier her gehören da es uhrsprünglich um käferl geht.... und um die tatsache was manch einer meint von sich zu geben wenn jemand auch nur prf wagt zuschreiben....

@honeybabe
super lieb von dir dass du mich unterstützen möchtest :kiss4:
und schön dass auch du von einer prf abgekommen bist....aber wahrscheinlich konntest du das auch nur, weil man dich aufgeklärt hatte und dir wie zb. eine bellastrega es tat, dir auch eine andere variante aufgezeigt hat als nur diese auf die man zufällig gestossen ist im internet, will das böse p wort nicht sagen ;)

@spacy
es tut mir leid dass du den mut verloren hast aber ich kanns verstehen.... wie du siehst musst du ja noch nicht einmal selber nach einer prf fragen sondern einfach mal hinter einem stehen der nach so einer sucht....bist du schon futter geworden!!!! aber lass dich nicht entmutigen...habe von einer baldigen website gehört wo erfahrungs berichte und alle fragen zum thema rund um prf(und ich meine auch andere möglichkeiten)gibt, wo sich nur wirklich leute eintragen die verantwortungsbewusst einem helfen wollen und du nicht gleich gesteinigt wirst!!!!

und last but not least @ zauberlehrling
so und das meine ich jetzt nicht böse:banane:du bist die oder der jenige der sich auf seinen eigenen erfahrungen ausruht und darauf beharrt die allzweck antwort zu besitzen....
ich kann dir nur sagen hättest du mein anfängliches schreiben hier in diesem thread gelesen hättest du erkannt wovon ich spreche und was ich meine ....
zu meinem grossen glück hat sich meine situation gebessert und von wegen ich hätte nur spekuliert SORRY muss ich dir leider sagen:drums:, dass du total daneben in meinem fall liegst denn stell dir vor ER SELBST HAT MIR GESAGT DASS ES IHM VERDAMMT SCHLECHT GEHT UND DASS ER MICH LIEBT....
also nix mit spekulationen und wunschvorstellung (oups jetzt habe ich schon wieder ein wort benutzt welches du nie gesagt hast)
und um verantwortung zu erklären von der du erzählst... ist es verantwortungsbewusst jemanden zu sagen er habe einen knall oder was auch immer (bitte nicht auf diesem wort rum reiten,es ist nur ein beispiel) den dann erfolgreich aus dem forum vertrieben, dieser rennt dann zum nächstbesten scharlatan???? weil dieser die antworten die er gebraucht hätte nicht bekommen hat???!!!!!
also nur ein beispiel: xyz geht jetzt anstatt von dir beraten zu werden zur HEXE MORGANA und lässt sich eine voodoo puppe zusammen stellen wo diese regelmässig mit nägeln bearbeitet wird... im besten fall kann die hexe morgana nichts und zieht einer person das geld aus der tasche die vor lauter, so wie du es nennst selbstmechanismus, und ahnungslosigkeit noch zu allem übel pleite wird... aber im schlimmsten fall kann hexe morgana so einiges und macht dann wirklich einen zombie aus xyz.... ja das ist natürlich sehr verantwortungsbewusst!!!!!:sekt:
wäre es nicht verantwortungsbewusster xyz entweder selber zu beraten und wenn man selber keine ahnung davon hat es einfach eingestehen und aus erfahrungen oder tipps anderer diese person an jemanden weiterzuleiten der ahnung hat?:confused:
so wie du es gerade in deinem letzten post beschrieben hast.... hätte sich dir einer angenommen hättest du diese erfahrung nicht machen brauchen und unsummen zu deiner traurigen situation ausgeben müssen....und dein leiden hätte vielleicht eher enden können!!
UND NUR DARUM GING ES MIR!!!!


@ all
ICH WILL DOCH NUR DASS MAN ETWAS VERSTÄNDNISVOLLER MIT JEMANDEN UMGEHT DER KEINE AHNUNG VON ESOTERIK HAT....
 
Liebe Luna,

irgendwie bist Du ja schon süß, wenn Du direkt so an die Decke gehst und loslegst. :) Dir ist es nicht recht, wenn jemand seinen Senf dazu gibt, obwohl er keine Ahnung von PRF hat und Dir ist es genaus wenig recht, dass sich jemand zu Wort meldet, der bereits seine Erfahrungen damit gemacht hat. :) Ich kann Dich sogar sehr gut verstehen, denn auch ich habe damals gesagt, dass meine Situation eine andere ist, als die sonstigen; auch ich habe gesagt, dass nur ich die Situation gut einschätzen kann, weil nur ich mit diesem Mann und seiner Problematik konfrontiert bin usw. :D

Ich freue mich für Dich, dass sich Deine Situation mit Deinem Ex gebessert hat.:umarmen:Erfreue Dich dem, das ist besser, als hier wie wild um sich zu schießen. :D

Liebe Grüße
Zauberlehrling :zauberer2:
 
lieber zauberlehrling:)

süss finde ich dich auch irgendwie .... und an die decke gehen tue ich doch gar nicht!!!!
also ich kann nicht behaupten dass ich heute irgendwie genervt sei!!!
ich erfreue mich auch an meiner situation glaube mir das tue ich :D:D:D

der einzige grund wieso ich hier noch schreibe ist ja der dass ich einem zb. käferl helfen wollte... und euch "erfahrenen" einfach mal auch die andere seite aufzeigen wollte....sprich helfen statt vorwürfe machen!!!!!!!! dass es eben nicht nur immer das gleiche ist!!!!ist das verboten?
und mit deiner erfahrung habe ich wirklich keine probleme ich habe auch keine probleme damit wenn jemand sich äussert: kann sehr gut damit leben,dass du aus deinen erfahrungen sprichst ... nur sind es eben nicht die meinen!!!!!!



und ich kann auch sehr gut damit leben wenn du das letzte wort haben möchtest:umarmen:
kein problem:kiss4:

ich wünsche dir auch einen schönen rutsch ins neue jahr!!!!
 
Wenn man das selbst alles durch hat, kennt man doch die andere Seite. Man ist lediglich um die Erfahrung reicher, weil man seine Geschichte hinter sich gelassen hat. :D

Am Ende ist es doch so: Man kann nur seine eigenen Erfahrungen berichten und daraus handeln. Einem Kind kann man auch sagen, dass es den Herd nicht anfassen soll, weil er heiß ist. Dennoch wird das Kind höchstwahrscheinlich den Herd anfassen und damit seine eigene Erfahrung machen müssen. Man darf jedoch nicht immer um Unterstützung derer erwarten, die bereits ihre Erfahrungen gemacht haben... :banane:

Danke, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :kiss4:
 
Werbung:
hallo honeybaby, luna und alle andern

danke für eure nachricht......
ich bin ehrlich gesagt in esoterik-dingen ziemlich unerfahren....ich kam auf dieses forum, weil ich schlichtweg mit meinem problem am anschlag laufe........ja, ich weiss nicht mehr weiter......

ich bin froh, haben mich einiges hier per pn kontaktiert mit denen ich mich austauschen kann.......denn es tut gut darüber zu schreiben, reden und auch zu weinen.......

vielen dank auf alle fälle für eure lieben worte honeybaby und luna.......ist lieb von euch und ich fühle mich doch schon gleich wieder wohler.....

vielen dank und einen schönen abend euch allen
lg
spacy
 
Zurück
Oben