Partnerrückführung

oha den habe ich offensichtlich verpasst..... deinen letzten beitrag...muss gewesen sein in der zeit als ich versucht habe mich dir zu erklären.... wäre ich jetzt nicht so müde würde ich dir daruf antworten.....
aber du willst mich einfach nicht verstehen worum es mir geht.......

und nicht nur mir sondern auch noch ganz vielen die diese super erfahrung machen durften!!!!!!!

und ja öffentliches forum etc......
aber ich kann dazu nur sagen keiner von den leuten die hier oder anderswo gefragt haben , habe je nach einer persönlichen meinung gefragt oder jemanden persönlich angesprochen.... die antworten die aber kommen sind mehr als persönlich!!!!

so und nun gehe ich schlafen .
 
Werbung:
Ich kann Dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung folgendes sagen:

Als ich in der Situation drinsteckte und mir überlegte, ob ich eine PZF machen lassen soll, war ich auch der Meinung ganz genau zu wissen, woran es scheiterte, dass ich mit meinem Partner nicht zusammenkam. Mir hätte zu dem Zeitpunkt auch jeder X-Beliebige alles sagen können, für mich gab es nur meine Wahrheit. Die Wahrheit, die ich zu diesem Zeitpunkt ertragen konnte (deshalb das Ego als Schutzmechanismus). Aber man darf eben nicht vergessen, dass es die subjektive Wahrheit ist, nicht jedoch die Wahrheit von dem (Ex-)Partner - denn so wie Du schreibst, dass ich die Gründe nicht weiß von Personen XYZ weiß, weißt Du nicht die Gründe einer Trennung oder eines Nichtzusammenkommens - das was Du meinst zu wissen, sind Spekulationen; die Wahrheit weißt Du nicht und das was Du glaubst zu meinen, ist DEINE Wahrheit - auch dann, wenn Du den Partner lange genug kennst. Im Falle einer Trennung ist man in einer psychischen Ausnahmesituation, die nicht objektiv ist, deshalb weiß man auch nicht, ob es wirklich und dann auch welche Blockaden es sind, um verantwortungsvoll mit einer PRF umgehen zu können.
 
:rolleyes::rolleyes:was geht denn hier ab?????:lachen:
hauen ,stechen, beißen, gebt euch tiernamen????
mein gott, kann man sich nicht drauf einigen:
1. in einigen foren wird mit dem ein oder anderne nicht nett umgegangen( ist mir auch schon hier passiert)
2. dann meidet man den thread, die leute die einen blöde anmachen
3. PRF klappt nur wenn da noch liebe ist ,auf BEIDEN seiten
4. ich denke Käferl hat schon das gefunden was sie gesucht hat, oder zumindestens eine lösung :D
 
:rolleyes::rolleyes:was geht denn hier ab?????:lachen:
hauen ,stechen, beißen, gebt euch tiernamen????
mein gott, kann man sich nicht drauf einigen:
1. in einigen foren wird mit dem ein oder anderne nicht nett umgegangen( ist mir auch schon hier passiert)
2. dann meidet man den thread, die leute die einen blöde anmachen
3. PRF klappt nur wenn da noch liebe ist ,auf BEIDEN seiten
4. ich denke Käferl hat schon das gefunden was sie gesucht hat, oder zumindestens eine lösung :D

Ich mag keine Tiernamen :D und haue nicht, steche und beiße nicht. :D
Ah, lass uns mal an Punkt 4 teilhaben. :D

Engelchen, selbst wenn auf beiden Seiten noch Liebe vorhanden ist, heißt es nicht, dass es klappt. ;) Alles schon gehabt. :)
 
mensch zauberlerling, laß mir doch masl meine romantische ader und meine fantasien das es immer dann klappt :schmoll:


und teilhaben laß ich niemanden an irgendwas, außer käferl will das ;)
bin verschwiegendes engelchen :D
 
Lass ihn los - wenn er dich wirklich liebt kommt er wieder! Ich hab in den letzten Jahren zu diesem Thema sehrviel dazu gelernt. Partnerrückführung funkt auch nur dann, wenn du mit dir selbst im klaren ist. Die Magie ist in dir drinnen! Wenn du ihn wirklich willst und wirklich liebst, dann liebe dich selbst. Steh morgen auf und fang neu an. Gönn dir was gutes und zeig der Welt, wie gut es dir dabei geht. Genau in dem Moment FÄNGT bei ihm die Angst an. Er hat Angst er verliert dich für immmer und dann kommt er zurück, wenn er dich liebt. Passiert dies nicht, wirst du wie durch ein Wunder, deinen Traummann sehen. Aber alle deine Sehnsüchte, werden erst dann erfüllt, wenn du DICH alleine glücklich fühlst. Glaub an meine Worte :)
 
ach luna1974 ist das schön, dass es doch noch jemanden gibt, der so viel power und energie hat, die menschen, die am rande der verzweiflung stehen, weil sie vor liebeskummer nicht mehr ein noch aus wissen, zu schützen und sich hinter sie zu stellen. liebeskummer ist der schlimmste psychische schmerz den es gibt! das vergessen in all diesen esoterikforen leider die meisten, die meinen sich ach so toll auszukennen und sich auf einen stürzen man würde das ja nur aus purem egoismus tun etc. eigentlich hab ich nach meinen überwiegend ernüchernden erfahrungen in anderen esoterikforen überhaupt keine lust und energie mehr, liebesmagie im allgemeinen zu verteidigen. jeder soll selbst tun, was er für richtig hält. punkt. und wer es ausprobieren will, solll es tun, wer es für moralisch verwerflich hält, soll es nicht tun. was ich aber noch NIE verstanden habe: warum um himmels willen schreiben leute hier mit einer inbrunst und enormem zeitaufwand, wie schrecklich sie doch prf, liebeszauber etc finden??? wenn ich eine band nicht leiden kann, gehe ich doch auch nicht auf ihr konzert und wenn ich einen schauspieler ätzend finde, schaue ich mir nicht seine filme an! das habe ich wirklich noch nie verstanden....aber das wissen diese neunmalklugen wahrscheinlich selber nicht, oder es ist pure langeweile gepaart mit der teuflischen freude, jemanden, der sowieso schlimmen liebeskummer hat, noch verbal zu zerfleischen.

ach jetzt hab ich ja doch wieder viel zu viel energie hier in diese antwort gesteckt....aber das war ich dir liebe luna1974 einfach mal schuldig :trost:
ein kleiner tipp für alle verzweifelten: wenn ihr es wirklich versuchen wollt, dann sucht so lange, bis ihr sicher seid, ihr seid in serösen händen, denn es gibt leider zu viele schwarze schafe. jemand, der seriös ist, wird euch beratend und feinfühlig zur seite stehen und würde nie einen zombie kreieren wollen. drücke euch die daumen, dass auch ihr euren weg, der für euch richtig ist, findet.
 
@bellastrega: das was du schreibst, ist ein sehr interessanter ansatz....es könnte wirklich sein, dass die person spürt, wenn es einem schlecht geht und genauso auch fühlt, wenn man wieder stark ist und sich gut in seiner haut fühlt. hast du selbst schon erfahrung mit diesem phänomen gemacht, dass genau in diesem moment dann bei ihm die angst anfängt? würde mich freuen, wenn du mehr darüber berichten könntest, klingt sehr spannend.
 
hallo zusammen

auch ich wollte was über partnerrückführung hier fragen, doch als ich diesen theard hier mitverfolgt habe, habe ich es mir nochmals überlegt.

ich möchte hier käferl's theard nicht für mein problem missbrauchen.......doch für neue user ist es hier doch manchmal sehr abschreckend (wenn ich dem mal so sagen darf)....
da liest man sich hier durch und liest antworten, welche einem alle hoffnung auf hilfe nehmen....

ja, ich war sogar so weit, dass ich hier über mein innerstes was posten wollte....doch einige antworten (nicht ausschliesslich in diesem theard) halten mich wirklich davon ab....
und das ist sehrsehr schade.....

wünsche euch allen einen guten rutsch
lg
spacy
 
Werbung:
@bellastrega: das was du schreibst, ist ein sehr interessanter ansatz....es könnte wirklich sein, dass die person spürt, wenn es einem schlecht geht und genauso auch fühlt, wenn man wieder stark ist und sich gut in seiner haut fühlt. hast du selbst schon erfahrung mit diesem phänomen gemacht, dass genau in diesem moment dann bei ihm die angst anfängt? würde mich freuen, wenn du mehr darüber berichten könntest, klingt sehr spannend.


Einmal? :lachen: Ich mach das nun seit 3 Jahren so mit! Ich bin ja gott sei dank soweit, dass ich wirklich gut lloslassen kann. Ich verliebe mich auch oft in weitere Personen. Auch in Frauen ;) was mich Energiemässig sehr aufputscht. Wann immer es mir super toll geht, das kann ich schwören. Stand er auf der Matte. Und meiner ist ein verdammt schwieriger Fall. Im Moment bin ich wie gsagt etwas im Durcheinander. Weil mich diese eine Frau so umhaut. Alles aufgeben oder noch drauf bauen. Ich lass das Schicksal entscheiden :rolleyes: Ein gutes Bsp ist vielelicht. Den ganzen Advent war ich in sie verknallt. Mir gings wie gsagt, hammermässig gut. Von ihm hab ich schon ein paar Wochen nichts gehört. Am Heiligen Abend steht er auf einmal mit einem Geschenk vor der Tür. Das erste mal. Seit unser Freundschaft warens nur Sms oder Anrufe.

Das schönste was ich aber je erlebt hab. Da war mal ein paar Monate Stillstand. Ich ging im Regen spazieren und sah in den Himmel. Ich sagte: Wo auch immer er ist, ich möchte nur, dass er glücklich wird, mit wem auch immer! Ich heulte dabei, als ich das gesagt habe und hab ich ihn echt von Herzen losgelassen. 3 Tage später hat er sich gemeldet!

Es funktioniert alles! Viele Bsp und Tricks und tipps wirds in meinen Film geben, den ich ja vorhabe zu drehen ;)
 
Zurück
Oben